» mein Civic EP1 BAR

BAR Sport EmblemNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenUnser Kleiner EP2
<12
4>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 - sold, Civic EP1 - sold, FR-V BE3
Anmeldedatum: 10.06.2010
Beiträge: 174
Wohnort: Berlin
16.02.2014, 20:33
zitieren

ich bedanke mich natürlich bei den fleißigen händen von EG3_Berlina :D


Verfasst am: 03.03.2014, 17:17
zitieren

so. auspuff ist gewechselt. etwas lauter ist der oem-sportauspuff aber wirklich nur etwas ^^

Verfasst am: 03.04.2014, 18:36
zitieren

Ich hatte ja vor meinen EP mit 19 Zoll Felgen auf die Straße zu schicken, aber daraus wurde zwecks Eintragung leider nichts.
Jetzt hab ich 17 Zoll Felgen vom FN1 mit 225er Reifen drauf. sieht auch ganz schick aus muss ich sagen :)

Jetzt muss er nur noch tiefer. Windabweiser sind auch dran, aber noch nicht auf dem Foto zu sehen.

Der SOMMER kann kommen :D


 
FN1_Felgen.jpg
FN1_Felgen.jpg - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 10.08.2014, 11:51
zitieren

gibt nicht viel neues.
Bremsen- und Ölwechsel gemacht, Tieferlegungsfedern vorne verbaut. gab dabei einige schwierigkeiten. spurstangenköpfe mussten neu. hinten sollte auch direkt gemacht werden, aber eine mutter vom stoßdämpfer ist komplett fest gerostet. muss abgeflext werden und dann brauch ich erstmal 2 neue stoßdämpfer um die federn hinten einbauen zu können.

das wars erstmal :)


 DOMOKUN im tiefflug :p

DOMO_hängt1.jpg
DOMO_hängt1.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Senior 

Name: Kris
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP
Anmeldedatum: 28.04.2014
Beiträge: 473
Wohnort: Bamberg
25.08.2014, 07:33
zitieren

Hab letzte Woche auch federn bei mir einbauen lassen und bei mir war das selbe Problem mit der Mutter bzw. schraube..Auto war zwei Tage in der werkstatt gestanden da ich erstmal auf die Lieferung bei honda warten musste :D

pn
Fortgeschrittener 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 - sold, Civic EP1 - sold, FR-V BE3
Anmeldedatum: 10.06.2010
Beiträge: 174
Wohnort: Berlin
29.08.2014, 16:42
zitieren

ja. totaler müll. jetzt hab ich noch kaputte Domlager (vermutung) vorn.

ich überlege mir in einem halben jahr ein anderes auto zu holen. muss nur die 6 monate probezeit bei meinem neuen arbeitgeber überstehen.
ich brauch eh was größeres...:/


pn
Grand Master 

Name: Jenny
Geschlecht:
Fahrzeug: Ep2 Sport & BMW 330i
Anmeldedatum: 11.09.2011
Beiträge: 14415
Wohnort: Dieburg
29.08.2014, 18:24
zitieren

Wieso vermutung?

pn
Fortgeschrittener 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 - sold, Civic EP1 - sold, FR-V BE3
Anmeldedatum: 10.06.2010
Beiträge: 174
Wohnort: Berlin
02.09.2014, 17:50
zitieren

weil ich es nicht weiß. bin kein fachmann. habe bei facebook gefragt. mir wurde gesagt das geräusch kommt vom domlager

pn
Junior 
Fahrzeug: civic ep2
Anmeldedatum: 12.12.2011
Beiträge: 71
Wohnort: Saarland
02.09.2014, 18:29
zitieren

Mach dir mal gartenschlauch vorn um die federn, war bei mir das selbe problem. die hatten geknarzt ohne ende. solltest ja an sich bei den neuen federn schon nen schlauch drum haben. mach einfach um die 2 unteren oder oberen windungen noch gartenschlauch (aufschneiden und mit kabelbinder zu). bei mir hats geholfen

pn
Fortgeschrittener 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 - sold, Civic EP1 - sold, FR-V BE3
Anmeldedatum: 10.06.2010
Beiträge: 174
Wohnort: Berlin
02.09.2014, 20:12
zitieren

es würde mich wundern wenn es nur das wäre.
  1. ist es nur rechts
  2. ist es erst seit 2 wochen und die federn habe ich schon einige wochen drin
    und 3. klappert es unheimlich und wenn das geräusch von den federn kommt, dann muss ich mal unter den blauen gummimantel gucken ob die nicht aus plastik sind ;)
es ist echt ein extremes klappern. wie wenn plastik irgendwo gegen schlägt, bei jeder kleinen bodenwelle oder schlagloch/gullideckel etc


pn
Gast 
02.04.2015, 20:59
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "mein Civic EP1 BAR" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
4>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Mein Honda, Mein Civic, Mein EP4...^^
Zu den Daten: 1.7CDTI 135PS (Chiptuning) 220km/h Max 30mm Tieferlegung durch Eibach-Federn Bastuck Komplettanlage ALBA Frontstoßstange Dotz Shuriken 18x8 Felgen .... JO hier mal ein paar Bilder meines EP4. Ne neue Heckstoßstange ist noch in...
[Civic 01-05]von Neptunes
8
1.968
28.04.2008, 14:03
Reiskocher
 mein civic ep1 Sport(Mein Abschied!)
hallo leute möcht mal eure meinung haben also hier mal bilder und daten von meinem civic: Typ: EP1 Sport EZ: 07/2004 Bisher geändert: Alutec Storm in 17" mit 205/45 ESD von Remus (Hardline Attrappe) Tiefer mit...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Civic 01-05]von civicsport
91
12.704
25.10.2009, 17:46
Honda Racing Team TH
 Mein neuer Civic ed3 und mein eg
Servus, hab mir die tage einen ED3 zugelegt und wollt ihn mal hier vorstellen und paar tipps geben lassen. Also er soll als alltagsauto dienen aber trotzdem sau tief sein :hrhr: Bin jetzt dabei ihn zu tüv'en also drückt mir die daumen das er drüber...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic bis 91]von Michga
48
3.276
31.12.2014, 18:01
Motssstank
Mein Civic mit Fremden Civic Schlüssel zu öffnen!?
Ich wollte es erst selber nicht glauben, aber hier bei mir im Kreis gibt es mehrere Civic Schlüssel die meinen Civic öffnen könne, ich denke mal die Problematik ist bekannt, habt ihr eventuell auch Tipps, wie ich verhindern kann das nachher fast jeder...
Seite 2 [Civic 92-95]von MaRtInW2
12
1.072
19.04.2012, 21:25
JDM!
 Mein civic @NOS
Nun mit B16...
Seite 2, 3, 4 [Motorsport - Honda Racing]von ek4turbo
39
3.394
15.11.2011, 18:03
ek4turbo
  Mein Civic
Hi hab Euch meinen Civic noch garnicht vorgestellt. Hier isser: Bj. 1987...
[Civic bis 91]von Hondafreak1981
7
375
23.03.2009, 12:29
Hondafreak1981
mein civic
jo nach langem suchen hab ich ein civic ed6 gefunden der zustand des motors sehr gut und des äusere naja rostlöcher etc..... erst mal gespachtelt wie ein wilder p.s. das ist mein dad wo da rum...
Seite 2 [Civic bis 91]von Civic_Haiza
14
803
12.10.2006, 20:55
Civic_Haiza
aga für mein civic fn1
http://www.feinys.com/Honda/Civic-06-/A ... --FN1.HTML kennt nemand diese aga und weiss ob diese gut ist oder kann mir tips geben lg...
Seite 2 [Civic 06-11]von Readon
12
416
12.02.2014, 10:45
gold-civic
mein civic
wollte auch mal meinen civic vorstellen und da ist...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von eazy
35
1.906
29.03.2007, 12:21
STRAUBSTER
 Mein Civic
Wollte euch mein Civic...
Seite 2 [Civic 92-95]von g-niko
13
657
15.05.2009, 15:09
g-niko
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |