» MaXReV Facebook Seite: Jetzt Fan werden!

Dateien hinzufügen ohne TexteingabeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAccount komplett löschen
<12345
78>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Sebastian
Geschlecht:
Fahrzeug: ´98 Civic EJ9
Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 751
Wohnort: Schweiz


Meine eBay-Auktionen:
28.09.2011, 16:09
zitieren

Frauenautofahrer
mguttKommt noch. Erstmal müssen alle Nerds bei Facebook gewonnen werden. Danach kommen die von Google+ und von Twitter und von..... lol
auf zur virtuellen weltherrschaft von maxrev.. :D

:laugh:


 
likebutton-300x257.jpg
likebutton-300x257.jpg - Angeschaut: 282 mal

pn
Premium-Member 

Name: Frank
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 B90P [sold];02er A4 [sold]; VAG TDI [daily], EK9 Rx
Anmeldedatum: 15.08.2009
Beiträge: 4051
Wohnort: Ostfriesland
28.09.2011, 16:29
zitieren

mguttAch ja. Kommentiert bitte mit Eurem Usernamen, damit man das ganze fix zuordnen kann :yes:

wozu das denn bitte? naja wenn chef das so sagt :D


pn
Senior 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP1 Sport Bar
Anmeldedatum: 18.02.2011
Beiträge: 221
Wohnort: Spreewald
28.09.2011, 17:23
zitieren

dealink
civic-ej1-freak

machts lieber eine für android :D

bitte :P

Genau :D

Gibt mehr Android User als Apple Fetischisten :D



Ne ma im Ernst, ne App wäre wirklich klasse. Oder zumindenst ne Mobile-Seite fürs Forum.


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
28.09.2011, 21:13
zitieren

dealink
mguttAch ja. Kommentiert bitte mit Eurem Usernamen, damit man das ganze fix zuordnen kann :yes:

wozu das denn bitte? naja wenn chef das so sagt :D

Damit ich Euch ausspionieren kann ist doch klar. Naja wer nicht will dann eben nicht. Aber ich dachte es wäre hilfreich. Ich mein wer weiß schon, wie Wolle wirklich heißt ^^


pn email
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
28.09.2011, 21:16
zitieren

Echt. :D

pn
Premium-Member 

Name: Tej
Geschlecht:
Fahrzeug: Getunte cola dose of crack
Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 2606
Wohnort: WA
28.09.2011, 21:17
zitieren

mgutt Ich mein wer weiß schon, wie Wolle wirklich heißt ^^

Also ich weiss es :D


pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
28.09.2011, 21:19
zitieren

Michel Andre
mgutt Ich mein wer weiß schon, wie Wolle wirklich heißt ^^

Also ich weiss es :D

Falsch - du glaubst es zu wissen.


pn
Premium-Member 

Name: Tej
Geschlecht:
Fahrzeug: Getunte cola dose of crack
Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 2606
Wohnort: WA
28.09.2011, 21:21
zitieren

WolFree
Michel Andre
mgutt Ich mein wer weiß schon, wie Wolle wirklich heißt ^^

Also ich weiss es :D

Falsch - du glaubst es zu wissen.

So kann man es auch sehen :D
Vorallem wenn jmd wie ich in facebook einen voellig verfremdeten Namen hat :hrhr:


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
28.09.2011, 21:37
zitieren

Wie. Bist Du nicht Max Mustermann? lol

pn email
Grand Master 

Name: G.
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 10482
28.09.2011, 22:19
zitieren

naja mich da zu finden is auch nich so schwer hab da ja schon paar ma gespammt^^

pn
Gast 
02.10.2011, 10:54
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "MaXReV Facebook Seite: Jetzt Fan werden!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12345
78>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Whatsapp gehört jetzt Facebook: Was nehmen wir jetzt?
http://www.welt.de/wirtschaft/article125021667/Facebook-kauft-WhatsApp-fuer-16-Milliarden-Dollar.html Das weltgrößte soziale Online-Netzwerk Facebook kauft den Rivalen WhatsApp. Dafür legt Facebook 16 Milliarden Dollar in bar und eigenen Aktien auf den...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Handy]von mgutt
102
2.631
08.04.2014, 16:42
Mattes
Car Import Center jetzt bei Facebook
Moin, Wollt nur mal Bekanntgeben dass wir ab heute bei Facebook vertreten sind. Dort erwarten euch neue Updates, Bilder, und News aus den gewohnten Themenbereichen Cars und Tuning. Würd mich freuen wenn ihr mal...
[Ankündigungen]von wrath`-
7
553
11.06.2011, 15:28
Andrüha1HGEJ2
Maxrev bei Facebook
Ich hab eine Facebook-Gruppe eröffnet, weil ich da nichts zu Maxrev gefunden hab. Marc, hoffe dass dich das nicht stört sonst wird sie wieder gelöscht... Wen's...
[Computer & Spiele]von deacone
0
243
04.08.2009, 16:41
deacone
Facebook Seite mit Honda bzw Models
Hab da ne ganz coole Seite. ihr könnt wenn ihr auch private bilder habt,die easy per nachricht zuschicken,und wenn die passen dann zur galerie zur verfügung stellen. Alles schön Penibel geordnet. http://www.facebook.com/HondaLadiezZ einfach ma...
Seite 2 [Offtopic]von Tolga
10
555
12.01.2013, 20:02
stussy
Facebook Gruppe Maxrev braucht eure Hilfe
Hallo Liebe Maxrev Gemeinde, wie manche von euch wissen gibt es ja auf facebook ne maxrev gruppe. :yes: da wir dort erst jedoch 18 fans sind :cry: rufe ich euch auf uns anzuschließen. werden doch sicher noch bei sovielen hier, ein paar bei facebook...
Seite 2 [Offtopic]von white_dream
13
480
10.03.2010, 15:57
Fuchs
 Facebook-Seite wird falsch angezeigt
Hoi, habe seit kurzem das Problem, dass die Seite falsch angezeigt wird. die gesamte linke Seite, der Inhaltsbereich und die rechte Seite fehlt. Alle anderen Seite gmx, maxrev, youtube, blabla funktionieren einwandfrei. Egal ob facebook.com...
Seite 2 [Computer & Spiele]von s-lab
12
671
27.10.2012, 21:06
s-lab
 Facebook: Hat mich ein Seiten-Inhaber gesperrt? Pinnwandeintrag konnte nicht hinzugefügt werden
Hi, ich wollte gerade bei der Firmenseite von Aliexpress einen Fehler melden. Bisher hatte ich das schon 2x gemacht, allerdings nie Feedback bekommen. Laut Aliexpress ist Facebook quasi der öffentliche Kanal. Gespammt oder so habe ich nicht. Daher würde...
[Computer & Spiele]von mgutt
1
311
18.09.2014, 10:26
Milos von D.
Avatare werden jetzt automatisch verkleinert
Wer im Profil ein Avatar hochladen wollte, musste bisher das Bild bei sich lokal verkleinern. Das ist ab sofort nicht mehr nötig. Egal wie groß, der Server übernimmt nun diesen Job und verkleinert das Bild (falls nötig). Das ganze ist kompatibel zu...
[Ankündigungen]von mgutt
2
248
20.02.2010, 17:43
mgutt
Beiträge können jetzt bewertet werden
Ab sofort können Beiträge bewertet werden. Über jedem Beitrag stehen dazu nun Sterne zur Verfügung. Umso mehr Sterne, umso höher die Bewertung für den jeweiligen Beitrag. Später werden wir das vermutlich dazu einsetzen den Beitragszähler eines Users...
Seite 2, 3 [Ankündigungen]von mgutt
25
975
14.02.2009, 13:27
mgutt
Benutzername vergessen? Kann jetzt angefordert werden!
Hi, auf der Loginseite kann man sich jetzt auch den Benutzernamen zusenden lassen: http://www.maxrev.de/login.php Nur noch die Angabe der Emailadresse ist Pflicht. Gibt man beide Daten ein, kann man sein Passwort zurücksetzen lassen. Sollte...
[Ankündigungen]von mgutt
0
147
21.10.2011, 22:30
mgutt
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |