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Senior Name: Christian Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 18.07.2006 Beiträge: 426 | zitieren Ich habe mir einen EP3 gekauft und fahre ihn jetzt einige Monate... ich bin ganz zufrieden! Gibt nur einige Punkte die mir etwas Sorgen machen. - wenn der VTec im vollen Gange ist fängt der Motor irgendwie an zu bimmeln... wie viele kleine Glocken. einmal habe ich es dann danach noch bei der normalen Fahrt gehört wenn ich vom Gas runter oder rauf ging - war aber nach ein paar Kilometern wieder vorbei-
achja und letztens wollte ich noch den Reifendruck prüfen... da steht das nicht so eindeutig im Türrahmen... wieviel Bar ist normal beim Type R? fahre die Werksbereifung... vielen Dank für eure Hilfe! |
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Premium-Member Name: Robin Geschlecht: Fahrzeug: FZS 600 Anmeldedatum: 18.11.2005 Beiträge: 2220 Wohnort: Braunschweig | zitieren Das mit dem klingeln könnte eigentlich an nem klappernden Hitzeschutzblech liegen, aber da du Probleme mit dem VTEC hast, würde ich den Wagen allerhöchstens nur noch bis bis zum Händler fahren und das auch nur untertourig, weil das hört sich gar nicht gut an. Hast du denn genug Öl drauf? Weil die K20 verbrauchen ganz ordentlich Öl^^ |
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Senior Name: Christian Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 18.07.2006 Beiträge: 426 | zitieren Ist das denn normal dass der 2.Gang keinen V-tec hat!? |
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Premium-Member Name: Fuchs Geschlecht: Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren zündungsklingeln?? |
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Senior Name: Christian Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 18.07.2006 Beiträge: 426 | zitieren kann gut sein... ist das was schlechtes!? haben das alle? |
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Master Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren nein der Wagen muss in jedem gang ins VTEC gehen , und es sollte auch keine Sekunde verzögerung dabei sein das muss alles flüssig gehn , leuchtet die motorkontroll lampe schon ?? Öl genug drinn ?? . auch immer gut warm gefahren bevor es los geht ?? ab zum Händler damit , und wie benelli gesacht hat , schon ihn und beweg ihn dann lieber nur das nötigste |
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Senior Name: Christian Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 18.07.2006 Beiträge: 426 | zitieren ich glaub ich versuchs ersteinmal mit dem ÖL!? EHRLICH GESAGT HABE ICH DAS NICHT KONTROLLIER. das ist vielleicht so sehr abgesackt. habe knapp 4.000 km gefahren in dem einem Monat seid dem ich ihn habe! Das ist vielleicht die Lösung! bei meinem letzten habe ich in 2 Jahren nicht einmal Öl nachgefüllt. Jetzt ist das wohl was anderes.... muss mich dann auch bei meinem Baby entschuldigen... kommt nicht wieder vor! 1x bearbeitet |
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Veteran Name: Olli Geschlecht: Fahrzeug: CTR EP3 Bj. 2002 Anmeldedatum: 13.01.2006 Beiträge: 812 Wohnort: Tettnang | zitieren Oh mann.... Der arme R. Du kannst froh sein wenn nicht schon was kaputt ist - wovon ich aber ausgehe. Normalerweise solltest alle 1000 km prüfen und ggf. auffüllen. |
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General Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 3481 Wohnort: Lautertal | zitieren Ich krieg so einen HALS wenn ich sowas lese.... Nicht mal wissen was Klopfende Verbrennung ist aber das ding in den Vtec jagen und dann das allerschlimste - 10k kilometer runterschruben und nicht einmal nachm Öl schauen. Solche leute HABEN ES NICHT VERDIENT EINEN TYPE R ZU FAHREN!!!!! sorry aber anders kann man es nicht sagen, das ist einfach ein witz. |
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Senior Name: LoLRofl Fahrzeug: WRX STI Anmeldedatum: 20.10.2006 Beiträge: 221 Wohnort: Bremerhaven | zitieren argh, ein glück hab ich nen Ölnachguck Tick!! Wahrscheinlich ist dein Motor schon auf Betriebstemperatur wenn Die WasserTemp.Anzeige auf Mitte is wa |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ist mein Type R voll in Ordnung!??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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