» Car Import Center jetzt bei Facebook

Härteres Durchgreifen im BieteberreichNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGoogle zwingt uns Darstellung nackter Brüste zu unterbinden
AutorNachricht
General 
Name: Sascha
Geschlecht:
Anmeldedatum: 22.10.2005
Beiträge: 4409
Wohnort: 68723 Oftersheim
01.06.2011, 10:13
zitieren

Moin,
Wollt nur mal Bekanntgeben dass wir ab heute bei Facebook vertreten sind. Dort erwarten euch neue Updates, Bilder, und News aus den gewohnten Themenbereichen Cars und Tuning.
Würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.


Gruß,
Sascha


pn email
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
01.06.2011, 16:55
zitieren

Gefällt mir. :D

pn
Veteran 

Name: Andi
Geschlecht:
Fahrzeug: EG d16z6
Anmeldedatum: 16.12.2010
Beiträge: 883
Wohnort: Mauer
02.06.2011, 08:51
zitieren

Hammer Autos auf der Seite ! Kannst ja noch ein paar Bilder von Tuning Teilen einstellen.

pn
General 
Name: Sascha
Geschlecht:
Anmeldedatum: 22.10.2005
Beiträge: 4409
Wohnort: 68723 Oftersheim
02.06.2011, 09:04
zitieren

Jop werd ich mal machen :) Btw, check mal dein Email-Fach :P Deine Teile sollten morgen ankommen !

pn email
Premium-Member 

Name: andrej
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 2428
Wohnort: espelkamp MI
02.06.2011, 12:42
zitieren

Gefällt mir:)

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 29.05.2011
Beiträge: 1271
Wohnort: Sinsheim/Heilbronn
02.06.2011, 14:31
zitieren

Geil und ich wohne sogar in der Nähe :D
Wusste ich gar nicht!

Gleich mal eine Anfrage in Facebook geschickt :)

Nach meiner Ausbildung werde ich wahrscheinlich auch auf der Suche nach einem EK9 oder sowas sein, gut das ich jetzt weiß wo ich hin muss :yes:


 1x  bearbeitet
pn
Junior 
Name: Goran
Geschlecht:
Fahrzeug: civic coupe EJ8
Anmeldedatum: 05.06.2009
Beiträge: 72
Wohnort: zürich
11.06.2011, 13:50
zitieren

wrath`-Moin,
Wollt nur mal Bekanntgeben dass wir ab heute bei Facebook vertreten sind. Dort erwarten euch neue Updates, Bilder, und News aus den gewohnten Themenbereichen Cars und Tuning.
Würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.


Gruß,
Sascha



hmm was muss ich als suche bei fb.. eingeben? gruss goran


pn
Premium-Member 

Name: andrej
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 2428
Wohnort: espelkamp MI
11.06.2011, 15:28
zitieren

ich habe car Import eingegeben dann war es schon da

pn
Gast 
11.06.2011, 15:28
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Car Import Center jetzt bei Facebook" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Whatsapp gehört jetzt Facebook: Was nehmen wir jetzt?
http://www.welt.de/wirtschaft/article125021667/Facebook-kauft-WhatsApp-fuer-16-Milliarden-Dollar.html Das weltgrößte soziale Online-Netzwerk Facebook kauft den Rivalen WhatsApp. Dafür legt Facebook 16 Milliarden Dollar in bar und eigenen Aktien auf den...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Handy]von mgutt
102
2.619
08.04.2014, 16:42
Mattes
 Neuer Sponsor - Car Import Center Hauck
Servus, Als neuer Sponsor stell ich uns hiermit mal kurz vor :) Gegründet 2009 und beheimatet in 68723 Oftersheim (zwischen Heidelberg und Mannheim) haben wir uns auf den markenunbezogenen Import von Fahrzeugen aller Art spezialisiert. Wir...
Seite 2 [Ankündigungen]von wrath`-
12
1.245
20.01.2011, 14:01
CIC Support
 MaXReV Facebook Seite: Jetzt Fan werden!
Hi, hier geht es zu unserer offiziellen Facebook Fanseite: http://fb.me/maxrev Wer dort angemeldet ist bitte Fan werden, damit wir uns einen besseren Link aussuchen können ;) Alle anderen dürfen den Thread wieder zu machen und Facebook weiter...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Ankündigungen]von mgutt
77
4.196
02.10.2011, 10:54
.:Elementality:.
 "Tag der offenen Tür" & Grillen im Car Import Center :D
Moin, Wir haben uns gedacht dass wir am 28.Mai (Samstags) mal so ne kleine, verspätete Saisoneröffnung machen. Ich bitte aber um Voranmeldung, weil der Platz in den momentanen Räumlichkeiten doch noch recht begrenzt ist :P Natürlich kann man auch...
Seite 2 [Events & Treffen]von wrath`-
18
595
31.05.2011, 16:26
albiknalltuete
RUHE JETZT!!! jetzt kommt die letzte King of Queens!!!!!!!
ohne...
Seite 2 [TV & Film]von der-gep
14
1.570
17.10.2007, 20:05
der-gep
Meine drossel jetzt draußen jetzt probleme mit dem TÜV!!!!!!
Ich hab jetzt meine drossel raus gemacht und jetzt habe ich probleme mit dem tüv da mein verkäufer meiner NSR nicht mehr den alten Fzg.schein ich hab nur noch den neuen.Jetzt bräuchte ich von euch die max. Drehzahl die Lautstärke in Db (bei einem...
von kairo33
2
1.152
24.05.2008, 16:34
Fireblade
ALLE SOFORT PRO 7....JETZT JETZT LOOOOL
buahahahah los anmachen..die sind beim raab live singen und sich verarschen lassen...
Seite 2, 3 [TV & Film]von BaldoPanus
22
1.223
22.03.2006, 17:05
CheGuivera
 honda app center
hallo zusammen kann mir jemand erklären, wie ich apps herunterladen kann? wlan verbindung ist vorhanden. wenn ich dann das honda app center öffne komme ich nicht weiter. also ich finde dort keine option wo ich nach apps suchen kann. im handbuch wird da...
[Civic 2012-2016]von mr7
9
1.972
31.05.2018, 21:00
ALEK3CM1
Treffen am A10 Center
Hi, ich wollt mal wissen ob es mal wieder ein treffen am a10 Center gibt???? Mfg...
[Events & Treffen]von Norm-CRX
6
495
02.02.2008, 00:02
*prift
Center Speaker
Moin habt ihr empfehlungen für mich, bezüglich center speakern? worauf sollte geachtet werden? würde übers radio betrieben werden, also ohne stufe. ne ideale...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von El Splatty
16
796
07.01.2008, 21:36
El Splatty
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |