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Veteran ![]() Name: Sebastian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX Del Sol turbo Honda Civic Anmeldedatum: 07.05.2009 Beiträge: 644 Wohnort: Köln | zitieren Hallo Leute Wie hoch ist euer Öl Druck im Kalten und im Warmen wo sind die Unterschiede beim Turbo und Sauger im Öl Druck Grüße Basti |
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Senior ![]() Name: Sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Nissan Skyline GT-R V-spec, Honda civic type R Anmeldedatum: 11.08.2011 Beiträge: 455 Wohnort: Luxemburg | zitieren sollte 5 bar öldruck sein , ist kein unterschied zwischen sauger und turbo , kühlung ändert sich dabei. reden wir jetzt von original motoren oder von nachgerüsteten turbos ? |
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Veteran ![]() Name: Sebastian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX Del Sol turbo Honda Civic Anmeldedatum: 07.05.2009 Beiträge: 644 Wohnort: Köln | zitieren Turbo wurde nachgerüstet 5 bar in welchem zustand ? Verfasst am: 28.12.2011, 21:23 zitieren Im leerlauf Öl druck ist bei Kaltem Motor 4-5 bar und im warmen zustand 2,5 bar ist das bei euch auch so ? 1x bearbeitet |
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General ![]() Name: Fizi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Top DC2 Anmeldedatum: 23.12.2007 Beiträge: 2906 Wohnort: Meine Halle in Suhl^^ | zitieren 2,5 bei wärme ist schon relativ wenig. 5 bar sind absolut in ordnung. |
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Veteran ![]() Name: Sebastian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX Del Sol turbo Honda Civic Anmeldedatum: 07.05.2009 Beiträge: 644 Wohnort: Köln | zitieren 2,5 bar zu wenig bei 800 min also im Leerlauf wen der Motor Warm ist wie viel Öl druck hast du den ? |
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General ![]() Name: Fizi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Top DC2 Anmeldedatum: 23.12.2007 Beiträge: 2906 Wohnort: Meine Halle in Suhl^^ | zitieren nen öldruck ist doch imm leerlauf egal^^ aber mein itr hat da 3-4 bar um genau zu sein( warm) aber unter last( 3-4 k u/min) sollte mann schon 3-4 bar haben. mein ITR hat da 5-6. du hast geschrieben das er 2,5 hat , da dachte ich er hat das bei last;-) oder meinst du das bei leerlauf?? ![]() mfg |
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Veteran ![]() Name: Sebastian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX Del Sol turbo Honda Civic Anmeldedatum: 07.05.2009 Beiträge: 644 Wohnort: Köln | zitieren bei Leerlauf 2,5 Bar |
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Senior ![]() Name: Sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Nissan Skyline GT-R V-spec, Honda civic type R Anmeldedatum: 11.08.2011 Beiträge: 455 Wohnort: Luxemburg | zitieren ist trotzdem ein bisschen wenig ... wenn die ölpumpe die werkpumpe ist würde ich die herstellerangaben anfragen. |
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General ![]() Name: Fizi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Top DC2 Anmeldedatum: 23.12.2007 Beiträge: 2906 Wohnort: Meine Halle in Suhl^^ | zitieren ist noch grade so ok im leerlauf ![]() nur zum vergleich, nen autoreifen hat 2,3 bar im schnitt. dass ist auch schon gut druck;-) wo haste den öldruckgeber denn sitzen?? meinen hab ichNICHT in die sandwitchplatte sonder da wo der orginale geber sitz, also genau hinter der pumpe;-) am kopf zum beispiel ist weniger druck( weil je weiter weg) oder hast du nen ölkühler?? dann hast du auch nen bißchen weniger druck mfg |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Öl Druck bei Turbo" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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