» Honda Integra DC2 gestohlen. Verfahren eingestellt ohne Erfolg,letzte Seite

TrapezlenkerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMugen Spoiler
23222324>
AutorNachricht
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic QP FL ej8*on the road*, Integra DC2 #1937*stolen*, Civic MB *sold*
Anmeldedatum: 17.01.2008
Beiträge: 359
Chats: 55
Wohnort: Magdeburg
03.01.2012, 06:24
zitieren

Hi Leute,

Zwischen dem 02.01.2012 um 23 Uhr und dem 03.01.2012 gegen 5 Uhr musste ich leider feststellen das mir mein geliebter Wagen gestohlen wurde!
Ich lief verzweifelt zu Garage um zu schauen ob ich ihn über die Nacht dort abgestellt habe.Auch das war nicht der Fall.
Ich hoffe ich erreiche mit dem was ich mache so sehr viele Leute und hoffe das ich Hinweise oder Informationen bekomme!
Ich weis selber das die Chance bei 0 steht den Wagen unversehrt zurück zu bekommen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Viele Posten/Teilen es schon über Facebook,verschiedesten Foren und Homepages!
Wer mir helfen möchte oder etwas dazu beitragen möchte,kann es auch tun!


Auto stand in Burg bei Magdeburg,Jerichower Land in Sachsen Anhalt.
Wurde nicht mit den originalen grünen Enkei gestohlen!Kupferfarbige Borbet Felgen waren montiert!Die Bilder sind aus dem Sommer!

genaue Fakten: INTEGRA Nummer 1937


-Borbet Alus 15 Zoll wurde mit Kupfernen Hammerschlag Lackiert!

-Neues TA-Technix Gewindefahrwerk (2.000km)
-X-Brace von Kaido AutosporT
-Hinten leer geräumt und schwarz auslackiert!Teermatten wurden entfernt!
-Motor hat vor kurzen ein neuen Zahnriemen, neue Wasserpumpe und eine neue Umlenkrolle bekommen!
-Hinterachse (Strebe)wurde in Grün lackiert
-Bremsscheiben und Belege sind villt 3.000 km alt.Sättel sind Schwarz Lackiert ... Lack ist beim Wechseln teilweise abgeplatzt!
-Frotscheibe ist neu
-Scheibenwischer der Marke Bosch AirTwin
-Recaro Fahrersitz war unten an der Wange (Oberschenkel links) Durchgesessen,Beifahrersitz war Neuwertig
-Ventildeckel schwitzt vorne leicht.Dichtung wurde auch gewechselt nach dem wir die Ventile eingestellen haben, nur dichtet sie nicht richtig ab!
-Ventildeckel zeigt nur leichtes Abplatzen der Roten Farbe!!!
-Motor war soweit Trocken!

Motorraum:Falls SWAP
1-Batteriehalter nicht vorhanden
2-Krafstofffilter neu
3-Map Sensor wurde ersetz...eine Gewinde ist kaput (Drosselklappe)
4-Ventildeckel ist an der Kante im gekennzeichneten Bereich etwas abgeplatzt
5-Liqi Moly Aufkleber in Blau (Kilometerstand 130.000km)
6-Hitzschutzblech nicht vorhanden
7-Krümer wurd ersetz (Verjüngung entfernt und schweißnähte bearbeiten am flammenrohr




Uploaded with ImageShack.us

Von der Seite.Mehrere kleine Dellen in der Tür (beidseitg)
Sehr Markant ist die Große Delle im hinterem Kotflügel über dem Type R Logo



Uploaded with ImageShack.us

Hinten. Heckwischer provisorisch entfernt.Loch wurde nur mit Iso-Tape geschlossen!Grüne Strebe ist sichbar!Heckschürtze weißt Kratzer an den Ecken auf.Nummerschildmulde ist rechts oben etwas eingedrückt!...alles sichtbar



Uploaded with ImageShack.us

Von Vorne,Lippe ist auf der linken Seite beschädigt (Sichtbar)!Aufkleber wurde von mir entfernt!Kratzer wurde durch Lack/Wachsstift ausgebessert!Motorhaube hatte 2-3 leichte Dellen (mittig)



Uploaded with ImageShack.us

Am Hinteren Kotfügel (rechte Seite) ist Rost.Dadurch das die Schürze eine kleine Macke hat scheuert das Material aneinander...deshalb Rost!Auch gut zu sehen das er dahinter wohl mal etwas abbekommen hat (Delle) und dicken Kratzer an der Heckschürtze!



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Letzter Stand.Winter mit Bronzenen Borbet 15 Alu´s und Winterreifen!


Hinten...Umbau



Uploaded with ImageShack.us
P

WENN IHR ETWAS GESEHEN HABT ODER SOGAR SCHON TEILE ANGEBOTEN BEKOMMEN HABT...MELDET ES.KAUF KEINE TEILE VON EINEM GESTOHLENEN WAGEN!!!
JEDER KANN HELFEN .... HALTET DIE AUGEN OFFEN.
MAN KANN MICH HIER ODER ÜBER FACEBOOK ERREICHEN!

DANKE


pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Ea(R)l - naturally aspirated
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 17038
Chats: 597
Wohnort: OAS bei Nürnberg


Meine eBay-Auktionen:
03.01.2012, 09:33
zitieren

Oha das ist ja derbst!

Schreib mal wo er stand vielleich wissen irgendwelche Leute etwas oder Ihnen ist etwas aufgefallen!
Meldung schon bei der Polizei gemacht?


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic QP FL ej8*on the road*, Integra DC2 #1937*stolen*, Civic MB *sold*
Anmeldedatum: 17.01.2008
Beiträge: 359
Chats: 55
Wohnort: Magdeburg
03.01.2012, 13:56
zitieren

Wurde alles schon gemeldet!
Auto stand in Burg bei Magdeburg, Jerichower Land, Sachen Ahnhalt!
Oh man eh


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 3743
Chats: 153
03.01.2012, 13:58
zitieren

Bei dem einen sprühen sie den Civic mit Lack an, bei dem anderen klauen sie den Integra....zum kot*** :wall:

pn
Senior 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: honda civic eg 4
Anmeldedatum: 23.01.2010
Beiträge: 225
Chats: 0
Wohnort: Magdeburg
03.01.2012, 14:03
zitieren

Hey Fabi

Hast in der Straße wo er stand mal die Leute gefragt ob sie was gesehen oder mitbekommen haben?mein Beileid

MfG Dennis


pn
Premium-Member 

Name: Stefan
Fahrzeug: 02er Chevrolet Camaro Z28, CRX Del Sol, Civic EG3, CRX ED9, Honda Panteon 125, Ford Mondeo MK II V6
Anmeldedatum: 15.02.2009
Beiträge: 1522
Chats: 0
Wohnort: 88348 Bad Saulgau (BW)
03.01.2012, 14:06
zitieren

Ohje, viel Glück. Ich halte die Augen offen, so viele Tegs gibts ja nicht :( .. man, hoffentlich kriegst du ihn unversehrt(!) wieder ...

pn
Premium-Member 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Supra MKIV / Golf GTI 1,8T
Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 939
Chats: 5
Wohnort: Solingen
03.01.2012, 14:07
zitieren

Hasst du vielleicht Facebook? Nichts geht schneller herum als ne Meldung bei Facebook ich schreib dann auch ein paar Leute an die das dann Teilen sollen, ich hab ein paar Firmen bei mir in der Liste die ziemlich viele freunde haben und das geht dann richtig flott herum.
Sowas ist richtig asozial, man spart sich jeden Euro zusammen für sein Traum und dann wird es geklaut.

MfG



Verfasst am: 03.01.2012, 14:09
zitieren

Oder besser gesagt darf ich es bei Facebook veröffentlichen? Dann mach ich eine Annonce fertig.
pn aim yim
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic QP FL ej8*on the road*, Integra DC2 #1937*stolen*, Civic MB *sold*
Anmeldedatum: 17.01.2008
Beiträge: 359
Chats: 55
Wohnort: Magdeburg
03.01.2012, 14:11
zitieren

Hi Jungs, danke erstmal!Auto war echt meine Nummer 1!

Klar können wir das bei Facebook machen, Super ich habe bis her auch alles versucht!
Aber das können wir gern machen!

Die Chancen stehen bei 0 aber das ist mir egal!


pn
Premium-Member 

Fahrzeug: Civic Ej9 B18C4 Sold. Kawasaki ZX-7R Sold. Jetzt Kawasaki ZX-9R
Anmeldedatum: 03.12.2008
Beiträge: 2378
Chats: 0
Wohnort: Magdeburg
03.01.2012, 14:11
zitieren

der schöne autowagen :cry: mein beileid, war ein schöner teg und hatte spaß gemacht.

mfg


pn
Gast 
12.07.2012, 12:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda Integra DC2 gestohlen. Verfahren eingestellt ohne Erfolg,letzte Seite" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda integra dc2, integra geklaut und honda integra gestohlen findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach honda integra geklaut, honda integra type schwarz und borbet zoll weiß suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23222324>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Breuer zahlt: Verfahren eingestellt - nicht vorbestraft?!
Hi, also ich weiß ja nicht. Jetzt zahlt Breuer 350.000,- EUR und das Verfahren hat sich damit erledigt: http://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/0,2828,804557,00.html#ref=rss 350.000 Euro für die Einstellung eines Verfahrens wegen...
[Politik & Nachrichten]von mgutt
3
237
19.12.2011, 10:29
jaeger313
 Integra Type r Türpappen in gutem Zustand siehe letzte Seite
hi freunde ! es sind noch deutsche türpappen in gutem zustand da ! 65,- euro der satz oder 35,- stück die jdm auf den bildern sind...
Seite 2, 3, 4, ... 15, 16, 17 [Autoteile]von vtecdr
160
4.995
09.06.2016, 03:14
vtecdr
[News]  Team Fugel am Nürburgring leider ohne Erfolg
Der Saisonauftakt auf dem Nürburgring blieb für die Mannschaft der Autohäuser Honda Fugel ohne Punkte. Doch erste schnelle Runden zeigen das Potential des Wagens. Der Motorsport auf dem Nürburgring ist eine der härtesten Prüfungen für Mensch und...
[S2000]von mgutt
2
1.582
18.04.2007, 12:05
evo
Ist eine Erfindung (Verfahren) bereits geschützt, ohne dass man einen Rechercheantrag gestellt hat ?
Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Verfahren zum Patent anmelden. Was mich interessiert: Wenn ich das Verfahren ohne zusätzlichen Antrag anmelde, also ohne eine entsprechende Recherche oder Prüfung durchführen zu lassen (damit kann man sich ja meines...
von JoJoJo
3
18
11.05.2016, 19:21
mgutt
Frage letzte seite *HILFE*
hi leutz, ich bin am überlegen mir neue woofer zu zulegen! hab jetzt schon öfter gehört das die Xions von AS sehr geil sein sollen!? würde mir gerne 2 x 38er in meinen kofferraum laminieren! jetzt hab ich bei AS geguckt, die haben aber einmal...
Seite 2, 3 [Car Hifi]von Tyson.GoD`
21
1.158
17.12.2006, 12:34
BornTobiWild
Noch eine letzte Frage auf Seite 2
Hy Leute, wohnt vielleicht einer in Berlin und kann mal bitte für mich das Auto anschauen, derjenige würde dafür nartürlich einen Loh bekommen. Weil ich wohne in Frankfurt und würde wir den gerne kaufen, aber alle guten Hondas sind weit weg :wall:...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Scotti007x
23
698
26.02.2011, 13:07
Scotti007x
 ej2 mit h22a2 swap projekt !!! letzte seite Hinweis
guten abend :) ich bin neu in dieser rubrick und hab mir heute nen ej2 mit bereits verbautem h22a2 motor zugelegt :) (bilder folgen) das problem weswegen ich hier schreibe ist, der motor läuft stark daneben sprich fast wie auf 3 pöten aber dann wider...
Seite 2, 3, 4, ... 15, 16, 17 [Civic 92-95]von cr8ler
163
7.918
17.03.2014, 18:06
cr8ler
[News]  Honda Civic Type-R gestohlen!
In der Nacht von Montag (03.09.) auf Dienstag (04.09.) wurde dem Team DAG-Motorsport um 01.27 Uhr in Lüneburg vom Betriebshof (Autohaus Wolfgang Kiehn, In der Marsch 6, 21339 Lüneburg) ein Honda Civic Type R gestohlen. Hier eine kurze...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Type-R]von Honda civic WRC
53
8.888
12.11.2007, 06:41
Type-r_fahrer
[News] 4,3 Millionen Emailadressen bei Honda gestohlen
Honda hatte bei seiner Seite Acura Owners bzw. einem Marketingpartner ein Datenleck was dazu führte, dass alle Datensätze heruntergeladen werden...
[Allgemein]von mgutt
0
247
07.01.2011, 21:19
mgutt
 Honda Integra DC2 Teile
Ich biete folgende Teile an: Original Schwungscheibe 40€ Katalysator...
[Autoteile]von Dean Feger
3
158
29.02.2016, 19:45
Dean Feger
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |