» Kupplungs problem

Frage bezüglich felgenkauf.....Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEthanol 85 - Verlockung
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 8
19.12.2007, 17:39
zitieren

Hallo!
Bei meinem EJ2 kann ich die Gänge nichtmehr richtig einlegen. Erst nach kurzem Warmlaufen kann ich sie einigermassen einlegen. Flüssigkeit ist voll. Was kann es noch sein? Ich bin überfragt. Das Pedal hat kaum wiederstand.


pn
Veteran 

Name: Flo
Geschlecht:
Fahrzeug: Golf 2VR6T/Corrado VR6
Anmeldedatum: 25.03.2006
Beiträge: 813
Wohnort: Augsburg
19.12.2007, 17:57
zitieren

Du wirst Luft in deinem System haben bring es in eine Werkstatt und lass es Entlüften dann sollte wieder alles ok sein.


mfg


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 8
19.12.2007, 18:04
zitieren

Kann ich das System nicht selber entlüften?? Wie funktioniert das denn? die sache ist doch die, das ich es manchmal treten kann und manchmal nicht. Und es kam auf einmal.

pn
Gast 
19.12.2007, 18:04
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kupplungs problem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Civic ED7 Kupplungs problem / antriebs problem.
habe von einer alten frau einen civic ed7 aus erster hand bj.89 mit nur 86.000km. er stand ca. 10 monate. soo das problem ist nun wenn ich fahre und nicht wie ein rentner gas gebe rutscht die kupplung! ein bekannter sagte dass die kupplung womöglich...
[Civic bis 91]von coasterkev
2
277
27.02.2015, 13:51
O.K.R.C.
EG2 Kupplungs problem -.-
Halloo, hab meinen eg schon seit 2 jahren nachm kauf ist die kupplung flöten gegangen und ich durfte sie wechseln.. mein mechaniker machte eine von herth und bus rein. letzten sommer knarzte das pedal beim rausholen.. wenn es richtig heiss wurde...
[Allgemein]von semih37
3
151
10.02.2012, 18:31
1HGEJ2
kupplungs problem ej9
hi habn problem mit meinem kupplungspedal oder der kupplung selber, kann das ne genau sagen. also. wenn ich die kupplung trete dann spüre ich das ich, wie soll ichs ausdrücken, die kupplung über ne art buckel drücke so zwei stück was auch ein klackern...
Seite 2 [Civic 96-00]von jack5288
10
896
31.03.2008, 14:15
jack5288
prelude bb9 kupplungs problem
hallo ich habe gestern eine exedy stage 1 kupplung mit fidanza schwungscheibe eingebaut .. nun habe ich folgendes problem: die kupplung trennt nicht richtig also wenn der motor lauft lässt sich das getriebe nicht schalten und wenn ich anstarte mit...
[Performance]von stefan21
2
133
23.06.2014, 20:18
stefan21
Kupplungs-/Getriebeprobs bei meinem EG9 update neues problem
hey leute hab mal ne frage... bin heute morgen zur arbeit gefahren, und auf einmal kam mir das kupplungspedal wie entgegen geschossen.^^ es war auf einmal so ein heftiger druck drauf das man es gar nicht mehr treten konnte. die kupplung trennte danach...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von trustal
22
588
04.01.2009, 14:42
trustal
Kupplungs problem...ich muss auf reise bitte helft mir ..:(
hallo leute als ich heute in meinem ej2 zur arbeit fahren wollte.... hab ich den motor gestarted mit durchgetretener kupplung und das problem... ich habe den 1. gang nicht rausbekommen da er drinn war.. hab motor ausgemacht.. paar mal kupplung getätigt.....
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von tequilla1787
27
2.916
30.08.2007, 07:01
tequilla1787
Kupplungs-Widerstand Del Sol
Hallo, habe folgendes "problem" bei meinem sol mit der kupplung: wenn ich sie durchtrete hat sie ein kurzes stück gar keinen widerstand und fühlt sich total locker an... aber dann funktioniert sie ganz normal... woran könnte das...
Seite 2, 3 [Del Sol]von silent
20
1.454
01.02.2012, 17:22
Costello
Kupplungs Probleme!!!!
Hallo zusammen!! Ich habe eine Honda CB250G Bj.76 Sie hatte lange Jahre unter einem Carport verbracht und hat doch etwas gelitten, aber jetzt habe ich so weit wieder Fit, Bremsen sind gemacht war alles fest gefressen Elektrik ist wieder Ok. Motor...
von Bertel
1
1.241
10.08.2009, 08:54
mag3000
Ej9 kupplungs Frage!!!
Hi, es geht um folgendes: Ich baue ein s20 Getriebe in mein ej9, möchte gleich a neue Kupplung rein machen. Brauch ich dann an kuplungssatz für'n ej9 oder eg3 wegen dem s20?? Hoffe mir kann jemand...
Seite 2 [Civic 96-00]von Chrisking
12
441
11.11.2013, 21:36
Crazycasanova
Kupplungs schaden
Hallo, bin vorhin mit meinem Eg2 (94er und nun 97.000Km ) gefahren als ich dann schalten wollte, blieb das Kupplungspedal unten hängen und ich konnte keinen Gang mehr einlegen. Musste das Pedal dann mit Hand zurück ziehen, seid dem baut es aber keinen...
[Del Sol]von TheBlackRacer
8
356
25.05.2010, 18:49
Airmax
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |