» JazzDriver's GD1 1.4 ES Sport...neues für 2012(update)!!!

Ladeprobleme der BatterieNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVerkleidungshalterungen für den Jazz
<1233536
38>
AutorNachricht
Elite 

Name: Robert
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz 1.4 ES Sport GD1 '08 VW Polo 86c(Winterbitch)
Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 1557
Wohnort: 37581 Bad Gandersheim


Meine eBay-Auktionen:
30.05.2011, 09:30
zitieren

Suche dringend Teilenummer für die Radioblende mit Klimaautomatik!!!

pn email
Premium-Member 

Name: Helmut Clinton aka Lyric Police
Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04
Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 10490
Wohnort: Taucha b. Leipzig
30.05.2011, 09:50
zitieren

...willst wohl nun doch umbauen?

Schick mir bitte mal deine Tel.Nr. zwecks Reisbrennen - würde gerne vorher mal absprechen ob und wie wir uns da treffen :hi:


pn
Elite 

Name: Robert
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz 1.4 ES Sport GD1 '08 VW Polo 86c(Winterbitch)
Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 1557
Wohnort: 37581 Bad Gandersheim


Meine eBay-Auktionen:
30.05.2011, 11:41
zitieren

ja...hab da so ein geiles Radio in Aussicht. PN ist unterwegs.

pn email
Premium-Member 

Name: Helmut Clinton aka Lyric Police
Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04
Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 10490
Wohnort: Taucha b. Leipzig
31.05.2011, 19:21
zitieren

hey Robert, grad aktuelle Thema - vielleicht hilft das etwas bei deinem Problem zur Radioblende weiter ;)
Ich meld mich die Tage bei dir!


pn
Senior 

Name: Mr. Black
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Crafter 35 H+L
Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 338
11.07.2011, 18:41
zitieren

Hallo, auch wen das Thema Motorhaube schon lange her ist und ich nicht weiß wie und ob du dich schon entschieden hast, würde ich sagen das etwas schlichtes und zugleich was Japanischen am besten aussehen würde.

Da man ja auch nicht weiß wie langen einem so etwas gefällt würde ich dies als Foliengrafik anbringen.

Habe leider in letzter Zeit Erfahrungen mit Kunden gemacht die eine Grafik unbedingt haben wollen und schon nach einer Woche anrufen ob ich die Haustürfüllung tauschen kann. So bin ich aufs Folienren umgestiegen und lasse die Grafik nicht mehr durch Standstrahlen einprägen.

Gruß Ulf


pn
Elite 

Name: Robert
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz 1.4 ES Sport GD1 '08 VW Polo 86c(Winterbitch)
Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 1557
Wohnort: 37581 Bad Gandersheim


Meine eBay-Auktionen:
12.07.2011, 18:21
zitieren

das Projekt steht erst noch an...und ich dacht da auch eher an Folie!!!


Verfasst am: 18.11.2011, 16:40
zitieren

Wollte mich mal aus dem Winterschlaf melden...das Winterauto ist jetzt nen oller Polo und am Jazz wird es im Sommer definitiv Veränderungen geben.

Da meine Holde genervt davon ist das ihr der Jazz zu breit ist und sie ab und zu mal aufsetzt haben wir einen Kompromiss geschlossen.

Es werden in der kommenden Saison 15 Zöller montiert, dafür darf ich mir die Teile aussuchen. BTW ich habs schon getan :-)

Die hier werden es:


 
57544_0.png
57544_0.png - [Bild vergrößern]
pn email
Premium-Member 

Name: Helmut Clinton aka Lyric Police
Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04
Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 10490
Wohnort: Taucha b. Leipzig
18.11.2011, 19:08
zitieren

was ist ihr zu breit? meint Sie das Sie nicht vom Fleck kommt?
15er sehen doch iwie unvorteilhaft aus...
Sind das die Assetto Gara oder wie die heißen? bin zu faul zu suchen ^^
...sind wenigstens nicht so schwer!


pn
Elite 

Name: Robert
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz 1.4 ES Sport GD1 '08 VW Polo 86c(Winterbitch)
Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 1557
Wohnort: 37581 Bad Gandersheim


Meine eBay-Auktionen:
19.11.2011, 08:11
zitieren

Jop, sind se!!! Hammer geil die Dinger!!!

Ne das Problem ist das trotz Umlegen der Radhauskanten und Entnahme der Spurplatten das Auto bei stärkerer Einfederung oder Beladung im Radhaus schleifen.
Keinen Plan warum?? Stoßdämpfer sind neu, Federn sind i.o.

Wenn ich alleine fahre kein Thema, aber die Oma will auch mal zum einkaufen gefahren werden, Urlaubsreise etc...

Also machen wir nun 15 Zoll drauf und gut ist!!!



Verfasst am: 17.03.2012, 19:16
zitieren

RESET!!!

Endlich ist das Federproblem behoben....und ich kann meine 16" drauflassen. Kulanz von H u. R. , sehr nett von den Jungs dort. Die Federn sind zu weich gewesen. Neue drin + Splitfire Ringe....das Ding liegt wie ein Brett, yes.....

Heute das geliebte Vehicle mal Sommertauglich gemacht. Noch nicht ganz fertig, braucht ja seine Zeit. Morgen dann der Rest und dann gibts auch mal wieder Bilder...

Habe da noch ein zwei sachen vor dieses Jahr:

  1. Suche immer noch eine Radioblende in Verbindung mit Klimaautomatik.
  2. Die Motorhaube ist definitv dieses Jahr dran...wird aber Carbonfolie...
...und sonst??? mal sehen....
pn email
Gast 
13.05.2012, 12:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "JazzDriver's GD1 1.4 ES Sport...neues für 2012(update)!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1233536
38>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Neues von meinem TEG (UPDATE 2012 Innenausbau )
Hi@all habe ja schon lange nix mehr von meinem Teg hören lassn wa. So er befindet sich gerade im Winterschlaf und es wird kräftig geschraubt. Hier is der Aktuelle stand mit Bildern. Als erstes habe ich ma mein Ventildeckel zum Pulfern gegeben er...
Seite 2, 3, 4, ... 17, 18, 19 [Integra]von JDMTEG
184
10.650
25.01.2012, 00:13
Tec
 Neues, Skunk2 Schaltknauf, neues Video*update S.4*
Hallo, Mein R ist noch immer im Originalzustand. Also so gut wie. - 17" Zoll Dotz Hanzo - Sebring Hot Steel - Trichter hinterm Grill - Skunk2 Schaltknauf...
Seite 2, 3, 4 [Type-R]von TypeR83
37
3.013
01.06.2011, 13:43
JDM_Joker
Frohes neues Tuningjahr 2012
Ich wünsch uns allen ein Frohes neues Tuningjahr. :D Meine Ziele für dieses Jahr: Nordschleife, Hockenheimring, Gokartahren,...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Honda Society Mittelfranken]von EarL_VTEC
61
2.293
06.01.2012, 16:50
Frau Honda
 hoti´s EG5 projekt Update 5.08.2012 Update ! BILDER NACH POLISH
Ja stelle auch mal meinen kleinen vor ;) hab in ca 3wochen hir ausem forum ergatert °°und direkt mal einiges umgebaut. D16z6 Was ich selbst in den 3 wochen verändert habe. :Fächer :AGA ab Cat 60mm :Magnaflow ESD. :Motor Bearbeitet und...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Civic 92-95]von hoti
83
7.915
24.10.2012, 10:49
hoti
 Mein neues Baby EP2 Sport BAR
Hallo erstmal an alle hier! Wollte mal kurz mein Baby vorstellen. Habe leider erst wenige Bilder, hab ihn auch noch nicht allzu lange. Würde ihn aber nie mehr hergeben. ;) Viel dran gemacht is auch net. Ich finde auch, dass er das gar nicht so...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von EP2_BAR
20
1.164
24.03.2010, 18:17
*iceman
 Mein erstes, neues Baby EP 2 Sport 1,6iLS
Habe mir am Samstag mein neues Baby geholt <3 hier mal ein paar Bilder .. :) gemacht wird auch ein bisschen was, aber das dauert noch ein bisschen bis es so weit ist!! Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden, fall es jemanden interessiert...
[Civic 01-05]von Flockee
7
336
25.02.2014, 10:07
*iceman
Brandstones Projektthread [EE8 inside] Update 03.04.2012
Hi Leute! Jetzt stell ich den Wagen hier auch endlich mal vor. Nach etwas längerer Suche bin auch ich heute endlich fündig geworden. Habe mir einen CRX EE8 gekauft, bis auf H&R Federn ist alles OEM und unverbastelt. Ist ein 1991er mit...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von Brandstone
31
5.644
03.04.2012, 12:26
black rose
Consult 3 NEUES UPDATE
Von gekündigten Nissanhändler Spezialwerkzeug Consult 3 Tester Update 2011 bitte bei Interesse...
von speedk11
1
348
01.08.2011, 05:31
mazfo
Mein R' (neues update S.2)
Hey Leute , dachte mir mal ich mach mal einen Thread auf wo ich alles poste Vom Kauf bis zum aktuellen Stand. Gekauft habe ich ihn Im Februar diesen Jahres bei einem Gebrauchtwagenhändler den ich NICHT!! weiter Empfehlen Kann .. Ich hatte ihn in Mobile...
Seite 2 [Type-R]von Benjoi2k
19
2.052
12.03.2014, 21:17
Benjoi2k
Neues Auto :-) xxx UPDATE 10.07.2006
Bin meinem Coupe untreu geworden und habe mir heute nen CRX del sol gekauft. Bj.98 , 57000 und aus 1. Hand. Und das beste ist das es der Motegi lol ist. Ich liebe die Farbe der Sitze. Habe 8500 bezahlt und denke das der Preis ok ist. Sieht aus wie...
Seite 2 [Del Sol]von EJUSA2
14
2.681
10.07.2006, 14:14
EJUSA2
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |