» Facebook: Hat mich ein Seiten-Inhaber gesperrt? Pinnwandeintrag konnte nicht hinzugefügt werden

XFS Festplatte in Windows lesenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWindows 7: Schattenkopien / vorherige Versionen - mehrmals am Tag?
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
18.09.2014, 10:13
zitieren

Hi,

ich wollte gerade bei der Firmenseite von Aliexpress einen Fehler melden. Bisher hatte ich das schon 2x gemacht, allerdings nie Feedback bekommen. Laut Aliexpress ist Facebook quasi der öffentliche Kanal. Gespammt oder so habe ich nicht. Daher würde es mich wundern.

Heute wollte ich noch einen Fehler melden, bekomme aber diese Meldung:
ZitatPinnwandeintrag konnte nicht hinzugefügt werden
Leider konnte dein Pinnwandeintrag nicht hinzugefügt werden. Bitte versuche es später noch einmal.


 
2014-09-18 12_03_44-AliExpress.png
2014-09-18 12_03_44-AliExpress.png - [Bild vergrößern]


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 13596
18.09.2014, 10:26
zitieren

denke eher dass es sich um einen fehler von fb selbst handelt und nicht dass du gesperrt wurdest...

pn
Gast 
18.09.2014, 10:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Facebook: Hat mich ein Seiten-Inhaber gesperrt? Pinnwandeintrag konnte nicht hinzugefügt werden" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Seiten werden nicht kategorisiert
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, dass meine Seiten nicht kategorisiert werden wenn irgend eine Vorlage im Bericht enthalten ist. Also muss ich erst eine leere Seite mit den Kategorien erstellen und erst danach den Inhalt mit Vorlagen. Woran...
von stefansvw
5
80
18.02.2020, 06:25
stefansvw
Das Verzeichnis konnte nicht angelegt werden.
Hallo. Ich bekomme beim Upload von Dateien immer einen Fehler angezeigt: Das Verzeichnis „mwstore://local-backend/local-public/9/93“ konnte nicht angelegt werden. Natürlich ist das nicht 'meine' Domain. Diese lautet familienwortschatz.de. Kann...
von kujawa0708
1
711
06.03.2014, 21:37
mgutt
PDFBook Extension - Seiten werden nicht angezeigt
Hey :) ich hab eine Frage zur PDF-Erstellung mit der PDFBook Extension. Ich weiß nicht, wie ich mir mit dieser Extension mein PDF erstelle. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen: https://www.mediawiki.org/wiki/Extension:PdfBook Unter...
von Sonnenblumenfuchs
0
135
24.01.2017, 15:56
Sonnenblumenfuchs
Datei Hochladen - Fehler: konnte nicht umbenannt werden
Hallo liebe Wiki-Freunde, Sobald ich in der MediaWiki eine Datei hochladen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: Die Datei „C:\WINDOWS\Temp\php1F.tmp“ konnte nicht nach „public/test.gif“ umbenannt werden. Als Server...
von donami
1
1.429
16.09.2009, 12:38
donami
 Youtube: Kommentar konnte nicht gepostet werden? (Gelöst!)
Ich habe bei Youtube ein Video kommentiert und dann wollte ich auf eine Rückfrage eines anderen Users antworten, doch es kommt immer nur "Kommentar konnte nicht gepostet werden.". Ich denke nicht, dass mein Kommentar als Spam oder sowas...
[Computer & Spiele]von mgutt
3
3.541
10.02.2017, 14:56
Headshot91
 Google Filme: Downloadfehler - Dieses Video konnte nicht heruntergeladen werden
Ich habe bei Google Movies Filme gekauft. Nun wollte ich die für die Offline-Ansicht herunterladen. Bekomme aber nach 2-3 Sekunden den Fehler, dass ein Herunterladen nicht möglich war: Alles andere geht. Also Apps aus dem Play Store laden. Die Filme...
[TV & Film]von mgutt
0
530
12.07.2016, 09:01
mgutt
 VirtualBox Fehler: Das USB-Gerät *** konnte nicht an die virtuelle Maschine ubuntu gebunden werden
Ich bekomme meine USB Festplatte nicht mehr angeschlossen. Das ging vor ein paar Tagen noch. Immer wenn ich sie als Gerät anmelden will, kommt die Fehlermeldung: VirtualBox - Fehler Das USB-Gerät Unbekanntes Gerät 8087:07DC [0001] konnte nicht an die...
[Computer & Spiele]von mgutt
3
2.096
17.09.2014, 05:34
Ben_is_lol
mozilla vom admin gesperrt, einige https:// seiten funzen
hallo hoffe dass ich hier ein paar tips bekomme wie ich mit dem pc bei der arbeit wieder online gehe. seit 2-3 monate hat der admin unseren pc verstellt und wir können nicht mehr sürfen. blöd wenn man nachtschicht hat und langweilige aufträge...
von makedonec
0
1.935
05.01.2012, 19:14
makedonec
 Auxmoney hat mich gesperrt
Auxmoney hat meinen Account gesperrt. Darüber wurde ich natürlich nicht informiert. Erst nach einem Loginversuch erfuhr ich über eine Fehlermeldung davon. Also rief ich bei Auxmoney an, um in Erfahrung zu bringen, warum ich gesperrt wurde. Dort...
[Geld & Finanzen]von mgutt
6
4.024
26.04.2012, 17:28
MisterMaux
 MaXReV Facebook Seite: Jetzt Fan werden!
Hi, hier geht es zu unserer offiziellen Facebook Fanseite: http://fb.me/maxrev Wer dort angemeldet ist bitte Fan werden, damit wir uns einen besseren Link aussuchen können ;) Alle anderen dürfen den Thread wieder zu machen und Facebook weiter...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Ankündigungen]von mgutt
77
4.208
02.10.2011, 10:54
.:Elementality:.
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |