» Motor bzw. Startproblem von heut auf morgen !!! HILFE !!

Schöne FrontstoßstangeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenED6 City Edition keine Servo?
<1
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.12.2008
Beiträge: 281
03.03.2010, 19:34
zitieren

Ja, der ED7 Motor wäre schon sehr fein !! :D

Werde mich mal umschauen in der Richtung !! Danke für deine Hilfe !! :)

MfG Christian


pn
Master 

Name: Timmy
Geschlecht:
Fahrzeug: 91er ED6
Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 5349
Wohnort: Königsee
03.03.2010, 19:37
zitieren

es reicht auch schon, wenn du nur den komp mit einspritzung (mpfi)
verbaust!!
lass ihn aber bitte vorher plan schleifen ca. 2-3 zehntel
dann ne ordentliche metall kopfdichtung ( vom eg3-5)

naja, bitte bitte :D


pn email
Gast 
03.03.2010, 19:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motor bzw. Startproblem von heut auf morgen !!! HILFE !!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Was heut morgen geschah
Joa, habe im moment spätschicht, 12 uhr anfangen, 20 uhr feierabend. Alle 3 Wochen muss ich also alles wichtige in der nacht machen. Heute nacht hab ich mir gedacht, ich nehm mal meinen alten Kabelbaum auseinandern und trenne ihn in seine einzelnen...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von Hummelpups@EJ9
36
1.573
17.03.2008, 14:47
Chanelle85
Motor bzw.Startproblem
moin zusammen Der ED6 Erstzulassung 91 1,5l 90 PS, hat nun gute 270.000 km und der Motor ca 210.000 drauf, lief bis Vorgestern ohne Probleme. das Problem Fing einfach beim fahren an zu stottern und nahm kein Gas mehr an. Kupplung getreten lief...
[Civic bis 91]von troemtroem
6
231
19.12.2011, 22:49
Kito_
Eg4 Startproblem. Bitte um hilfe!!
Hallo ihr lieben. ich bin sonst immer stiller mitleser habe mich aber heute angemeldet da ich ein problem mit meinem eg4 habe. also angefangen hat das ganze letzte woche da wollte ich das auto nach dem abendlichen einkauf starten. er ging an und gleich...
[Civic 92-95]von Jeanny88
8
234
21.02.2013, 09:58
Crawnight
hilfe -- startproblem bei starker sonnenhitze
hallo, ich fahre zwar einen rover 827 - aber dort ist ja ein hondamotor drin, ( ist ein v6 wie bei dem honda legend ) ich habe folgendes problem bzw. 2 probleme !! wenn der wagen in der prallen sonne stand geht er nicht mehr an, und ab und zu hat...
[Allgemein]von micha11
2
174
14.06.2009, 16:51
gigiagig
Motor springt seit heut schlecht an! (D14A1)
:( Seit heute springt mein Motor im Kaltzustand schlecht an! Ich habe keinerlei Ahnung woran es liegen kann! bis der Motor läuft vergehen ca 30-45 Sekunden! Normal dreht der Motor zwar langsam wegen der schwachen Batterie. Aber normal ist der nach...
Seite 2 [Civic 96-00]von Mattes
18
1.813
22.12.2005, 11:19
Care
Heut ist ein schöner tag :) Geht heut was?
Moin Moin Ich wollte mal fragen ob Heute irgend wo nen Treffen oder ansteht? MfG...
[Events & Treffen]von B0bbY
1
116
24.03.2012, 17:02
B0bbY
Morgen Zwischenprüfung...Hilfe !!
ich hab morgen zwischenprüfung kfz-mechatroniker Lf 1-6 hat es geheißen sei sehr wichtig hab mich jetzt mal auf den generator konzentriert. was empfehlt ihr noch so verstärkt anzuschaun...
[Offtopic]von PaddyLuck
4
1.176
22.06.2010, 14:28
borusse
Morgen Kfz-innung. Brauche hilfe.
Guten tag, also heute sollte ich mein ausbildungs vertrag unterschreiben, aber da ich nur ein Hauptabschluss habe und denn noch die 10te gemacht habe meinte meine chefin das ich morgen die Kfz innung machen soll. Je nach demwas für ein ergebnis hervor...
[Offtopic]von Rainn
4
261
30.07.2009, 14:23
Rainn
Morgen Gesellenprüfung Teil 1....HILFE!
Hallo! Ich habe am 12.04 meine GP1-Theorie für KFZ-Mechatroniker und haben riesen Angst davor ...gibt es hier jemanden der auch bald GP1 hat oder kann einer sagen was üblich vorkommt in den GP1? :( Hab gelesen viel Starter und...
[Offtopic]von Domo49
3
1.631
05.06.2011, 13:16
al3x999
Schnelle Hilfe Steuergerät fahr morgen urlaub
Hallo Ich beschreib mal den fehler ! Fahr so 100km/h und dann geht motorkontroll-leuchte an ich fahr rechts ran motor aus , motor an ist weg ! zum testen geh ich auf die schnell straße so ca. 4min mit 100 nichts mehr geht an alles wie normal...
[Civic bis 91]von Civic_Haiza
7
367
26.01.2008, 17:27
stefansturboej6
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |