» Hat jemand schon dieses Einarmwischer Guide gemacht?

wer is schneller? h22 oder b18Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen[Frage] EG6 und EJ2 Was passt...
<1
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CN2
Anmeldedatum: 09.03.2007
Beiträge: 2711
Wohnort: Munster


Meine eBay-Auktionen:
03.07.2007, 13:30
zitieren

man muss halt auch prioritäten setzen. dann nimmt man halt etwas weniger sichtfläche in kauf wenns einem gefällt (ich steh ja son bissl auf einarmwischer und werd meinem auch irgendwann einen verpassn)

dann geht man bei regen eben etwas vom gas wenn man sich unsicher wird =)

genauso wie leute mit airride fahrwerk, sieht geil aus aba mehr als 160km/h sollte man dann doch nich fahren

tuning heißt nicht unbedingt das sicher der comfort verbesser ^^


EDIT: dieser guid würde mich natülich auch interessieren und sorry 4 offtopic


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 11.10.2006
Beiträge: 10719
03.07.2007, 14:20
zitieren

ich habs paar tage gehabt - und nie wieder. e wishct sogut wie garnich. nur sichtfeld vom fahrer bisschen,beim beifahrer is alles ungewischt. so toll siehts auch wieder nich aus. besser als serie von der optik....aber kein muss.

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: race track EJ1
Anmeldedatum: 31.01.2006
Beiträge: 1628
Wohnort: münchen
03.07.2007, 15:12
zitieren

weiss jemand hier ob die bosch aero twin A502S auch bei 'nem civic ej1 coupe passen?
das waere meine alternative zum einarmwischerguide :D
der wegen mangelnder wischweise fuer mich unpassend waere. will ja bei regen auch noch fahren koennen.
dann kann man die wischer auch ganz abbauen, sieht am geilsten aus.


pn
Gast 
03.07.2007, 15:12
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hat jemand schon dieses Einarmwischer Guide gemacht?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Prelude V Sitze in EK3, Schon jemand gemacht?
Bin für jeden Rat offen. Wie siehts aus mit Tüv? Gruß...
Seite 2 [Civic 96-00]von RGT
13
395
01.04.2009, 15:39
Seraphim
Hat schon mal jemand Erfahrung mit Spinat gemacht?
Hallo, hab vor ca. 7-8 Wochen Spinat gesät. Des Problem is das ich net weiß wie der dann aussehen soll. Wäre nett wenn jemand schon Erfahrung damit hatte und mir paar Tipps geben kann. Danke schon mal...
von Lena.N2
2
378
15.06.2011, 09:13
Berenike57
jemand schon mal erfahrung mit team dynamics gemacht ???
also ich finde das das echt das letzte ist. wollt von den ne abe für meine diablo felgen. zum ersten wollen die für den spass gleich mal 25€ wenn man keine rechnung mehr hat. ja gut hab ich die überwiesen. dann kam ne email das se des geld erhalten...
[Civic 92-95]von BERRY
4
445
11.05.2010, 17:42
BERRY
hatte jemand schon einmal dieses problem???
hallo, hat irgend jemand von euch schon einmal erfahrungen mit folgendem Problem gemacht: - honda prelude bb1 h22a2 vtec Problem: zahnriemen ölgetränkt und starker ölaustritt aus unterer, seitlicher zahnriemenabdeckplatte wäre euch für...
Seite 2 [Prelude]von muhpac
17
1.764
06.12.2006, 16:19
muhpac
 Letztens beim Cruisen hab ich dieses Foto gemacht !! :-)
Eignet sich auch hervorragend als Wallpaper ( wenn die Freundin mal nicht da ist :-)...
Seite 2, 3 [Offtopic]von ej9racerWHV
21
1.777
11.04.2006, 07:24
Skillz
Hubraumvergrößerung EJ9? Wer hat's schon gemacht?
Hallo, habe mir heute auf der Arbeit gedacht: "Hat schonmal jemand den 1.4 Motor erweitert?" Hat das schonmal jemand gemacht? Wenn ja, wo ist die grenze? Welche Kolben nimmt man dann? Ist nur interesse halber ob das schonmal jemand...
Seite 2 [Civic 96-00]von tr4sher
14
1.270
30.03.2007, 07:49
afwJan
 Anlasser schön gemacht...
Will mal eins meiner Miniprojekte vorstellen. Da mein Auto auch im Winter bewegt wird und der Vorbesitzer nich so genau mit der Reinigung war,habe ich mir mal den Anlasser vorgenommen. :D 1. Anlasser zerlegen (soweit wie möglich) 2. Teile grob...
[Civic 01-05]von EP-Star
5
464
01.10.2010, 15:52
EP-Star
Wer hat schon mal Online-Frankierung bei DHL gemacht?
hallo habe gerade online frankierung per dhl gemacht. jetzt soll ich die marke ausdrucken. ist für ein paket bis zu 10kg. jedoch weiß ich nicht, ob ich anderes papier brauche oder das normale nehmen kann. wenn ich drucke ist das geld futsch. es steht...
[Offtopic]von blue devel
1
493
10.04.2009, 21:50
ZuNahmSie
b20 motor b16 kopf ...schon gemacht???
moin.. zusammen... hab in der sufu nichts dazu gefunden... koennt an der uhrzeit liegen.. hmpf... hat so einen umbau schon mal jemand gemacht und hat div. gutachten dafuer??? wuerd mich auf antworten...
[Del Sol]von Feia
9
428
24.03.2010, 20:59
Feia
Heute schon jemanden glücklich gemacht?
Hey, heute schon jemanden glücklich gemacht? Nein! Dann ist DAS Deine Chance! Nimm an meiner [URL=http://www.unipark.de/uc/online_tuning_forums/]Online Umfrage[/URL] teil und unterstütze damit meine Diplomarbeit! Damit machst Du mich auf jeden...
[Offtopic]von juliaj
2
422
24.01.2007, 02:21
mgutt
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |