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Junior Geschlecht: Anmeldedatum: 27.08.2015 Beiträge: 95 Wohnort: 54441, Ayl | zitieren So stehen die Nockenwellen wenn ich an der Riemenscheibe der mittleren der 3 markierungen an der Zahnriemen Abdeckungs Markierung fluchtet 😅 IMG_20220430_122907.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: CRX EF8 @B18C, Aerodeck MC2 Daily Anmeldedatum: 30.08.2015 Beiträge: 1796 Wohnort: Bayern | zitieren Du musst den unten auf die einzelne Markierung drehen. Die 3 nebeneinander sind zum zündung einstellen |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9424 Wohnort: Ilos | zitieren jo. aber das sieht schon so aus als wenn die linke nw locker 1 zahn daneben liegt. die 2 striche außen an den nw rädern müssen mit der planfläche vom kopf fluchten und die "up" Markierung muss natürlich nach oben zeigen. zur riemenspannung gibts hier die suche. ich mach das inmer nach Gefühl. die spannrolle bei den autos hat ne feder welche die spannung regeln soll bevor man die schraube der rolle richtig anzieht. so wars ursprünglich gedacht glaub ich. |
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Junior Geschlecht: Anmeldedatum: 27.08.2015 Beiträge: 95 Wohnort: 54441, Ayl | zitieren Soo kleines update, habe am WE den zahnriemen überprüft und anständig gespannt. Läuft jetzt schon besser, jedoch immernoch beim Kaltstart 2 Sekunden unrunder Leerlauf. Beim Ventile einstellen ist mir was aufgefallen, als ich die KW gedreht habe hat man von den ventilen leichtes zischen und blubbern gehört. Normalerweise sollten die doch beim drehen des Motors komplett Abdichten, zumindest richtung ventildeckel hin. Oder ist das Normal? |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8330 Wohnort: Krefeld | zitieren Zischen und blubbert ist normal |
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Junior Geschlecht: Anmeldedatum: 27.08.2015 Beiträge: 95 Wohnort: 54441, Ayl | zitieren Habe das Gefühl das die ventile bzw Die Schaftführungen im "Verdichten" takt nicht 100% Abdichten und Druck in den Ventildeckel abfließt. Verfasst am: 02.05.2022, 10:59 zitieren Okey, dann werden es wohl die Kolben sein.. |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9424 Wohnort: Ilos | zitieren du kannst ne druckverlustprüfung machen. an sich nicht so schwer. man muss nur irgendwie n adapter basteln um luft über das kerzenloch in den Brennraum zu bekommen. youtube is voll von tutorials. geht recht schnell und einfach |
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Junior Geschlecht: Anmeldedatum: 27.08.2015 Beiträge: 95 Wohnort: 54441, Ayl | zitieren Okey, danke für die ganzen Antworten! Werde auch bald mal Endgeschwindigkeit und Leistung messen. |
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Premium-Member Name: louis Geschlecht: Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2032 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Hey Weis nicht woher du kommst… aber ich mach viel so ältere Hondas und würde dir anbieten mal vorbei zu kommen aufn Kaffee dann gucken wir mal danach. Und oder reparieren alles je nachdem Halte uns auf dem laufenden! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kompression Ed9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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