» Untermieter83 und sein Ep2 stellen sich vor

Phil's EP1Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSubwoffer in Radmulde
<123
AutorNachricht
Senior 

Name: René
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Type R Turbo
Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 215
Wohnort: Süd Niedersachsen
18.04.2009, 16:52
zitieren

Was kann man denn ca. für meinen ep2 noch verlangen??
Hat Mittlerweile 67000 km gelaufen. Neu ist nur die Sommerbereifung. Vor 2 Wochen gabs neue.
Veränderungen seit dem Stand von Seite 1 wurden nicht gemacht.

MFG


pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11226
Wohnort: Wü
18.04.2009, 16:58
zitieren

naja wenn bei 9-10000 liegst, dann bist gut

pn
Senior 

Name: René
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Type R Turbo
Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 215
Wohnort: Süd Niedersachsen
18.04.2009, 17:07
zitieren

MMh ja habe mal bei mobile geschaut, teilweise weniger aber auch mehr wie 10 000.

pn
Gast 
18.04.2009, 17:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Untermieter83 und sein Ep2 stellen sich vor" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Rex und Ich stellen sich vor
Haaaaloo liebe Honda-Freunde ! Ich lese hier nun schon sooo lange mit und möchte mich hiermit nun ebenfalls als CRX geschädigt auten ^^ Ich bin 24 Jahre jung und Informationselektroniker aus dem schönen Dortmund. Als kleiner Dot mal nen...
Seite 2 [CRX]von Der_K@!
17
755
25.04.2011, 21:26
Der_K@!
Japan Freunde Magdeburg stellen sich vor
Hallo Hondafahrer und aufgepasst! Ich bin Rick und Gründer der Japan Freunde Magdeburg. Im Moment sind wir 10 Mitglieder und haben noch ein paar freie Plätze, die ich gern mit ein paar netten Hondas füllen würde. Wenn ihr also aus dem Raum Magdeburg...
[Honda Clubs]von cassix
8
806
10.12.2012, 08:48
cassix
 Raubkopierer wurde genötigt sich über Youtube an den Pranger zu stellen
Ist an mir vorbei gegangen, finde ich aber ziemlich krass: https://www.youtube.com/watch?v=CKjPutIlBCA Durch seine desolate finanzielle Situation und der immensen Forderungen bliebt ihm am Ende nichts anderes übrig als auf die Forderung einzugehen. Durch...
[Computer & Spiele]von mgutt
0
259
10.03.2017, 10:47
mgutt
Datum- und Uhrzeit stellen sich immer wieder auf die Ausgangsposition zurück
Hallo zusammen, fahre seit einer Woche einen I30 EU-Neuwagen mit serienmäßigem Radio und habe folgendes Problem: Nachdem ich die Datums- und Uhrzeiteinstellung vorgenommenhabe, wird während der Fahrt und nachdem der Motor kurzzeitig ausgeschaltet ist,...
von mritzer
1
444
17.05.2013, 09:22
mritzer
Räder stellen sich nach der Kurve nicht zurück und mehr
Hey ho! Mein EG3 macht wieder lustige Sachen. Zum ersten hab ich beim Lenken ein knarzendes Geräusch vorne links im Radkasten ,klingt eigentlich sehr nach Stoßdämpfer,an denen ist aber nichts zu erkennen.Hab alles ausgeleuchtet,dachte schon...
[Civic 92-95]von peterpan
3
292
28.09.2010, 18:13
stupi
 Der DeeKay stellt sich und sein EP2 vor (Frage zur Bremse)
Ein herzliches Hallo an Alle :D Mein Name ist Dennis und bin 20 Jahre jung. Ich komme aus dem Südkreis von Osnabrück in Nierdersachsen. Ich bin jetzt ja auch schon ein wenig länger Mitglied hier im Forum aber größtenteils nur passiv... als...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 01-05]von deekay187
40
1.880
03.02.2011, 14:41
deekay187
Manny stellt sich und sein ardenblauen Insignia vor
Hallo an alle ! Auch ich will die Gelegenheit hier nutzen um mich ein wenig allen vorzustellen. Ich heiße Manny und komme aus Fulda in Hessen. Ich bin 36 Jahre alt und fahre mein ganzes Autoleben schon Opel. Bin auch jahrelanges Mitglied in einem...
von manny74
11
3.186
20.12.2010, 07:09
manny74
 honda s2000 sein oder nicht sein??
hey ich hab eine frage.. ich bin vom honda s2000 sehr begeistert und würde mir sehr gern einen kaufen doch leider weiss ich nicht viel über dise autos... weiss nur wie es sich anfühl wen man met dem s2000 fährt. kann mir jemand vielecht infos überdas...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [S2000]von nisay
53
3.962
18.01.2009, 19:10
*iceman
Wir stellen uns mal vor
Das macht uns aus Tach auch und schöne Grüße von den Streethondaz , wir stellen hier unseren super neuen Club Raum Bitterfeld vor. Erst waren wir nur zwei Hanseln die immer nen Club wollten. Nach einem Jahr haben wir dann denn dritten...
[Streethondaz]von Ottimoto Racing
6
1.139
07.02.2011, 11:34
Ottimoto Racing
 die stellen jeden
:o...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von Kolbenring
15
1.242
03.04.2005, 21:30
!nvi
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |