» Freunde treffen Freunde Seasonopening 2012 Erfurt

Tuning World Bodensee 2012 / BilderNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMeguairs Pflegeseminar 13.05
<1
Umfrage

Wer ist dabei?

Teilnahme75%75%[ 3 ]
Vielleicht25%25%[ 1 ]
Teilnehmeranzahl: 4
Stimmen insgesamt: 4


- Umfrage beendet -

AutorNachricht
Junior 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.06.2011
Beiträge: 63
Wohnort: Gera
11.04.2012, 19:09
zitieren

Samstag ist es soweit und wer Interesse hat, kann bei gutem Wetter sein Auto direkt vor Ort folieren lassen!


Verfasst am: 15.04.2012, 14:14
zitieren

Hey Leute, war jemand von euch dabei? Wenn ja wie hat es euch gefallen?
Nur mal eine kurze Rückmeldung die von den Besuchern an uns gerichtet wurde. Das Treffen war ein voller Erfolg, sehr gut organisiert und es hat eine Menge Spaß gemacht. Auch wenn es hier nicht so angenommen wurde waren trotzdem insgesamt ca. 60 Autos da. Und zum Schluss saßen, trotz dessen, das einige nicht mit kamen sage und schreibe 58 Personen im Café Del Sol und für 60 war reserviert. Das nenne ich mal gut geschätzt. Nächstes Jahr wird das 3. Treffen statt finden und von Jahr zu Jahr wachsen. Vllt. kommen ja dann auch mal mehr von euch hier. Grüße von den Veranstaltern

Verfasst am: 01.05.2012, 09:48
zitieren

pn
Gast 
01.05.2012, 09:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Freunde treffen Freunde Seasonopening 2012 Erfurt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Freunde treffen Freunde 2013 in Erfurt
Samstag, 06. April 2013 Beginn: 13:00 Uhr Erfurt Autohaus Eitel, August-Röbling-Str. 30 99091 Erfurt Das HONDA Event Thüringens geht in die nächste Runde! Freunde treffen Freunde 2013 - mehr Hondas, - mehr Freunde, - mehr Spaß und selbstverständlich...
Seite 2 [Events & Treffen]von NOBODY
10
690
03.04.2013, 21:05
NOBODY
Saison End Treffen: Tuning-Freunde-Karlsruhe 25.10.09
Gestern war ein Treffen der TFK hier in Karlsruhe. Als Location gab es ein Parkhaus alla TokioDrift. Habe hier mal ein paar Pics die euch zeigen möchte. War echt ein klasse Event! ...
[Events & Treffen]von Der_Biker84
1
683
27.10.2009, 06:46
MarcusS
Honda Freunde Rhein/Ruhr treffen
Hallo zusammen, auch im kommenden Jahr haben wir wieder einiges geplant. Zum Beispiel : Karfreitag Fahrt zum Ring, Asia Car Meeting in Eisenach, Hondaropa/Maxpower Jahrestreffen und natürlich nebenbei noch viele andere kleineren...
[Hondafahrer in der Nähe]von ed7fahrer
0
625
24.12.2007, 07:20
ed7fahrer
Freunde
Warum gibt es hier in maxrev nicht so ein Freundes Einladung oder so, ich meine warum kann mann hier keine freunde im Profil haben oder...
Seite 2 [Ankündigungen]von honda-styling
16
1.108
21.09.2008, 12:48
Milos von D.
FREUNDE?
So Leude.... nu lass ma ne Riesen MaxRev Freundschaft untereinander aufbaun..... jeder der sich bei mir einträgt, bekommt seine eigene Freundesseite mit persönlichen Link, den man dann z.B hier posten kann, oder einfach jeden in seiner ICQ Liste...
[Offtopic]von Turrican
6
293
26.04.2006, 10:39
Turrican
 Was für die Freunde des Breitbau's
http://cgi.ebay.de/CRX-AS-BREITBAU-ME-EDITION-Nur-3-TAGE-/230522596632?pt=Automobile&hash=item35ac37ad18...
Seite 2 [CRX]von ElChorro
11
553
08.09.2010, 19:14
mgutt
Darwins Freunde...
Ich hau mich weg^^ http://www.darwinpreis.de/pole-mit-gipsbein-beim-zaunklettern-vor-laster-gefallen/ da gibts noch mehr solcher...
[Offtopic]von El Splatty
7
455
19.04.2009, 09:39
silent
Alte Freunde
Hey Leute, nach einigen Jahren der Abwesenheit bin ich durch Zufall mal wieder über die Page gestolpert, und musste feststellen ein paar alte Gesichter gibt es ja immernoch :-). Nach meinen langjährigen intensiven ED Experimenten, hat es mich leider...
[Nippon Power Team]von Bonzai
5
857
11.07.2010, 00:01
El Splatty
Honda Freunde Regensburg
Wir sind zurück und versuchen in der Hondascene einen Neustart. Uns gibts eigentlich schon seit 2002 aber wir hatten ne Zeit Pause gemacht.Nun suchen wir gleichgesinnte Hondafahrer in und um Regensburg um unser team wieder zu verstärken.Wer sich...
[Honda Clubs]von grunzl
0
552
23.09.2013, 05:27
grunzl
Wer hat Freunde / Bekannte in Japan?
Jmd müsste was bei Honda-Japan einkaufen für mich :P Und zu mir...
[Allgemein]von 1HGEJ2
4
278
07.09.2011, 18:53
1HGEJ2
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |