» jemand schon mal erfahrung mit team dynamics gemacht ???

eg6 teile an ej2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenwie Vtec anschließen?
AutorNachricht
General 

Fahrzeug: einige hondas :)
Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 3266
Chats: 500
Wohnort: aufm land
11.05.2010, 10:15
zitieren

also ich finde das das echt das letzte ist. wollt von den ne abe für meine diablo felgen. zum ersten wollen die für den spass gleich mal 25€ wenn man keine rechnung mehr hat. ja gut hab ich die überwiesen. dann kam ne email das se des geld erhalten haben aber keine adresse haben weil ich vergessen hab die rein zu schreiben. also hab ich den per email meine adresse geschickt. ja nun nach ner woche immer noch keine abe. rufe da an da sagt der mir der findet von mir keine mail in seinem computer ich solle ihm noch mal den bezahlungsbeleg schicken und meine adresse. WTF ??? kommen die klar :suspekt:


p.s. der mitarbeiter der zuerst am telefon war meinte noch so zu nem anderen: "is bestimmt wieder so einer der sein namen nicht angeben kann". hat er natürlich ganz unauffällig gesagt.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19441
Chats: 3043
11.05.2010, 13:24
zitieren

hmm, wenn du so anrufen würdest wie du schreibst, wäre ich als mitarbeiter genauso ^^

pn
General 

Fahrzeug: einige hondas :)
Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 3266
Chats: 500
Wohnort: aufm land
11.05.2010, 13:55
zitieren

versteh ich ne warum ????

pn
Elite 

Name: Susanne
Geschlecht:
Fahrzeug: EG 4 Hatchback <3 EP 3 type R :)
Anmeldedatum: 21.09.2009
Beiträge: 1237
Chats: 19889
Wohnort: Dresden
11.05.2010, 15:15
zitieren

das die geld verlangen is aber normal, weil sie ja nicht als einzigster die felgen vertreiben :yes:

pn
General 

Fahrzeug: einige hondas :)
Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 3266
Chats: 500
Wohnort: aufm land
11.05.2010, 16:42
zitieren

es geht auch mehr darum wie sch*** unfreundlich die am telfon sind und was anscheinend bei den fürne unordnung herscht. ich meine die schreiben mir die ham des geld erhalten da send ich den meine adresse und aufeinmal haben die keine mails von mir -.-

pn
Gast 
11.05.2010, 16:42
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "jemand schon mal erfahrung mit team dynamics gemacht ???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu team dynamics erfahrungen, team dynamics erfahrung und erfahrung mit team dynamics felgen findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach erfahrung team dynamics, team dynamics felgen qualität und team dynamics bewertungen suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hat schon mal jemand Erfahrung mit Spinat gemacht?
Hallo, hab vor ca. 7-8 Wochen Spinat gesät. Des Problem is das ich net weiß wie der dann aussehen soll. Wäre nett wenn jemand schon Erfahrung damit hatte und mir paar Tipps geben kann. Danke schon mal...
von Lena.N2
2
315
15.06.2011, 08:13
Berenike57
jemand erfahrung mit den remus gemacht?
da mir die optik vom magna gefällt hab ich diesen remus entdeckt, weiss jemand wie der sound is ??besser als der magna? Artikelnummer: 230379883731...
Seite 2 [Civic 96-00]von ste81
14
583
05.05.2010, 18:45
ZeiLi
Jemand erfahrung mit Us-Racing Tieferlegungsfedern ( einstellbar ) gemacht?
Hey, mein kollege wollte für seine Koni Dämpfer diese "Federn" bestellen: http://www.akr-performance.de/fahrgestell/US.Racing%7Ctieferlegungsfedern-einstellbar-0-80mm-2002 Hat jemand damit schon erfahrung gemacht? Ob alles passt...
[Allgemein]von Andyskill
1
90
27.04.2014, 21:30
phobos
Jemand schon Erfahrung mit Japspeed?
Hi, wollt mal fragen, ob jemand von euch schon mal dort bestellt hat und wie die Erfahrungen so...
[Erfahrungen & Bewertungen]von Showstopper
0
335
20.08.2012, 17:54
Showstopper
Schon mal wer Erfahrungen gemacht mit Firma GSM Style?
Hat schon mal jemand hier erfahrungen gemacht mit der Firma? Hatte mein Handy vor einigen Monaten eingeschickt zu Reparatur aber bis heute ist nix retour gekommen... Kommt immer nur die Mail das das Gerät am Weg ist. Ne Woche später schreib ich...
[Offtopic]von Pumsti
2
455
12.12.2011, 18:23
niknik147
 Hat schon jemand Erfahrung mit Japan Racing JR-7
Moin, ich bin im Moment auf der Suche nach Felgen für meinen Ej/Ek und bin dabei auf Japan Racing JR-7 gestoßen.... Hat jemand schon Erfahrungen mit Japan Racing Wheels gemacht (Eintragen, Haltbarkeit), da ich bis jetzt noch kein Gutachten oder Sonstiges...
Seite 2 [Performance]von Leif isst live
19
7.744
10.10.2013, 22:44
Matz CTR
 Prelude V Sitze in EK3, Schon jemand gemacht?
Bin für jeden Rat offen. Wie siehts aus mit Tüv? Gruß...
Seite 2 [Civic 96-00]von RGT
13
264
01.04.2009, 14:39
Seraphim
Hat jemand schon dieses Einarmwischer Guide gemacht?
Ja wie oben schon steht würde mich mal interessieren...
Seite 2 [Civic 92-95]von Lukas.Honda-Civic@Black
12
1.196
03.07.2007, 14:12
DZoom
Wer hat schon mal Online-Frankierung bei DHL gemacht?
hallo habe gerade online frankierung per dhl gemacht. jetzt soll ich die marke ausdrucken. ist für ein paket bis zu 10kg. jedoch weiß ich nicht, ob ich anderes papier brauche oder das normale nehmen kann. wenn ich drucke ist das geld futsch. es steht...
[Offtopic]von blue devel
1
329
10.04.2009, 20:50
The MAT
D16Y8 in ej9 swap suche jmd der das schon mal gemacht hat
hey, leute wer von euch hat schon mal einen motorswap beim ej9 durchgeführt? hab die suche benutzt aber keine wirkliche beschreibung gefunden. vielleicht kann mir ja einer meine fragen beantworten. was brauch ich motortechnisch ganz genau, also...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Marius
21
1.571
24.07.2011, 15:55
c0la
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |