» Moniceiver im CRX

Welcher Reifendruck für 7,5 J x 16 H2 mit 215/40 ZR 16Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLeerlaufdrehzahl schwankt EG2
23456>
AutorNachricht
General 

Name: Clemens
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mazda RX-8, Simson Schwalbe KR51/2
Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 3591
Chats: 0
Wohnort: Bad Homburg
19.06.2009, 12:22
zitieren

Servus Leute!

Wollte mir jetzt ein Eclipse AVN8826 (Moniceiver) zulegen mit 7" Bildschirm. Hat jemand Erfahrung ob das funktioniert mit der Schaltung? Wahrscheinlich müsste ich das Amaturenbrett sowieso spachteln, da das Radio ja zu weit hinten sitzt damit doch noch ein Bildschirm ausfahren könnte! Jetzt frage ich mich halt nur ob die Schaltung im Weg ist. Man kann ja beim starten den 2. Gang einlegen oder so, damit der Knauf halt weiter weg ist. Bin mir trotzdem nicht sicher ob das passt. Will das nicht irgendwo anders reinspachteln, das gefällt mir nicht wirklich!

Hoffe Ihr wisst Rat!

Vielen Dank!

Cleenz


pn
Veteran 

Name: Klaus
Geschlecht:
Fahrzeug: nüx
Anmeldedatum: 26.01.2009
Beiträge: 840
Chats: 27
Wohnort: Pirna
19.06.2009, 12:58
zitieren

Also ich hab mein Audiovox auch in dem "Serienschacht" drinne,ohne irgendwas gespachtelt zu haben.
Das Radio is bei mir aber nicht ganz im Schacht,steht ein Stück nach vorne über,sieht man aber nicht,dank Blende :D
Und wenn mein Monitor beim starten ausfährt(7") berührt er den Schaltrknauf weder im 1. noch im 3. Gang.
Ich kann ja mal demnächst paar Bilder posten.


pn
General 

Name: Clemens
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mazda RX-8, Simson Schwalbe KR51/2
Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 3591
Chats: 0
Wohnort: Bad Homburg
19.06.2009, 13:02
zitieren

Das wäre echt super! Finde das sieht nämlich ziemlich eng aus! Hab auch keine Lust mir die Mechanik von dem Teil kaputt zu machen weil der irgendwo ständig anstößt! Hatte jetzt nur immer gesehen das alle sich die Teile in die Lüftungsdüsen oben gespachtelt haben! Dachte das wäre aus Platzmangel, finde nämlich das das nicht sonderlich gut aussieht um ehrlich zu sein. Ist halt einfacher abzulesen...

pn
Veteran 

Name: Erkan
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda crx eh6 bj96
Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 673
Chats: 10
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
19.06.2009, 13:19
zitieren

könntest glaub auch das abschalten das des ding beim starten des motors bzw des zündungs auf und zu geht..

pn
General 

Name: Clemens
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mazda RX-8, Simson Schwalbe KR51/2
Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 3591
Chats: 0
Wohnort: Bad Homburg
19.06.2009, 13:21
zitieren

Ja, das schon! Allerdings will ich das ja haben! Finde es hochgradig unpraktisch immer auf den Knopf noch drücken zu müssen wenn man los will! Wollte ja auch nur wissen ob Leute schon erfahrungen gemacht haben mit den Dingern im originalen Schacht fürs Radio! Der Abstand kam mir immer zu klein vor!

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.06.2008
Beiträge: 3715
Chats: 5551
19.06.2009, 13:47
zitieren

Finde das mit dem Monitor in der Lüftung geil ... ;)







pn
General 

Name: Clemens
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mazda RX-8, Simson Schwalbe KR51/2
Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 3591
Chats: 0
Wohnort: Bad Homburg
19.06.2009, 13:50
zitieren

Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden! Weiß auch nicht wieso! Es würde glaube ich noch gehen für mich wenn die Lüftungssteuerung oben wäre und der Moniceiver dann in der Mitte!
Hast du eigentlich die Luftdüsen dann komplett eliminiert? Was hast du für eine Metallplatte auf die Lüftungssteuerung geschraubt? Hab ich noch nie gesehen...

Danke dir aber für die Bilder!


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.06.2008
Beiträge: 3715
Chats: 5551
19.06.2009, 13:58
zitieren

pn
General 

Name: Clemens
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mazda RX-8, Simson Schwalbe KR51/2
Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 3591
Chats: 0
Wohnort: Bad Homburg
19.06.2009, 14:02
zitieren

Handwerklich wirklich gut gemacht, ich versuche trotzdem erstmal den unten rein zu stopfen und gucke was passiert! Würde halt auch gerne die Klappe zu machen können, da das ein echt sau teures Gerät ist und ich nicht will das es jeder sehen kann!

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 412
Chats: 0
19.06.2009, 14:34
zitieren

Moin also ich kann mich dran erinnern hier im Forum gelesen zu haben das es geht ohne das der Monitor anschlägt und wenn du dir ein holst mit ner anderen Mechanik SO kannste den sogar so einstellen das er nicht wieder ganz zurück fährt und du ihn ganz rein schieben kannst und somit auch die klappe noch zu kriegst. :yes:

pn
Gast 
13.04.2011, 14:51
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Moniceiver im CRX" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu moniceiver del sol, yakumo moniceiver und yakumo carentertainer7 findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach moniceiver honda del sol, moniceiver crx del sol und yakumo carentertainer7 radioempfang suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23456>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kaufbereitung: Moniceiver
Weihnachten steht vor der Tür! Wollte mich auch dieses Jahr mal wieder reich beschenken ;-) Hab sehr großes Interesse an einem Moniceiver! Hab mir auch schon einige Testberichte durchgelesen etc, aber kann mich immer noch net entscheiden! Da ich...
[Car Hifi]von Fcuk
7
1.045
06.12.2006, 21:04
Fcuk
Guter Moniceiver
Hallo Bin neu hier und brache Hilfe :D Ich wollte mir die tage einen 1 DIN Moniceiver anschaffen. Das Problem ist ich wollt schon ein guten haben und kann mich nicht entscheiden. Ich hab mir das Pioneer AVH 6300BT angeguckt und finde das...
von Martin_C
2
1.681
03.02.2012, 20:52
Martin_C
Frage Moniceiver
Hi, hab ne Frage bezüglich des Yakumo Moniceivers CarEntertainer7, hat den einer von euch? Ist der zu empfehlen? Sound und Video Leistung? Hab n begrenztes Budget und möchte mir nen moniceiver gönnen. thx in advance greetz...
[Car Hifi]von da_R0me
3
739
22.07.2006, 17:14
aCiD|EG
Kaufberatung Moniceiver
Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal bitte Eure Hilfe. Demnächst möchte ich mir einen 1 Din Moniceiver zulegen. In meine nähere Auswahl habe ich schon zwei Geräte gezogen 1. Kenwood KVT 526 Moniceiver 2. Pioneer AVH-6300BT Nun frage ich...
von maxy18
1
254
22.12.2012, 20:14
Ralf
Kaufberatung Pioneer Moniceiver
Hallo!! Ich bin ein neues Mitglied, dass per Google auf dieses Forum aufmerksam geworden ist und auf der Suche nach etwas Beratung hinsichtlich des Kaufs eines Autoradios ist. Da der Laser meines Werksradios (RCD 300) den Geist aufgegeben hat, suche...
von TVAbraxas
4
975
19.03.2011, 12:32
TVAbraxas
Moniceiver mit USB??
Wisst ihr obs nen DVD-Moniceiver mit USB eingang gibt? Wäre vielleicht interessant um ne ext. Festplatte anschleißen zu...
[Car Hifi]von deacone
1
282
11.07.2006, 09:36
deacone
Kaufberatung für Moniceiver
Moin , Und zwar such ich n DIN-Schacht-Monitor.Radioempfang muss nicht unbedingt sein , sollte aber erweiterbar sein (CD-Wechsler; DVD-Player etc.). Ins Auge gefallen ist mir : Zenec ZEM-W700DMM JVC KV-M705 Kenwood KVT M 707 Was meint...
[Car Hifi]von wrath`-
5
1.199
27.12.2005, 09:18
wrath`-
Suche 2 Din Moniceiver
Hallo, suche ein DVD Autoradio. Sollte im groben folgendes haben: DVD USB BT Habe den xzent xt8026 bt gefunden. Ist das Teil gut? Hab momentan so ein EONON Billigteil drin was nicht wirklich was taugt. Was gibts noch so bis um die...
[Car Hifi]von proTECT
4
497
30.09.2012, 20:51
Mitsupichu
Kaufberatung Doppel-Din Moniceiver
Grüüüße ! Ich hab vor, in zeitnaher Zukunft, einen 2-Din Moniceiver für meinen Seat Exeo zu erwerben. Da ich mich nicht extra im Seat-Forum anmelden will und hier auch einiges an Hifi-Know-How vorhanden sein sollte, belästige ich euch mit meinem...
[Car Hifi]von CI90
6
3.133
09.03.2012, 14:23
CI90
DVD Moniceiver c4 picasso
hi leute und zwar geht es um den einbau eines moniceivers mit ausfahrbarem tft in meinen c4 Picasso bj.2008. hab jetzt schon google durch stöbert finde aber keine richtigen anworten. einige schreiben immer das es sein kann beim radiotausch das die...
von Silla86
2
196
15.09.2013, 08:32
Silla86
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |