» Japan Freunde Magdeburg stellen sich vor

suche honda club in der uckermark und umgebung !!!?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHonda Club Ems-Jade
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 30.08.2011
Beiträge: 8
21.04.2012, 20:45
zitieren

Hallo Hondafahrer und aufgepasst!
Ich bin Rick und Gründer der Japan Freunde Magdeburg.
Im Moment sind wir 10 Mitglieder und haben noch ein paar freie Plätze, die ich gern mit ein paar netten Hondas füllen würde.
Wenn ihr also aus dem Raum Magdeburg seid, lust auf gemeinsame Aktivitäten und Ausfahrten habt, gemeinsamen auftreten auf Events und Treffen, gemeinsames Basteln und Tunen unserer Fahrzeuge lust habt und euch 20€ Mitgliedsbeitrag im Monat (zur Finanzierung unserer Werkhalle) nicht zu viel sind, dann meldet euch doch einfach über das Kontaktformular unserer Webseite ---> Japan Freunde Magdeburg

Ich freu mich auf eure Anfragen!

Bitte gebt bei eurer Vorstellung euren Namen, Alter, Wohnort und ein paar Angaben zu euerem Auto an. Wer möchte kann mit auch gerne erzählen was er Beruflich treibt, da dies auch oft interesant ist.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 14034
22.04.2012, 07:19
zitieren

Moin, erzähl mal mehr über eure halle.

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 30.08.2011
Beiträge: 8
22.04.2012, 09:54
zitieren

da gibt es noch nicht viel drüber zu erzählen, da sie sich noch im aufbau befindet ^^
ein großes tor ist schon drin und die wände werden auch schon fleißig verpuzt. Dann haben wir noch eienen nebeneingang wieder intakt gesetzt.
Aber es gibt noch genug zu tun und ich schätze mal ein paar monate müssen wir noch was dran machen, dafür aber zu einem fairen preis.
Ansonsten verrat ich noch das die Halle in MD ist, ca 80m² groß und zu gesicht bekommen sie nur die mitglieder. :p
das sollte reichen, natürlich ist die frage berechtigt wofür man da geld zahlen soll. Ist die Halle allerdings fertig werden die Beiträge gesenkt, da dann nur noch die miete gezahlt werden muss. Eine offene und verständliche Finanzbuchhaltung gibt es auch die jedes Mitglied einsehen kann, soll sich ja niemand verarscht fühlen.
grüße, Rick

p.s.: mitglied 9+10 nehme ich demnächst mit auf die homepage falls sich jemand wundert warum da erst 8 stehen.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 14034
22.04.2012, 15:55
zitieren

Glaube den weißen sky hab ich schonmal in md gesehen.

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 30.08.2011
Beiträge: 8
23.04.2012, 07:08
zitieren

das kann schon gut möglich sein ;)

pn
Newbie 
Geschlecht:
Fahrzeug: Cl9 , HR-V
Anmeldedatum: 22.06.2010
Beiträge: 14
Wohnort: Magdeburg
02.06.2012, 12:51
zitieren

Hallo komme aus Magdeburg und habe den Beitrag gelesen.Der ja schon ne weile alt ist.Hoffe Euch gibt es noch.Fahre ein Acci cl9 und meine Frau fährt ein HR-V.Wir fahren schon sehr lange HONDA. :D Hoffe nur das mein Beitrag auch ankommt.Da ich neu bin muß mann sich hier erst durchfinden.Hoffe es meldet sich einer bis danne und schönes Wochenende

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 30.08.2011
Beiträge: 8
02.06.2012, 14:21
zitieren

schon mitbekommen, meldet euch aber bitte über das kontaktformular meiner homepage bei interesse;)

hier der link: http://japan-freunde-magdeburg.jimdo.com/kontakt/


pn
Newbie 
Geschlecht:
Fahrzeug: Cl9 , HR-V
Anmeldedatum: 22.06.2010
Beiträge: 14
Wohnort: Magdeburg
03.06.2012, 10:37
zitieren

Habe ich gemacht :yes:

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 30.08.2011
Beiträge: 8
10.12.2012, 08:48
zitieren

*thema nach oben schieb*

pn
Gast 
10.12.2012, 08:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Japan Freunde Magdeburg stellen sich vor" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 An alle Japaner Freunde in Halle, Magdeburg, Bernburg, ....
So Ich fass mich den mal kurz ^^ Mein name ist Axel und Ich bin der Gründer der RSP (Red Sun Performance in Bernburg) . Wir sind ein gut Organisierter, Junger Club mit hoch gesteckten Zielen, für alle Japanischen Wagen. Wir suchen Alle...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Hondafahrer in der Nähe]von Sky-Net
61
1.994
23.07.2010, 07:19
Sky-Net
Rex und Ich stellen sich vor
Haaaaloo liebe Honda-Freunde ! Ich lese hier nun schon sooo lange mit und möchte mich hiermit nun ebenfalls als CRX geschädigt auten ^^ Ich bin 24 Jahre jung und Informationselektroniker aus dem schönen Dortmund. Als kleiner Dot mal nen...
Seite 2 [CRX]von Der_K@!
17
753
25.04.2011, 21:26
Der_K@!
Wer hat Freunde / Bekannte in Japan?
Jmd müsste was bei Honda-Japan einkaufen für mich :P Und zu mir...
[Allgemein]von 1HGEJ2
4
278
07.09.2011, 18:53
1HGEJ2
 Untermieter83 und sein Ep2 stellen sich vor
Hallo, ich wollte mich nun mal hier im Forum vorstellen. Kurz zu mir ich heiße René bin 24 jahre alt. Nun zu meinen Ep2 habe ihn seit dem 15. November 2007 mit 39000 km gekauft. Das Auto war bis dahin Serie. Bereifung Sommer: 205/55 R16 7J auf...
Seite 2, 3, 4 [Civic 01-05]von untermieter83
32
1.871
18.04.2009, 17:07
untermieter83
Räder stellen sich nach der Kurve nicht zurück und mehr
Hey ho! Mein EG3 macht wieder lustige Sachen. Zum ersten hab ich beim Lenken ein knarzendes Geräusch vorne links im Radkasten ,klingt eigentlich sehr nach Stoßdämpfer,an denen ist aber nichts zu erkennen.Hab alles ausgeleuchtet,dachte schon...
[Civic 92-95]von peterpan
3
292
28.09.2010, 18:13
stupi
 Raubkopierer wurde genötigt sich über Youtube an den Pranger zu stellen
Ist an mir vorbei gegangen, finde ich aber ziemlich krass: https://www.youtube.com/watch?v=CKjPutIlBCA Durch seine desolate finanzielle Situation und der immensen Forderungen bliebt ihm am Ende nichts anderes übrig als auf die Forderung einzugehen. Durch...
[Computer & Spiele]von mgutt
0
259
10.03.2017, 10:47
mgutt
Datum- und Uhrzeit stellen sich immer wieder auf die Ausgangsposition zurück
Hallo zusammen, fahre seit einer Woche einen I30 EU-Neuwagen mit serienmäßigem Radio und habe folgendes Problem: Nachdem ich die Datums- und Uhrzeiteinstellung vorgenommenhabe, wird während der Fahrt und nachdem der Motor kurzzeitig ausgeschaltet ist,...
von mritzer
1
444
17.05.2013, 09:22
mritzer
  Freunde treffen Freunde Seasonopening 2012 Erfurt
Erfurt läd ein, Carfreitag war gestern, die Honda-Saison wird eröffnet!!! Das Treffen zur Saisoneröffnung geht in die zweite Runde. Wir freuen uns über zahlreichen Besuch um euch wieder zu treffen und natürlich auch neue Gesichter und Autos kennen zu...
Seite 2 [Events & Treffen]von NOBODY
12
721
01.05.2012, 09:48
NOBODY
Japan macht sich Sorgen um den Export: Kommt in die EU! :D
http://www.boerse-go.de/nachricht/Japan-sieht-in-Euro-Talfahrt-Gefahr-fuer-eigene-Wirtschaft,a2729294.html Die japanische Regierung sieht in der Talfahrt des Euro gegenüber dem Yen eine Gefahr für die Wirtschaft des Landes. Der japanische...
[Politik & Nachrichten]von mgutt
3
245
16.01.2012, 07:10
PhillyGee
 Freunde treffen Freunde 2013 in Erfurt
Samstag, 06. April 2013 Beginn: 13:00 Uhr Erfurt Autohaus Eitel, August-Röbling-Str. 30 99091 Erfurt Das HONDA Event Thüringens geht in die nächste Runde! Freunde treffen Freunde 2013 - mehr Hondas, - mehr Freunde, - mehr Spaß und selbstverständlich...
Seite 2 [Events & Treffen]von NOBODY
10
700
03.04.2013, 21:05
NOBODY
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |