» Honda Shuttle D4 blinkt

Projekt Winterkiste :-)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelcher ABS-Block passt in den Honda Shuttle?
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 17.08.2009
Beiträge: 1
17.08.2009, 07:38
zitieren

HILFEEE ,

mein Shuttle Automatik blinkt nach dem Start imm dauerhaft auf
D4. Beim Auslesen in der Werkstatt ist noch nichts gefunden worden. In der Anleistung steht Getriebeproblem. Weiß einer was das sein könnte ? Danke . Bin für alle antworten dankbar.


pn
Gast 
17.08.2009, 07:38
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda Shuttle D4 blinkt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Honda Civic Ej6 / Licht flackert/ Tacho schlägt aus / WFS blinkt
Hallo liebe Forencommunity, Zum Fehlerbild. Wenn ich meinen Honda civic ej6 Coupé starte kommt die Motorenkontrollleuchte und wenn man etwas Gas gibt (über 2000 Touren) fängt die komplette Elektronik an mit flackern und der Tacho schlägt aus. Hatte...
[Civic 96-00]von Ej6civic
5
473
09.06.2020, 14:27
Ej6civic
Honda Shuttle 2.3i ES
Hallo, am Samstag zieht bei mir der Honda Shuttle ein. Wäsche aktuell fehlt wäre eine Bedienungsanleitung, vielleicht hat ja jemand eine oder einen Link für mich. Liebe Grüße aus dem...
[Shuttle]von schnurpsi
0
124
31.08.2022, 17:57
schnurpsi
  Honda Shuttle
Bilderthread...
Seite 2 [Shuttle]von Mattes
19
15.171
05.10.2021, 12:44
EarL_VTEC
REP Anleitung Honda Shuttle RA1 Bj.97
moin, suche sowas, speziell den Getriebe und Airbag part. Hat jemand von euch sowas für mich, papierform oder CD ist mir wurscht :P Danke &...
[Shuttle]von vtidriver
0
260
04.10.2013, 20:33
vtidriver
Honda Shuttle - Katalysator und Co
Seid gegrüsst, Ich fahre einen Honda Shuttle 2,3 ES, EZ 12/1998. Nun macht er leider seit kurzem enorme Geräusche, woraufhin ich heute mit ihm in der Werkstatt war und das Ergebnis war: ein neuer KAT muss her. Kostenpunkt 850€... da dies mir...
Seite 2, 3 [Performance]von RobertSchnitz
28
3.060
06.01.2006, 14:17
shuttledriver
REP Anleitung Honda Shuttle RA1 Bj.97
moin, suche sowas, speziell den Getriebe und Airbag part. Hat jemand von euch sowas für mich, papierform oder CD ist mir wurscht :P Danke &...
[Shuttle]von vtidriver
0
238
04.10.2013, 20:33
vtidriver
REP Anleitung Honda Shuttle RA1 Bj.97
moin, suche sowas, speziell den Getriebe und Airbag part. Hat jemand von euch sowas für mich, papierform oder CD ist mir wurscht :P Danke &...
[Shuttle]von vtidriver
1
401
06.10.2013, 12:19
vtidriver
 Honda Civic Shuttle
Tach erstma :D möchte hier einmal meinen "Neuerwerb" ins Forum stellen und hier auch mal kurz beschreiben. Honda Civic Shuttle Bj. 1986 Typ: AN KW: 63, 12 V Laufleistung: 240000 km Dieses Auto soll jetzt mein Winterauto werden,...
[Civic bis 91]von skydancerxy
9
2.545
11.01.2013, 17:52
vogtew2
Sitzbezüge Honda Shuttle 2.3i ES
Hallo, ich bin schon seit gestern auf der Suche nach Sitzbezügen dürfen Honda Shuttle 2.3i ES. Alles was ich finde sind für andere Modelle. Kann mir hier evtl jemand weiter helfen? Liebe Grüße aus dem...
[Sattlerarbeiten]von schnurpsi
0
68
31.08.2022, 18:02
schnurpsi
Honda Shuttle Heizungsbedienteil
hi kann mir hier einer bitte sagen ob es die blende führ das heizungsbedienteil vom shuttle mit knöpfen und schieber einzeln von honda gibt oder ob ich das heizungsbedienteil komplett kaufen muss, wenn einer hier den preis weiß und die artikelnummern...
[Civic bis 91]von mohr101
2
170
03.09.2009, 17:00
mohr101
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |