» Moniceiver mit USB??

Was für Verstärker?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFrag zur anlage
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: deacone
Geschlecht:
Fahrzeug: 97 EJ9 RIP; 96 EG2 verkauft ; 96 RIP; 00 CG4 verkauft; 00 FK1 Sport RIP; 00 EJ9 FL, Accord CW3 Execu
Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 4233
Wohnort: Budapest / Erlangen
08.07.2006, 12:29
zitieren

Wisst ihr obs nen DVD-Moniceiver mit USB eingang gibt?
Wäre vielleicht interessant um ne ext. Festplatte anschleißen zu können.



Verfasst am: 11.07.2006, 09:36
zitieren

gibts nich?
pn
Gast 
11.07.2006, 09:36
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Moniceiver mit USB??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Moniceiver im CRX
Servus Leute! Wollte mir jetzt ein Eclipse AVN8826 (Moniceiver) zulegen mit 7" Bildschirm. Hat jemand Erfahrung ob das funktioniert mit der Schaltung? Wahrscheinlich müsste ich das Amaturenbrett sowieso spachteln, da das Radio ja zu weit hinten...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Del Sol]von Cleenz
50
3.049
13.04.2011, 14:51
NvUS_TH0R
Kaufberatung für Moniceiver
Moin , Und zwar such ich n DIN-Schacht-Monitor.Radioempfang muss nicht unbedingt sein , sollte aber erweiterbar sein (CD-Wechsler; DVD-Player etc.). Ins Auge gefallen ist mir : Zenec ZEM-W700DMM JVC KV-M705 Kenwood KVT M 707 Was meint...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von wrath`-
5
1.243
27.12.2005, 09:18
wrath`-
 Passt ein Moniceiver in den EP1
Hallo, ich wollte wissen, bevor ich einen EP1 kaufe, ob ein inDash, also ein Moniceiver, z. B. von Zenec rein passt, oder ob der Schaltknauf im Weg is... Wer kann...
[Civic 01-05]von stefansp
8
267
15.06.2009, 15:50
stefansp
Guter Moniceiver
Hallo Bin neu hier und brache Hilfe :D Ich wollte mir die tage einen 1 DIN Moniceiver anschaffen. Das Problem ist ich wollt schon ein guten haben und kann mich nicht entscheiden. Ich hab mir das Pioneer AVH 6300BT angeguckt und finde das...
von Martin_C
2
1.917
03.02.2012, 20:52
Martin_C
Kaufberatung Moniceiver
Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal bitte Eure Hilfe. Demnächst möchte ich mir einen 1 Din Moniceiver zulegen. In meine nähere Auswahl habe ich schon zwei Geräte gezogen 1. Kenwood KVT 526 Moniceiver 2. Pioneer AVH-6300BT Nun frage ich...
von maxy18
1
419
22.12.2012, 20:14
Ralf
DVD Moniceiver c4 picasso
hi leute und zwar geht es um den einbau eines moniceivers mit ausfahrbarem tft in meinen c4 Picasso bj.2008. hab jetzt schon google durch stöbert finde aber keine richtigen anworten. einige schreiben immer das es sein kann beim radiotausch das die...
von Silla86
2
419
15.09.2013, 08:32
Silla86
Frage Moniceiver
Hi, hab ne Frage bezüglich des Yakumo Moniceivers CarEntertainer7, hat den einer von euch? Ist der zu empfehlen? Sound und Video Leistung? Hab n begrenztes Budget und möchte mir nen moniceiver gönnen. thx in advance greetz...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von da_R0me
3
775
22.07.2006, 17:14
aCiD|EG
Doppel-DIN DVD Moniceiver
Hat einer von euch schonmal ein oben genanntes Radio verbaut bzw. erfahrungen ob die Dinger was taugen? hab in meinem Jazz das original Radio (schon länger) raus und eine Blende rein. Zurzeit ist ein DVD Radio in DIN norm drin. jetzt dacht ich mir rüste...
[Jazz 02-08]von Befi
4
804
16.04.2008, 18:15
Frank_FTW
Suche 2 Din Moniceiver
Hallo, suche ein DVD Autoradio. Sollte im groben folgendes haben: DVD USB BT Habe den xzent xt8026 bt gefunden. Ist das Teil gut? Hab momentan so ein EONON Billigteil drin was nicht wirklich was taugt. Was gibts noch so bis um die...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von proTECT
4
559
30.09.2012, 20:51
Mitsupichu
Kaufbereitung: Moniceiver
Weihnachten steht vor der Tür! Wollte mich auch dieses Jahr mal wieder reich beschenken ;-) Hab sehr großes Interesse an einem Moniceiver! Hab mir auch schon einige Testberichte durchgelesen etc, aber kann mich immer noch net entscheiden! Da ich...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Fcuk
7
1.092
06.12.2006, 21:04
Fcuk
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |