» Kupplung defekt?

Accord Cn1 bj 2007 reifenfrageNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAccord 2,2 CTDi kaufen oder nicht???
<1
AutorNachricht
Junior 

Name: Alexander
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CC7
Anmeldedatum: 21.02.2010
Beiträge: 89
Wohnort: Würzburg
28.03.2010, 16:38
zitieren

Also du hast ja jetzte die Orgianlstellung verdreht/verändert richtig?
Wie weit kam denn des Pedal bevor du rumgestellt hast?
Warscheins schon ziehmlich am Ende oder?
Da hättest mal Testen müssen ob sie rutscht oder mit


pn
Newbie 
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB9
Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Dresden
28.03.2010, 18:15
zitieren

Na zuerst kam Sie mittig,aber mein erster Gang ging halt nicht rein.jetzt nachdem
ich sie raus gedreht habe,geht mein erster besser rein.
Also ein rutschen war nie zu bemerken.


pn
Junior 

Name: Alexander
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CC7
Anmeldedatum: 21.02.2010
Beiträge: 89
Wohnort: Würzburg
28.03.2010, 18:59
zitieren

Naja wenn eine Kupplung oder das Kupplungspedal mittig kommt sollte diese auch noch in Ordnung weil bei mein Nissan kam sie fast zum Schluss und hatte noch net gerutscht,oder bei mein jetzigen Accord kommt dies noch ganz unten musste mich dort sowas von dran gewöhnen und dazu noch ne Schaltwegverkürzung

pn
Gast 
28.03.2010, 18:59
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kupplung defekt?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
EH6 Kupplung defekt !!
Als ich von der arbeit nach Hause fahren wollte bemerkte ich das mein Kupplungs pedal auf einmal merkwürdig leicht zu betätigen geht, daraufhin versuchte ich den Rückwärtsgang(der Rückwärtsgang ging eigentlich von anfang an seit dem ich das Auton habe...
[Del Sol]von Trigant
3
292
30.05.2008, 12:47
Trigant
EH6 Kupplung defekt?
Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage zum del sol (7100/486, EZ 07/93). Am Samstag sind meine Freundin und ich mit ihrem neuen EH6 einfach Autobahn gefahren nachdem das Auto eine Weile stand und ich wollte einfach vom 4. Gang in den 5. schalten,...
Seite 2 [CRX]von Spacecat
10
460
20.07.2016, 06:15
Spacecat
kupplung defekt was nun?
hallo jungs bei dem wagen meiner mutter ist die kupplung defekt es handelt sich um einen ford fiesta bj 97. ist es schwierig die kupplung auszutauschen lohnt sich die reperatur oder evtl verkauf des fahrzeugs? vlt weis ja jemand wie man so etwas...
[Civic 92-95]von thefast
7
698
18.09.2009, 15:12
thefast
Kupplung defekt?!#
Hallo, gerade mitten beim fahren liess sich aufeinmal kein Gang mehr einlegen. Beim treten der Kupplung blieb die Drehzahl auch oben. Hab dann angehalten. Motor aus, alles Gänge lassen sich leicht durchschalten. Motor an. Erstmal alles wieder gut. 3min....
Seite 2, 3, 4 [CRX]von BlackIx
33
1.287
01.04.2023, 15:29
EarL_VTEC
Kupplung defekt?
Hallo, ich wollte heute mittag zur arbeit fahren nur leider bekam ich plötzlich keine gänge mehr rein ausser der rückwärts gang den ich mit krachen reinmachen konnte das ich wieder auf dem hof zurück konnte. mir ist das anfangs nicht aufgefallen ist da...
Seite 2 [Civic 96-00]von HondaGirl87
12
679
25.05.2014, 09:22
HondaGirl87
Kupplung defekt?
Leute, ich brauch eur Hilfe, bin schon am verzweifeln. Hab letztes Jahr im Juni bei meinem EK3 Bj.97 mein Getriebe getauscht, da der 1. Gang gesungen hat. Ich hab beim Tausch natürlich einen neuen Kupplungssatz von Sachs mit Ausrücklager mit eingebaut....
[Civic 96-00]von Josi1988
3
339
08.02.2011, 13:32
Josi1988
EG3 Kupplung defekt?
Hallo, ich habe folgendes Problem. Letzte woche stand ich im Stau auf der AB, linke Spur, als der Verkehr wieder rollte habe ich kupplung getreten gang rein und kupplung los und gas kommen lassen. der motor hat aufgeheult aber bewegt hat sich nichts,...
[Civic 92-95]von WalDeLeFant
8
515
14.07.2010, 10:47
WalDeLeFant
Kupplung defekt ?
hey leute.. ich habe ein kleines problem. ich fahre ein honda civic eg3 hatchbag bj.94 :) hat schon 217.000km runter. aber für sein alter ist er echt noch richtig gut in schuss. :) sicher muss noch was gemacht werden.. aber sind ja nur...
[Civic 92-95]von steakcore
4
255
24.05.2012, 09:12
steakcore
Kupplung defekt beim bb9
Hallo, Mal ne frage. Passt beim bb9 eventuell die kupplung vom gen. 4 prelude? Komme mit der suche nicht...
[Prelude]von pashalisp
2
158
28.04.2013, 10:28
pashalisp
Kupplung anscheinend defekt?!
also meine kupplung hat sich anscheinend verabscheidet bei meinen EG3 die letzten tage hatte ich immer weniger gegendruck bei meinen kupplungspedal nun ist es so als würde ich gegen ein loses pedal treten! und kann es auch nur mit dem fuss/hand...
[Civic 92-95]von SpeikY
4
780
17.11.2005, 20:49
SpeikY
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |