» Mein Accord Coupé CG2, Update S.2

CG4 Fahrwerk in CG2 passt das?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenmein cg8 (handy-pics)
<12367
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460
Anmeldedatum: 17.05.2005
Beiträge: 7769
Wohnort: 335KM bis Nordschleife
26.08.2014, 11:08
zitieren

Deine Bilder beeindrucken mich immer wieder!! Mit welcher Ausrüstung machst du diese Aufnahmen?

pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 02.12.2014
Beiträge: 1
02.12.2014, 15:33
zitieren

Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier. Will für meine Freundin, die fährt einen CG2 ebenfalls das Lenkrad tauschen. Meine Frage passt in den CG2 das Lenkrad von eine Accord Bjh. 2003?

Beste Grüße Paul


pn
Senior 

Fahrzeug: Honda Civic EK4
Anmeldedatum: 06.02.2009
Beiträge: 270
04.12.2014, 00:03
zitieren

Vielen Dank für die vielen Komplimente :)

@Basti Die Fotos mache ich jeweils mit einer Nikon D800 Spiegelreflex Kamera.

@Paul leider kann ich Dir diesbezüglich nicht weiter helfen, ich weiss nicht, ob die neueren Lenkräder auch passen. Zudem haben die neueren Modelle mehrstufige Airbags und der CG2 Preface nicht. Könnte man zwar anschliessen, ist meiner Meinung nach allerdings suboptimal.


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 14.05.2015
Beiträge: 1
14.05.2015, 00:42
zitieren

Hallo bin im forum auch neu :D
Fahre seit 98 nur Hondas von civic prelude und seit 5 Jahren ein cg2.
Deine Bilder sind echt der Hammer!! Aber habe dazu ein paar fragen hehe.
Wie hast du die led leuchte im Scheinwerfer reingekriegt?
Wo hast du dich Schalter verbaut nach den Doppel DIN radio Einbau?
Hast du an den Radkästen was machen müssen wegen den 18 zoller ?
Und zu guter letzt von wo hast du die schweller?
Sorry wenn ich dich voll texte aber konnte halt nicht widerstehen :D


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
14.05.2015, 00:42
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein Accord Coupé CG2, Update S.2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12367
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Mein Accord CC1 vom hässlichen Entlein zur Dailybeauty *Update Seite 2*
Da mein Prelude sich ja leider zu einer Never-Ending Story Entwickelt hat ( Probleme mit dem H Swap, Auto vom Lacker versaut etc. ),ich nicht weiß wann ich ihn nun endlich fertig stellen kann ( 2013 ist gelaufen ) und zudem noch einen heftigen Crash mit...
Seite 2 [Accord 76-93]von ManiacS2000
14
1.786
31.10.2014, 09:54
ManiacS2000
 Mein EG 3 update S9 mein GFK bomber fällt auseinander ^^
Hi hab es nicht hinbekommen die bilder in das Thema einzufügen.. stelle deswegen ein link rein wenn das okay ist... wollte mal hören was ihr so von ihm haltet.. seitenschweller kommen noch dran und im moment sind die kack winterreifen drauf....
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Japan Projects]von Bam
100
10.135
02.09.2007, 17:47
El Splatty
 Mein EJ2 | *Update* S.5 !_S O L D_!
Hallo!!!! :) Hab nach langer suche entlich wieder ein neues auto gefunden und dann auch gleich mal gekauft!!! :D Was haltet ihr davon??? Ich hab auch schon angefangen ein paar kleinigkeiten zu machen (Neue Scheinwerfer, Frontlippe etc......
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 92-95]von ITR-Rene
55
5.611
25.11.2007, 16:21
Ryuujin
Mein CRX Update !
Hi ^^ ! Hmm wollte auch mal wieder paar Bilder zeigen, weil sich ein wenig was geändert hat ... ... 50/50 TSS Federn ... und meine weißen Ronal R38 ... die ich auf dem CRX eigentlich nur mit 185/55 fahren darf aber 195/50 drauf sind ! Hoffentlich...
Seite 2, 3 [CRX]von _Chris_
28
2.671
25.03.2007, 18:35
CRX-CustOMizA
 Mein ED9...kleines update
Da ich nun schon länger hier im Forum herumgeistere will ich mich und mein Schätzchen auch mal vorstellen :P Also ich heiß Alex bin 17 Jahre und komm aus Österreich :) Und nun zum Auto:Angefangen hat alles als sich mein Bruder einen EE9 kaufte.Als ich...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [CRX]von rex-ed9
54
1.609
25.08.2011, 15:25
rex-ed9
Mein Crx Projekt.....Update!!
HI, wollte hier mal in kürze mein Projekt vorstellen....hatte vor ca. 1 1/2 monaten einen Motorschaden auf dem weg nach Hause von der NS....mal eine gute gelegenheit was am Rex zu machen 8) hier mal die Bilder des letzten Monats: Fangen wir...
Seite 2 [CRX]von chris85
19
2.270
26.08.2007, 11:30
Rider4Life
 Mein Ej (Update Seite 6)
Hi Leute wollt euch mal meinen EJ1 vorstellen^^ Gemacht: Lackierung in Championship White Gewisse innenraumteile Schwarz lackiert 15 zoll felgen von Motec Motorhaube mattschwarz lackiert Orangene Front Blinker MOMO Tuner Lenkrad (gleiche design...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 92-95]von Strunz-Jr
55
2.996
13.04.2012, 19:44
son_84
Mein R' (neues update S.2)
Hey Leute , dachte mir mal ich mach mal einen Thread auf wo ich alles poste Vom Kauf bis zum aktuellen Stand. Gekauft habe ich ihn Im Februar diesen Jahres bei einem Gebrauchtwagenhändler den ich NICHT!! weiter Empfehlen Kann .. Ich hatte ihn in Mobile...
Seite 2 [Type-R]von Benjoi2k
19
2.052
12.03.2014, 21:17
Benjoi2k
Mein EJ9 kleines update p2
[URL=http://img243.imageshack.us/my.php?image=dscf0641neuvu8.jpg] [/URL][URL=http://img181.imageshack.us/my.php?image=dscf0637neuwz0.jpg] [/URL] [URL=http://img205.imageshack.us/my.php?image=dscf0633neuux3.jpg]...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von nobbla
20
2.762
24.03.2008, 22:56
The-COMP
 Mein Civic EG4 Update 20.05.07
Hi ich bin hier seit nun mehr als einem Monat Mitglied weil ich mir einen EG 4 gekauft habe, den ich jetzt gerne vorstellen möchte. Sagt mir wie Ihr ihn findet hab Ihn so gekauft wie er auf den Bildern zu sehen ist. Ist im Moment...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von gt-nik
27
2.924
22.05.2007, 10:18
TrafiX
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |