» Marcos Leandros S2000 - Red Ribbon

Honda s2000 Klappern beim anlassen !Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEdddy's s2k project
23456>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Marcus
Geschlecht:
Fahrzeug: Lexus IS 250, S2000
Anmeldedatum: 22.07.2009
Beiträge: 1616
Chats: 1
Wohnort: Eisenhüttenstadt
28.01.2014, 15:02
zitieren

Hi, Forumgemeinde.

Nachdem Ich im Winter 2011 meinen EM2 verkauft und gegen einen Lexus IS 250 getauscht hatte über den Ich hier auch berichtet und n fred aufgemacht habe, kam nun mein Sommer und Spaßmobil ins Haus. Ich habe ja lange gebraucht mich zu entscheiden was es denn nun wird. Ob Skyline, Supra, S2000 oder was ganz anderes war lange ein Rätsel. Ich wollte da wirklich jede Ôption abwägen. Letztendlich ist es das geworden was Ich als erste Option immer hatte obwohl ich zwischendurch andere Leistungsregionen anstrebte. Ich fand S2000 schon immer schick und als Roaster für den Sommer der auch noch Spaß macht Perfekt. Es wurde ein 2005er AP1 in Rot. Ursprünglich war Gelb mein Favorit aber da die so selten sind schwer zu bekommen. Blau,grau usw ham mich einfach nich geflasht aber Rot war die Farbe wo ich sagte "jo rot oder gelb..sch*** egal am S einfach porno" und so wurde es die Sicherlich nicht weniger seltene Farbe Rot.
Er steht auf Preface Alus mit Winterreifen. hat schon nen Radio und schwarze Blinker. sowie Eibach federn und ein bisschen Carbon im Motorraum. Wer mich und meinen Style kennt weiß das dies der warscheinlich geilste S2000 auf deutschlands straßen werden könnte. Ich habe schon konkrete Vorstellungen und auch schon ein paar teile zu liegen. Schönheitsfehler hat er die ich aber beseitigen werde um ihn Perfekt da stehen zu lassen.
stay Tuned^^


 
IMG-20140128-WA0000.jpg
IMG-20140128-WA0000.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Veteran 

Name: Thorsten
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe EM" ; Accord Tourer CM2 ( daily )
Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 972
Chats: 0
Wohnort: 69242 Mühlhausen
28.01.2014, 15:13
zitieren

Sehr geil,

Glückwunsch zum S.

Bin gespannt was du draus machst :yes:


pn
Veteran 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: S2000 2005 und S203
Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 546
Chats: 0
Wohnort: Bönen
28.01.2014, 15:34
zitieren

Na endlich hast du einen bekommen, und dann noch in rot :yes:
Herzlichen Glückwunsch!


pn email
Premium-Member 

Name: Janni
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra Type R; EK3 Sedan daily
Anmeldedatum: 25.11.2010
Beiträge: 831
Chats: 14
Wohnort: Neuhofen
28.01.2014, 16:29
zitieren

Glückwunsch zum S2000
hab bis jetzt keinen S2000 in rot gesehen :hmm:

"Wer mich und meinen Style kennt weiß das dies der warscheinlich geilste S2000 auf deutschlands straßen werden könnte."
bei so einer Aussage bin ich gespannt ;)


pn
Elite 

Name: Gleb
Geschlecht:
Fahrzeug: 99 red ap1, 94 eg3 daily, 98 s14a sold, 97 ej6 BC2 Coupé sold, 92 eh6 RIP
Anmeldedatum: 14.11.2009
Beiträge: 1964
Chats: 0
Wohnort: 71032 Böblingen
28.01.2014, 18:16
zitieren

wow ein Roter s2000 :shock: :D herzlich willkommen hier im S Bereich :) bin mal gespannt was hier so alles passiert! :)

pn
Elite 

Name: Paulo
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3, SD01, 2012 Stevens Haze SX
Anmeldedatum: 11.06.2011
Beiträge: 1337
Chats: 23
Wohnort: nähe Lübeck
28.01.2014, 19:11
zitieren

Uhh, wie geil! Schade das mir vor 2 Jahre die paar Tausis zum Facelift S2K gefehlt haben. Rot und gelb waren auch meine Favoriten (Und das Moonrock Metallic :D). Es gab mal nen US Import (2,2l) mit Spoilerpaket in Gelb bei Mobile.de. Aber das ist schon ewig her... :roll:

Ich wünsche dir eine Pannen- und knitterfreie fahrt mit deinem Baby! :)
mach was draus! Für mich persönlich ist der S2000 DER (bezahlbare?) Blechgewordene Traum auf 4 Rädern. Alleine schon durch das Zeitlose und doch moderne Design und das atemberaubende Drehzahlband :D :woohoo: :sabber:
Ich liebe einfach das Antriebs- und karosseriekonzept :)


Eine Frage nur so aus Neugier:
Sind die 16zöller beim Facelift in der EG Übereinstimmungsbescheinigung gelistet?
Bin bloß neugierig, weil die Bremse (vorn) ja (fast?) identisch mir der vom EP3 sein soll, dort aber aus irgendeinem Grund keine 16" Räder vorgesehen sind.
17" im Winter bei einer Bremse die die Felge nicht voll ausfüllt, ist schon ziemlich blöd, wenn der Schnee sich im Felgenbett sammelt und die "unwucht" die ganze Kiste bei 70 zittern lässt wie auf ner alten Pflasterstraße :D


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Marcus
Geschlecht:
Fahrzeug: Lexus IS 250, S2000
Anmeldedatum: 22.07.2009
Beiträge: 1616
Chats: 1
Wohnort: Eisenhüttenstadt
28.01.2014, 19:27
zitieren

EG übereinstimmungsbescheinigung? wo find ich die?
prinzipiell is das vorne schon ziehmlich knapp. der Steht jetz erstmal garage und bei der überführungsfahrt war es gott sei dank trocken. Wird ja nur sommer auto also fliegen die ehh runter^^


pn
Veteran 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: S2000 2005 und S203
Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 546
Chats: 0
Wohnort: Bönen
28.01.2014, 22:01
zitieren

Die 16" vom PreFl darf man auf dem FL fahren.
Ich meine bei Honda gab es die Bescheinigung dafür.
Vom fahren her passen die 16" nicht so gut zum Fl Fahrwerk.


pn email
Fortgeschrittener 

Anmeldedatum: 20.05.2012
Beiträge: 137
Chats: 0
Wohnort: Kassel
28.01.2014, 22:02
zitieren

Muss man nicht zwingend besitzen ; bekommst du bei Honda wenn du danach fragst. (Musste ich damals da mein S aus Luxemburg war für Tüv haben )

Honda sagt dazu: -Reifenfreigabe-


 1x  bearbeitet
pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: MC2 (daily) + S2000 Kompressor
Anmeldedatum: 21.08.2005
Beiträge: 704
Chats: 0
Wohnort: Düsseldorf
31.01.2014, 12:31
zitieren

marcosleandrosHi, Forumgemeinde.

Wer mich und meinen Style kennt weiß das dies der warscheinlich geilste S2000 auf deutschlands straßen werden könnte. stay Tuned^^

Starke Ansage, da bin ich aber sehr gespannt.
Und Glückwunsch zum S! :)


pn
Gast 
09.08.2015, 15:40
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Marcos Leandros S2000 - Red Ribbon" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23456>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
  Marcos Leandros' Em2 ..goes Hellaflush...
Hallo leute, bin relativ neu hier und hatte vor kurzem geschreiben das ich mir einem EP2 zulegen wollte. Der kostet 9000 bj. 2005, 28500km in rot, sport bar version. nun hab ich heute einen Honda civic em2 entdeckt. ebenfalls bj. 2005 und nur...
Seite 2, 3, 4, ... 22, 23, 24 [Civic 01-05]von marcosleandros
237
14.983
07.05.2012, 17:50
mgutt
 Marcos Leandros' Lex @ Überfest Döbeln
So die Ära des Hondas ist zu ende. Die neue beginnt. Hab heut mein "neues" Auto gekauft. Einen Lexus Is 250 in Glacier frost mica. Eine Luxury Line mit 30000 km. Klimaautomatik Xenonlichtsystem Key Less entrance and Start Parkhilfe(PDC) vorne +...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Auto]von marcosleandros
60
2.718
16.05.2013, 19:35
marcosleandros
 Marcos Projekthread Auf/Umbau ED-9 Racer
Wo soll ich anfangen :D ...... Einige aus dem Forum werden mich und meinen grauen Rex schon kennen von ein paar Treffen an der Nordschleife . Durch andere User hier aus dem Forum wurde ich dazu angestachelt ;) einen Projektthread endlich mal ins...
Seite 2, 3, 4, ... 45, 46, 47 [CRX]von *ed9crx*
465
13.327
09.08.2013, 18:33
*ed9crx*
 Red in Black
Hallo alle beisammen. Da ich mich mal versehentlich woanders schon vorgestellt habe, werde ich es jetzt hier erneut machen. Daten: CTR Gekauft mit 72000 km Aktueller Stand 89000 km Modifikation: Typenschilder entfernt. Led Kennzeichenleuchten...
Seite 2, 3, 4, 5 [Type-R]von Black_Pearl
41
1.647
20.02.2013, 13:50
Black_Pearl
Camellia Red
Hallo Leute wünsch euch erstmals eine gutes neues und gesundes Jahr. Nun zu meiner Frage hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung wo ich die Farbe Camellia Red für meinen ej2 herbekomme. Und auch vielleicht noch die hinteren Radläufe weil mein...
[Civic 92-95]von Mr.Civiccoupe
6
412
03.01.2008, 14:31
Romialo-> EJ2
  Red Ej9
Halloo :D wollte mal meine Ej zeigen : Ist von 96 mit harten 90Ps :D In meiner Lieblingsfarbe, ROT :hrhr: Kauf war eigendlich nicht geplant da ich aber schon länger eine Honda haben wollte und die recht günstig bekam :D Was gemacht ist: Invidia Gt300 -...
Seite 2 [Civic 96-00]von HcEj9
19
814
18.07.2013, 15:15
HcEj9
 Andreas' Red Hatchback*
Erst einmal ein paar Worte zu meiner Person, ich bin der Andreas, bin 19 Jahre alt, komme aus Duisburg und fange demnächst eine Ausbildung zum Mechatroniker für Kälte und Klimatechnik an! :D Mein EJ9 habe ich jetzt schon einige Monate und werde den...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von Andreas92
44
1.433
30.05.2012, 15:34
Vmax
MasterCard RED - PayPal
Hallo Leute, vl könnt ihr mir weiterhelfen. Ist die MasterCard RED PayPal...
von nickopol
3
2.797
12.08.2009, 10:33
nickopol
 X-Mas-Candy Red?
Ist dier Sol hier mit der obengenannten Farbe lackiert worden? Weiß das jemand? Will vielleicht doch von Milano Rot auf diese Farbe umsteigen :) Hat sonst noch ein paar coole Rote Töne da (am besten Candy!) Danke,...
Seite 2, 3, 4, 5 [Allgemein]von Merlin86
44
16.725
30.10.2007, 07:26
civicEJ9mit160ps
Red Dead Redemption:
Hallo. Wer Red Dead Redemption spielt und Infos benötigt (spiele tipps, karten mit allen orten, saloons usw) der soll sich hier mal umschauen: [URL=http://einmannarmee.jimdo.com/]KLICK HIER[/URL] des Weiteren ist hier auch ein Clan...
von FB1234
0
171
09.07.2010, 10:42
FB1234
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |