» KLACKERN UNTERM AUTO ED CIVIC /D16z5

Problem mit Honda civic Bremse. bitte HilfeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEinstelldaten ED7 und EC9
AutorNachricht
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8230
Wohnort: krefeld
27.05.2006, 14:36
zitieren

Problem klackern unterm auto ...ich krieg hier bald zuviel...habe meine ventile eingestellt .....wenn er warm ist hört man noch nen minimals klackern...was ja aber normal ist......problem ist nur ...wenn ich mich neben das auto stelle klappert es im selben takt richtig laut...

nein ist kein lagerschaden .....habe son tetoskop für motorren....damit kann man alles abhören ob er gesund ist :hrhr: ....das klackern der ventile kann man ja am ganzen block hören da es sich überträgt...unten am block und an der ölwanne höre ich auch das leichte klackern von den ventilen...sonst aber nichts ....einer ne idee was das sein könnte ??? ...habe so die vermutung das es irgendwo zwischen krümmer und msd ist ....bin hier langsam ratlos ....kanns sein das das klackern übertragen wird und den msd irgendwie als reosnazkörper nutzt ??? ......da kann eigentlich ncihts klackern ...bitte helfen.... :(


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB6
Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 546
Wohnort: Nürtingen
27.05.2006, 14:48
zitieren

wie hast deine ventile eingstellt? aulass 0,35 einlas 0,25 ?
spannung von keilriemen?


pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8230
Wohnort: krefeld
27.05.2006, 15:05
zitieren

0,35..biste jeck.....ahso ok..ne ist ja kein ed6 motor drinn ......es sind ja nicht die ventile ....da klackert was anderes...oder vivriert da........

pn
General 

Name: Marko
Geschlecht:
Fahrzeug: FK8, Cu2, ex FK2R, ex FN2, ex-EM2 ;ex-ED 6
Anmeldedatum: 01.12.2005
Beiträge: 3962
Wohnort: Fulda
27.05.2006, 15:30
zitieren

wenn du vermutest, dass das Klackern zwischen Krümmer und MSD liegt, dann guck doch mal, ob der MSD irgendwo anschlägt.
Ich hatte das bei meinem ED auch mal, da hat der MSD gegen irgendein Blech geschlagen.


pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8230
Wohnort: krefeld
27.05.2006, 16:01
zitieren

ja aber es ist wie das gleichmäßige drehen vom motor...son klack klcack klckack ...also nicht nen raswseln oder so...total gleichmäßig :wall:

pn
Premium-Member 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG8 4/5 Bj93
Anmeldedatum: 16.03.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Hessen / Mühltal


Meine eBay-Auktionen:
27.05.2006, 17:44
zitieren

hmm komisch als ich würd den ma auf ne grube oder so fahren und dann laufen lassen, nimmst dir ne maggie und suchst alles ma ab, nimm dir zeit und glück mit :(

pn email
Gast 
27.05.2006, 17:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "KLACKERN UNTERM AUTO ED CIVIC /D16z5" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
bräuchte guten rat, habe klackern unterm auto
hallo erst mal, ich fahr nen eh6 und muss sagen, sobald der motor warm ist fängts bei mir unterm auto an zu klackern (wie fünf muttern in nem stahlrohr) jedoch nur zwischen2 un 2,5 tausenumdrehungen. der kat kanns nicht sein der ist ausgeräumt bzw...
[Del Sol]von leni-crx-del-sol
9
353
27.02.2013, 21:14
Confy
Rasseln unterm Auto woher ??? Kat??
hey hey Seit dem ich den rex gekauft hab rasselt er unter mir wenn ich untertourig fahre oder voll aufs Gas geh! Was kann das sein? Kat? Schonmal...
Seite 2, 3 [CRX]von mailo19
29
1.936
23.08.2009, 08:51
AndyHSW
Mohr zu tief unterm Auto!!!
Wollte heute meinen Mohr von ner Firma anbringen lassen da ich kein talent zum schweißen habe und nunja da sagt der zu mir das er es nicht macht da wenn er dran ist nur noch 60mm bodenfreiheit hat -.-. Ok er sagte dann noch das er es nicht machen kann...
Seite 2 [Allgemein]von TanabeR33
15
873
19.06.2008, 22:13
dennis ed6
klappern im motorraum bzw. unterm auto?!
im zuge vom einbau eines ölfilteradapters bin ich auf die ursache des nervigen klingeln/klappern gekommen das ich hab wenn das auto im leerlauf läuft! es kommt definitiv NICHT von irgendwelchen schutzabdeckungen, sondern vom rohr zwischen krümmer und...
[Civic 92-95]von PummelG40
8
1.331
01.08.2007, 19:29
PummelG40
Klackern beim starten...Auto blieb tot
Hallo habe nur eine kurze Frage! gestern Mittag als ich ins Auto stieg war noch alles ok, Auto ging ohne murren an... bin dann so ca. 7km gefahren habs Auto kurz abgestellt, 10 Minuten später wollte ich weiter fahren und was war? gar nichts ich...
[Civic 06-11]von Maedschen
6
381
10.04.2012, 21:14
Maedschen
Inviidia N1 vom Civic 96' unterm del soll,.....
hey jungs bräuchte ma ne info zu der komplettanlage,.....passt die zufällig auch unterm...
[Performance]von Chrisso1989
1
128
08.05.2011, 17:53
civic26
Honda Civic EP1 Motorgeräusche/Klackern
Hi bin neu im Forum und hätte eine Frage, ich hatte mich dazu hier mal durchgelesen und leider bin ich nicht wirklich auf hilfreiche Informationen gestoßen. Mein EP1 macht sein einigen Tagen ungewöhnliche Geräusche, die aus dem Motorraum kommen. Ich...
[Accord ab 2013]von Ferosnry02
3
48
09.11.2023, 15:45
Ferosnry02
Civic eg5 klackern bei 1900 Umdrehungen
Hallo zusammen, ich habe das forum nach ähnlichen themen durchsucht habe aber nichts passendes zu meinem problem gefunden. Mein d16z6 klackert bei ca 1900 umdrehungen im motor seit ca 2 wochen in gleicher lautstärke. Ich habe ein paar videos von...
[Civic 92-95]von JoshZ
8
154
04.09.2014, 22:54
JoshZ
 Komisches Klackern aus dem Motorraum Civic EU8... soundfile
Saly Ich habe bei meinem EU8 ab und zu wenn ich anhalte und danach bei der fahrt ein komisches klackern aus dem motorraum kann aber wenn ich die haube auf habe nichts sehen. weß jemand vlt. woran das liegen könnte ?? immer wenn ich dann beim HH bin...
Seite 2 [Civic 01-05]von bodensee_bouncer
15
1.149
19.06.2008, 12:59
Honda Racing Team TH
Honda Civic EG dumpfes Klackern im Motorraum
Hallo Leute und zwar folgendes Problem an meinem EG4 (204 000km): Der Motor macht im kalten Zustand klackernde/pochende Geräusche (ähnlich wie die Ventile, aber dumpfer - diese wurden außerdem vor 4000km erst eingestelt) Was könnte das sein? Wenn er warm...
[Civic 92-95]von hasi06749
5
547
12.02.2013, 13:19
Crawnight
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |