» Moniceiver im CRX

Welcher Reifendruck für 7,5 J x 16 H2 mit 215/40 ZR 16Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLeerlaufdrehzahl schwankt EG2
<1234
6>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 180
23.06.2009, 15:00
zitieren

also wenn man wirklich mal gemütlich nen Film schauen will, ist meiner meinung das die Beste lösung... 8)

mfg


 
S6302517 [Desktop Auflösung].JPG
S6302517 [Desktop Auflösung].JPG - [Bild vergrößern]


pn
General 

Name: Clemens
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mercedes GLE, Simson Schwalbe KR51/2
Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 3660
Wohnort: Bad Homburg
23.06.2009, 15:02
zitieren

Nee, Film jetzt nicht gerade aber da unten ist das schon ein echt suboptimaler Platz! Wie hast du das gemacht mit der Lüftungssteuerung und den Düsen? Wo hast du das alles hingelegt? Hast du ein paar mehr Bilder von deinem Einbau?
Da mein Amaturenbrett eh mit Leder bezogen wird könnte ich den Monitor da schön reinspachteln...


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 180
23.06.2009, 15:26
zitieren

also da muss hinter dem Display auf jeden Fall alles raus...
Heizungsbedienteil ist momentan im Handschuhfach und wird da wahrscheinlich auch bleiben: das geht sich ganz gut aus mit dem Seilzug.
und so oft wird die temperatur ja nicht geregelt in einem targa... :hrhr:
an den Monitor kannst dann auch alles anhängen was du noch so brauchst...

mfg


 
2.JPG
2.JPG - [Bild vergrößern]


 
S6302265.JPG
S6302265.JPG - [Bild vergrößern]


 
S6302365.JPG
S6302365.JPG - [Bild vergrößern]


pn
General 

Name: Clemens
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mercedes GLE, Simson Schwalbe KR51/2
Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 3660
Wohnort: Bad Homburg
23.06.2009, 15:39
zitieren

Naja, meine Freundin ist andauernd am frieren. Da muss also schon ab und zu auch mal die Heizung herhalten :laugh:

Ich weiß noch nicht wie ich das mache! Überlege ja jetzt gerade einen Monitor oben auf dem Amaturenbrett anzubringen, der dann automatsich rausfährt...

Ist da noch Platz hinten oder ist alles vollgestopft? Wahrscheinlich ist die Lüftung im Weg, oder?

Hast du aber sehr schön gemacht! :rock:


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 180
23.06.2009, 15:44
zitieren

du könntest ja auch eine kleine Stufe bzw erhöhung
in der mitte drauf laminieren; und wenn du das mittlere heizungs gitter wegmachst hast Hast die Heizung immer noch und ausgehen sollt sich das dann auch

Vielen Dank!!! musst dir dann halt noch ganz viele musikvideos suchen... :hrhr:


pn
General 

Name: Clemens
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mercedes GLE, Simson Schwalbe KR51/2
Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 3660
Wohnort: Bad Homburg
23.06.2009, 15:47
zitieren

Ja, sowas in der Richtung war auch der Plan! Muss aber mal gucken wo man so eine Konstruktion herbekommt! Hab ja schon überlegt das mit einem CD Laufwerk Ausschub zu bauen. Hat ja immerhin auch 12V das Teil!

Das mit den Musikvideos bekomme ich hin :-) Hatte bislang immer TFTs in meinen Autos, insofern ist schon eine kleine Sammlung vorhanden :-) Die würde ich natürlich aber nie bei der Fahrt gucken!!! :D


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 180
23.06.2009, 15:50
zitieren

neeee nur in den Kurven wenn die handbremse gezogen ist... :hrhr:

pn
General 

Name: Clemens
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mercedes GLE, Simson Schwalbe KR51/2
Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 3660
Wohnort: Bad Homburg
23.06.2009, 15:53
zitieren

:D Alles was ich jetzt sage wird gegen mich verwendet :D

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: 98er Volvo V40 / 96er Honda Crx Del Sol Eh6
Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 736
Wohnort: Neumünster
04.12.2009, 18:49
zitieren

Almeida_23ich möcht ein radio, wo ich halt in erster linie musik hören kann :D
und dann auch mal musikvideos und dvd´s

bei den videos sollte aber schon ne gute quali sein.

ich denk mal so 400-500 euro gehn in ordnung

immer noch aktuell. ich bin für jede hilfe dankbar....

achja, nen usb-anschluss sollte es auch haben :D



Verfasst am: 04.12.2009, 19:33
zitieren

pn
Gast 
13.04.2011, 14:51
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Moniceiver im CRX" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1234
6>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Moniceiver mit USB??
Wisst ihr obs nen DVD-Moniceiver mit USB eingang gibt? Wäre vielleicht interessant um ne ext. Festplatte anschleißen zu...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von deacone
1
349
11.07.2006, 09:36
deacone
Kaufberatung für Moniceiver
Moin , Und zwar such ich n DIN-Schacht-Monitor.Radioempfang muss nicht unbedingt sein , sollte aber erweiterbar sein (CD-Wechsler; DVD-Player etc.). Ins Auge gefallen ist mir : Zenec ZEM-W700DMM JVC KV-M705 Kenwood KVT M 707 Was meint...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von wrath`-
5
1.243
27.12.2005, 09:18
wrath`-
 Passt ein Moniceiver in den EP1
Hallo, ich wollte wissen, bevor ich einen EP1 kaufe, ob ein inDash, also ein Moniceiver, z. B. von Zenec rein passt, oder ob der Schaltknauf im Weg is... Wer kann...
[Civic 01-05]von stefansp
8
274
15.06.2009, 15:50
stefansp
Guter Moniceiver
Hallo Bin neu hier und brache Hilfe :D Ich wollte mir die tage einen 1 DIN Moniceiver anschaffen. Das Problem ist ich wollt schon ein guten haben und kann mich nicht entscheiden. Ich hab mir das Pioneer AVH 6300BT angeguckt und finde das...
von Martin_C
2
1.931
03.02.2012, 20:52
Martin_C
Kaufberatung Moniceiver
Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal bitte Eure Hilfe. Demnächst möchte ich mir einen 1 Din Moniceiver zulegen. In meine nähere Auswahl habe ich schon zwei Geräte gezogen 1. Kenwood KVT 526 Moniceiver 2. Pioneer AVH-6300BT Nun frage ich...
von maxy18
1
426
22.12.2012, 20:14
Ralf
DVD Moniceiver c4 picasso
hi leute und zwar geht es um den einbau eines moniceivers mit ausfahrbarem tft in meinen c4 Picasso bj.2008. hab jetzt schon google durch stöbert finde aber keine richtigen anworten. einige schreiben immer das es sein kann beim radiotausch das die...
von Silla86
2
427
15.09.2013, 08:32
Silla86
Frage Moniceiver
Hi, hab ne Frage bezüglich des Yakumo Moniceivers CarEntertainer7, hat den einer von euch? Ist der zu empfehlen? Sound und Video Leistung? Hab n begrenztes Budget und möchte mir nen moniceiver gönnen. thx in advance greetz...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von da_R0me
3
787
22.07.2006, 17:14
aCiD|EG
Doppel-DIN DVD Moniceiver
Hat einer von euch schonmal ein oben genanntes Radio verbaut bzw. erfahrungen ob die Dinger was taugen? hab in meinem Jazz das original Radio (schon länger) raus und eine Blende rein. Zurzeit ist ein DVD Radio in DIN norm drin. jetzt dacht ich mir rüste...
[Jazz 02-08]von Befi
4
804
16.04.2008, 18:15
Frank_FTW
Suche 2 Din Moniceiver
Hallo, suche ein DVD Autoradio. Sollte im groben folgendes haben: DVD USB BT Habe den xzent xt8026 bt gefunden. Ist das Teil gut? Hab momentan so ein EONON Billigteil drin was nicht wirklich was taugt. Was gibts noch so bis um die...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von proTECT
4
559
30.09.2012, 20:51
Mitsupichu
Kaufbereitung: Moniceiver
Weihnachten steht vor der Tür! Wollte mich auch dieses Jahr mal wieder reich beschenken ;-) Hab sehr großes Interesse an einem Moniceiver! Hab mir auch schon einige Testberichte durchgelesen etc, aber kann mich immer noch net entscheiden! Da ich...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Fcuk
7
1.100
06.12.2006, 21:04
Fcuk
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |