» Mein Civic ej2 Projekt Neustart

Startprobleme b16a2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSpurversteller Einbau (Mutter abgebrochen)
234567>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Florian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej2 Coupe
Anmeldedatum: 26.10.2014
Beiträge: 100
Chats: 1
Wohnort: Lathen
28.05.2015, 06:48
zitieren

Hallo Zusammen.

In meinem Ersten Threat lief alles drunter und drüber und ich kam nicht wirklich weiter Privat und Finanziel. Ich Verkaufte meinen Geliebten EJ2 rein zufällig wurde er dann nach 5-6monaten wieder zum Kauf frei gegeben (mit TÜV). Nun habe ich ihn mir wieder zuruck geholt und jetzt werde ich ihn langsam aber sicher wieder in neuem Glanz erstrahlen lassen sowahr es mir möglich ist. Ich denke jedoch das die Updates dieses Therads langsam laufen werden da nicht alles so läuft wie ich es gerne hätte.


 
20150527_200945.jpg
20150527_200945.jpg - [Bild vergrößern]


 
20150527_200930.jpg
20150527_200930.jpg - [Bild vergrößern]


 
20150527_200959.jpg
20150527_200959.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Premium-Member 

Name: Andrej
Geschlecht:
Fahrzeug: ED9 Si,EG4,JBS,EG4,SW21,EG4, EJ2,EC8,ED9,S93,MK3 GTI, EG34,ED9
Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 2463
Chats: 223
Wohnort: Aachen
28.05.2015, 06:57
zitieren

Glückwunsch zum Coupé :D ich Frage mich, wie der mit den
Rückleuchten Tüv bekommen hat xD


pn
Elite 

Name: V-one
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic eg 4
Anmeldedatum: 18.10.2009
Beiträge: 1558
Chats: 4
Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen
28.05.2015, 07:43
zitieren

LugNut-EaterGlückwunsch zum Coupé :D ich Frage mich, wie der mit den
Rückleuchten Tüv bekommen hat xD

:laugh: :laugh: :laugh: Jaaa..Geanau das dachte ich mir gestern auch als Flo wieder von mir nachhause wollte,obwohl ich schon geschätzte 20 Male vor der Kiste gewesen bin,ist es mir gestern das erste Mal überhaupt aufgefallen :hrhr: :hrhr:

Fast noch geiler ist das er Tüv ohne Batteriehalterung erhalten hat..Alles in einem alles etwas dubios,but who cares?Hauptsache Flo hat Ihn wieder und zwar getüvt und angemeldet! 8)

Auch von mit Gratulation zur Wiedererlangung deines Civic"s.
Jetzt müssen wir schauen das er Stück für Stück wieder in Ordnung kommt ;)


pn
Premium-Member 

Name: Andrej
Geschlecht:
Fahrzeug: ED9 Si,EG4,JBS,EG4,SW21,EG4, EJ2,EC8,ED9,S93,MK3 GTI, EG34,ED9
Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 2463
Chats: 223
Wohnort: Aachen
28.05.2015, 11:13
zitieren

Haha isso :D das heißt, er war zumindest nicht bei dem TÜV und der Dekra stelle in Papenburg wo wir damals mit meinen eg4 waren lol lol lol

Freue mich sehr für dich! Dann können wir doch noch ein Coupé shooting machen :D meins bleibt jetzt ja auch ;)


pn
Fortgeschrittener 

Name: Florian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej2 Coupe
Anmeldedatum: 26.10.2014
Beiträge: 100
Chats: 1
Wohnort: Lathen
28.05.2015, 20:17
zitieren

Danke... Bin sehr Glücklich das ich ihn wieder habe... Mich hat heute ein bekannter drauf aufmerksam gemacht das das knacken beim einlenken und beschleunigen auch von der Antriebswelle kommen kann... Ich fahr morgen mal auf meine Auffahrrampen und schau mir mal an wie er momentan von unten genau ausschaut (rückwärts komme ich da ja hoch).

Bin auf der suche nach einem Bodykit, wenn möglich Front und Heck von Maxpower für die Seitenschweller müsste ich nochmal nachschauen was aufm schein steht dann brauch ich die sachen nicht eintragen lassen weil die eintragungen schon vorhanden sind.

Die anderen sachen haben aber erstmal vorrang.
Ein schickes auto bringt mir nichts wenn es nicht 100% verkehrstauglich ist.


pn
Elite 

Name: V-one
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic eg 4
Anmeldedatum: 18.10.2009
Beiträge: 1558
Chats: 4
Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen
28.05.2015, 20:27
zitieren

Richtig,Erst diewse Geräusche beseitigen,dann diese widerwertigen Rostschrauiben in Rennte schicken,hätte gestern Augenkrebs bekommen wenn ich noch länger drauf gestarrt hätte :suspekt:
Dann kannst du dich um den rest kümmern..Das allererste an mods. sollte dein komischwer Esd sein,der kommt so megamässig Kacke!!!!Vorallem weil dadrüber ein dicker Shunk2 aufkleber ist :hrhr: :hrhr: :hrhr:


pn
Premium-Member 

Name: Andrej
Geschlecht:
Fahrzeug: ED9 Si,EG4,JBS,EG4,SW21,EG4, EJ2,EC8,ED9,S93,MK3 GTI, EG34,ED9
Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 2463
Chats: 223
Wohnort: Aachen
28.05.2015, 21:22
zitieren

Antriebswelle hab ich noch eine da, weiß allerdings nicht welche Seite es jetzt ist xD

Beim einlenken hab ich ab und an auch ein knacken, kommt vom Radlager. Beim beschleunigen würd ich daher auch auf atw tippen. Hat ein Kollege auch bei seinem audi A3.

Haha ja esd ist ne Krankheit :D bin froh das ich jetzt auch wieder was gescheites drunter habe :D


pn
Fortgeschrittener 

Name: Florian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej2 Coupe
Anmeldedatum: 26.10.2014
Beiträge: 100
Chats: 1
Wohnort: Lathen
02.06.2015, 05:02
zitieren

Die linke seite ist bei mir Defekt. Wäre top wenn du zufällig diese seite rumliegen hast.


Verfasst am: 05.06.2015, 09:05
zitieren

Soo... Von der antriebswelle die buchsen an den reifen sind anscheind ausgeschlagen.

Da hört man wieder neue geräusche ,schaut nach und was ist... Ein Bolzen von der getriebehalterung fehlt und eine Mutter von der fahrwerkhalterung
hat sich während der fahrt verabschiedet. Zum glück ist nichts passiert
pn
Premium-Member 

Name: Benjamin
Geschlecht:
Fahrzeug: Fehler in allen Teilen - Stilo JTD, Honda Civic EJ2 (Aufbau)
Anmeldedatum: 21.08.2014
Beiträge: 694
Chats: 9
Wohnort: Österreich - Tirol
05.06.2015, 09:08
zitieren

Oha, da hattest du aber Glück im Unglück!!

Bin mal gespannt was du aus dem Zauberst ;)


pn
Gast 
11.04.2016, 22:53
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein Civic ej2 Projekt Neustart" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
234567>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Mein Ej2 Projekt
Hallo leutz, da ich jetzt endlich mal ein bisschen Kohle wegespart habe, hab ich mich entschlossen meinen Ej2 herzurichten. Diese Woche werde ich mit meinen Onkel endlich mal die Radläufe hinten neu einschweißen mit verzinnen spachteln und dem ganzen...
[Civic 92-95]von Mr.Civiccoupe
2
256
14.04.2009, 14:16
Mr.Civiccoupe
Mein neues Projekt EJ2
Close...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 92-95]von Crx87
69
4.034
21.05.2011, 19:25
Andrüha1HGEJ2
 EJ2 für NUR 400€ *mein Projekt*
So dann stell ich mal mein Baby vor ^^ Also geholt habe ich es am 18. März in der nähe von Kassel. Gefunden habe ich ihn bei Mobile.de dort wurde er für 599€ angeboten. Angegeben war: 218 TKM; Zahnriemen, Wasserpumpe neu; Tüv abgelaufen; Rost...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von Dome2301
46
2.461
24.10.2011, 13:47
civic-ej1-freak
 Mein EJ2 Projekt ==> motor raus :D
Hallo Leutz, Bin ja schon länger hier angemeldet und wollt jetzt auch mal endlich meinen GFK-Bomder (aber noch in Arbeit) vorstellen ;-) Daten: Honda Civic EJ2 1,5l 16V 101 PS (noch ;-)) Karosserie hat ca. 200.000 km drauf, aber der Motor erst 102.000 km...
Seite 2, 3, 4, ... 15, 16, 17 [Civic 92-95]von no_mercy87
168
7.398
10.06.2015, 11:00
civic-ej1-freak
  Mein EJ2 H@ze Edition Projekt News seite 16
Hier ist mein Thread ^^ Mein EJ2 kennen ja warscheinlich schon ein paar hier...... heute sind die neuen fahrwerk rein gekommen. Koni Gelb,ist mir aber noch zu weich werde es morgen mal härter stellen. pic...
Seite 2, 3, 4, ... 14, 15, 16 [Civic 92-95]von PurpleHaze
158
4.836
14.12.2010, 10:06
PurpleHaze
  [Umfrage] Civic 00+ des Jahres 2006 *NEUSTART*
Wer ist für Dich der Honda Civic 00+ des Jahres? Modifikationen: Honda Civic EP2 Motor/Abgasanlage: 1,6l vtec , Sportanlage ab Kat - MOHR Interieur: Mugen Schaltknauf, CD, Enstufe, 3Wege - Alpine. Bassreflex - JL Audio Exterieur: Buddyclub2...
[Civic 92-95]von mgutt
1
3.008
07.01.2007, 22:40
Civic-ep2
  Mein Civic EJ9 Projekt
Hallo Freunde, nachdem ich meinen alten Projekt-thread vernachlässigt habe dachte ich mir ich fange einen neuen an und mach dieses mal gleich ein paar Bilder, ausserdem sind meine Pläne in der zwischenzeit etwas konkreter geworden. Ich würde bei der...
Seite 2, 3, 4, ... 12, 13, 14 [Civic 96-00]von LutColSheppard
131
4.999
11.12.2013, 18:49
LutColSheppard
 Mein Civic EJ9 Projekt
Hallo Leute, wollte mal meinen Civic EJ9 vorstellen und was ich damit alles vorhabe. Erstmal die Daten. Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Power: 90PS Baujahr: 2000 also Facelift Hubraum: 1,4l Farbe: Sunlightyellow Ausstattung: Elektrische...
Seite 2 [Civic 96-00]von LutColSheppard
10
597
27.06.2011, 23:42
LutColSheppard
 Mein Projekt! Civic EE9
Möchte euch ein paar Bilder meines EE9 zeigen! Momentan habe ich den Innenraum auf CRX EE8 umgebaut mit Cockpit und Sitze und die Türpappen. Demnächst muss ich zum Karrosseriebauer da ich hinten Rechts Rostlöcher habe (aber nur an dieser einen doofen...
[Civic bis 91]von cipa82
3
2.042
15.08.2007, 13:43
buggs
 Reactivs Civic Ej2 Projekt
Moin, Ich probier hier auch mal nen Projektfred zu machen. Schon mal vorweg: da ich im schichtrhytmus arbeite hab ich leider nicht sonderlich viel Zeit für das in meinen Augen tollste Hobby der Welt ;) Nun zum Fahrzeug selber: Zustand ist nicht...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Reactiv
26
1.003
18.05.2014, 09:52
Reactiv
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |