» Mein Civic ist verkauft!!!!!!!!!!!Vorstellung neues Projekt

Kotflügel Z3 Style...?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenStandgasprob Mc2 1,8L Vtec B18
<12
4>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 15.06.2006
Beiträge: 535
Wohnort: Leipzig
22.04.2008, 17:40
zitieren

ich weiß jetzt nicht was an dem verbastelt sein soll...
mir gefällt halt die frontschürze überhaupt nicht, die verschandelt das ganze auto aber ansonsten find ich ihn gar nicht schlecht.
was hat der denn für reifen rauf?

finds schön mal wieder paar gfk bilder zu sehen, nachdem man in letzter zeit nur noch den selben einheitsbrei sieht. ich persönlich versteh es nich, wie man schweine geld ausgeben kann, um im endeffekt kaum was am auto verändert zu haben. aber naja will die diskussion nicht weiter anstacheln ^^


pn
Elite 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic MB6 1.8 VTi
Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 1708
Wohnort: Rudolstadt
22.04.2008, 17:49
zitieren

kan nnet verstehn wie leute hier erst was reinschreiben wenn sie das was der jenige macht eh net juckt ausser es ist jdm... sinnlos!

ich mag den müden-blick und das heck nicht ansonsten siehter ganz schick aus, kammer gut was draus machen!


pn
Senior 

Name: Nils O.
Geschlecht:
Fahrzeug: Golf R32
Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 367
Wohnort: Hannover
22.04.2008, 17:51
zitieren

die brust ist jetzt nicht so das ware .. bischen raumschiffstyle oder so :)
aber der ars*** ist voll ok !!
achso und um mein senf auch noch zu diesen ganzen diskusions sch*** dazu zu geben... ich find JDM langweilig...

ABER, JEDEM DAS SEINE !

aber das ein Grund warum ich mein Auto hier garnicht vorstelle nicht weil er verbastelt ist (Kfz Mechatroniker bei Honda gelernt) aber weiss genau was dann kommt... :wall:

mfg


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
22.04.2008, 18:23
zitieren

@civicpower11

hast du das auto von einem david gekauft?


pn email
Elite 

Name: Robert
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 1394
Wohnort: Potsdam
22.04.2008, 18:38
zitieren

joa, etwas auffälligere seitenschweller und andere front meiner meinung nach! das heck ist mal übelst geil!

meine meinung zu jdm kennen ja die meisten oO stichwort: "Chucks"


Weiter machen! Sieht gut aus.

gruß


pn email
Fortgeschrittener 

Name: Micha
Fahrzeug: DUCATI 748
Anmeldedatum: 12.01.2007
Beiträge: 133
Wohnort: Hamm
23.04.2008, 17:26
zitieren

civicpower11was heisst eigendlich JDM-Style

"jdm-style" ist Racing-style also keine Gfk Schürzen sondern nur HEckansätze Frontlippen tief verstrebt bis zum abwinken am besten nur ein Schalen sitz drinne so viel Carbon wie möglich. Airbags rausruppen. Also so zusagen nen Rennwagen für die Strasse basteln :) hatte jemand noch verbesserungs vorschläge oder richtigstellungen?


pn
Trainee 
Anmeldedatum: 15.01.2008
Beiträge: 39
23.04.2008, 18:13
zitieren

hallo,
mal ein paar fragen an den te :
falls es das ebaykit ist, musstest du viel anpassen?
hast du die frontschürze dann quasi selber gecleant? ( fernlichterlöcher ) gabs dann probs mitm tüv?
wie und womit hast du das heck gecleant? =)
vielen dank im voraus mfg


pn
Senior 
Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 256
Wohnort: Weißenburg
24.04.2008, 20:34
zitieren

Hab den so gekauft aber die frontschürze gibt es doch schon ohne löcher

pn
Premium-Member 

Fahrzeug: Civic EJ9@B16, E39
Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 1262
Wohnort: Hannover


Meine eBay-Auktionen:
24.04.2008, 22:24
zitieren

Lazer Racer
civicpower11was heisst eigendlich JDM-Style

"jdm-style" ist Racing-style also keine Gfk Schürzen sondern nur HEckansätze Frontlippen tief verstrebt bis zum abwinken am besten nur ein Schalen sitz drinne so viel Carbon wie möglich. Airbags rausruppen. Also so zusagen nen Rennwagen für die Strasse basteln :) hatte jemand noch verbesserungs vorschläge oder richtigstellungen?

Willkommen bei "Teste dein Halbwissen".
Bitte begrüßen sie mit mir unseren ersten Gast, Lazer Racer.


pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
24.04.2008, 22:44
zitieren

Carejoa, etwas auffälligere seitenschweller und andere front meiner meinung nach! das heck ist mal übelst geil!

meine meinung zu jdm kennen ja die meisten oO stichwort: "Chucks"


Weiter machen! Sieht gut aus.

gruß

bitte endlich mal mowl... oder soll ich überall schreiben dass du in meinen augen nen depp bist??


@topic: gute basis ;)

die front ist nicht mein aber das machst du schon ;)


pn
Gast 
26.04.2008, 07:28
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein Civic ist verkauft!!!!!!!!!!!Vorstellung neues Projekt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
4>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Mein neues Projekt: Civic Coupe EVO
So Leute! Da ich ja im Februar nen Unfall mit meinem EH9 hatte. Und der wirklich nicht mehr zu gebrauchen war, wollte ich euch hier mein neues Projekt vorstellen: Civic Coupe EJ2 im EVO Style Da ich zur Zeit Student bin ist das mit dem Geld ja...
Seite 2 [Civic 92-95]von ceekay
19
843
16.10.2011, 20:44
ceekay
 Mein neues Honda Civic EJ2 Coupe Projekt
Grüße euch, Zur Freude von V-one stelle ich euch nun mal mein neues Projekt vor :D :) Nach einigen EGs, ED9 und zuletzt EJ6 bin ich nun wieder unter die Ej2 Fahrer gegangen :yes: Ich hatte damals schonmal einen protec in camellia red pearl aber mein...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 92-95]von NoGoodNoodle
53
3.367
25.09.2020, 19:14
accordcu3
 Mein Neues Projekt!! (Civic EG3 HB) was haltet ihr davon???
Das ist er nicht nur die Teile!!! Wird dann in Rot...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Marian
21
1.640
11.02.2006, 20:20
ED&ED
 Bart´s EG4 Projekt (Projekt zu Ende, wird verkauft, Neue Bilder , Neues Auto S.17)
Habe mich entschlossen jetzt auch mal einen Thread über meine Perle zu machen. Habe den Wagen vor ca 2 monaten gekauft und extrem stolz dieses Teil fahren zu dürfen. Auto: Honda Civic EG4 BJ: 1995 KM Stand: 167 600 KM (jetzt schon 169 200 KM) Motor:...
Seite 2, 3, 4, ... 15, 16, 17 [Civic 92-95]von Bartminator
163
8.982
19.08.2019, 11:00
Milos von D.
 Mein Projekt Del sol Vorstellung
he Leutz wollt euch mal n paar Bilder von meinem Projekt zeigen und mal eure Meinung hören...
Seite 2, 3 [Del Sol]von jeremybe
22
3.200
15.01.2011, 16:16
NUMMA EINS
  Mein neues Eg9 Projekt
Hi dachte mir ich Stell mal mein projekt hier rein hoffe es gefällt euch klar is noch lange nich fertig wird hoffentlich...
Seite 2 [Civic 92-95]von Civicfreak92
14
1.092
31.10.2013, 14:11
Ghostschneider
Mein neues Projekt EJ2
Close...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 92-95]von Crx87
69
4.415
21.05.2011, 19:25
Andrüha1HGEJ2
 Mein neues EE8 Projekt
Hallo Mein ee8 im neuaufbau,habe jetzt mal angefangen u die ersten bilder die zu sehen sind sind von dem auto wie er vorher ausgesehen hat. Wenn er fertig ist von aussen u innen wird ein Turboumbau stage 2...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von Alex_EE8junky
35
2.591
26.11.2009, 17:35
Alex_EE8junky
 Mein Del Sol Vorstellung + Projekt UMBAU auf EG Front :)
Hi, ich wollte mal meinen neuen Del Sol vortsellen den ich letzte Woche bei eBay gekauft habe. Kurze Beschreibung zum Auto: -Motor D16Z6 -115000Km -Baujahr 1994 -Frontschaden vorne links -Getriebe und Kupplungsdefekt ?! -kaum Rost Ich habe das Auto bei...
[Del Sol]von Dome2301
5
552
14.05.2014, 09:27
MadVirus
 Mein Neues Projekt Del sol Vti EG2 Wie findet ihr es
zwar noch nicht ganz Fertig aber next week ist es sp weit dann mach ich aktuelle pix...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von VTi Del Sol
34
4.340
27.03.2007, 16:15
EK9TypeR
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |