» honda app center

An Alle FN2 Fahrer mit SchaltproblemenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVorstellung: Moin moin! Mein neuer/alter EP3
AutorNachricht
Premium-Member 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 05.01.2005
Beiträge: 418
17.03.2016, 14:19
zitieren

hallo zusammen

kann mir jemand erklären, wie ich apps herunterladen kann?

wlan verbindung ist vorhanden.
wenn ich dann das honda app center öffne komme ich nicht weiter.
also ich finde dort keine option wo ich nach apps suchen kann.
im handbuch wird da auch nichts erklärt.

grüsse


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 11.02.2009
Beiträge: 722
17.03.2016, 19:26
zitieren

Frag es vielleicht auch mal in dem passenden Civic "ab2012" Thread, denke da sind mehrere unterwegs ;)

 1x  bearbeitet
pn
Grand Master 

Name: Frank
Geschlecht:
Fahrzeug: Lancer Evolution IV, DelSlow EH6, Civic EE9
Anmeldedatum: 15.03.2010
Beiträge: 16175
Wohnort: Kiel
23.03.2016, 21:45
zitieren

mr7hallo zusammen

kann mir jemand erklären, wie ich apps herunterladen kann?

wlan verbindung ist vorhanden.
wenn ich dann das honda app center öffne komme ich nicht weiter.
also ich finde dort keine option wo ich nach apps suchen kann.
im handbuch wird da auch nichts erklärt.

grüsse
kannst du nicht weil, ES GIBT KEINE APPS.. das ganze lieblos zusammengeschusterte system ist kernschrott.. muss man einfach so sagen..

gibt die aha app und das wars, fertig.. ach ja und ganz wichtig, nen taschenrechner.. :roll:


pn
Premium-Member 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 05.01.2005
Beiträge: 418
16.05.2016, 07:17
zitieren

so lassen sich apps installieren


  1. am computer beliebige .apk herunterladen (muss android 4.0.4 kompatibel sein)
  2. die heruntergeladene datei in HondaAppCenter_A1.apk umbenennen
  3. die umbenannte datei auf einen usb-stick(format-> fat32) kopieren
  4. im honda connect ,, installation von fremdsoftware aktivieren''
  5. usb-stick anschließen und installieren


 1x  bearbeitet
pn
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Type R FN2, Bj. 2009, Deep Bronze *SOLD*, EG6 Bj. 92,@ JDM B18C schwarz, 2018 Civic Type R FK8
Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 1141
Wohnort: Oberösterreich/Bezirk Vöcklabruck
16.05.2016, 22:15
zitieren

Ja und wo kann man APK's runterladen im Internet?

pn
Gast 
16.05.2016, 22:15
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "honda app center" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 honda app center
hallo zusammen kann mir jemand erklären, wie ich apps herunterladen kann? wlan verbindung ist vorhanden. wenn ich dann das honda app center öffne komme ich nicht weiter. also ich finde dort keine option wo ich nach apps suchen kann. im handbuch wird da...
[Civic 2012-2016]von mr7
9
2.014
31.05.2018, 21:00
ALEK3CM1
Allwöchentliches Bodensee Center Honda Treffen *ggg*
also wie oben geschrieben Da das Treffen in RV Gut an gekommen ist und viele für Bodensee Center sind würde ich sagen können sich ja ein paar leuts am Bodensee Center treffen jegliches weiter treffen kann man ja dort bereden. auf jeden fall...
[Hondafahrer in der Nähe]von PowerofDream
3
1.149
30.03.2006, 07:17
sCorpse
ek4 center caps
hi wo gibt es center caps für die ek4 motegi felgen, suche hat nix ergeben leider... oder kann mir wär die maße verraten ...
[Civic 96-00]von datrucrep
1
250
04.12.2009, 22:23
ds-90
Center Speaker
Moin habt ihr empfehlungen für mich, bezüglich center speakern? worauf sollte geachtet werden? würde übers radio betrieben werden, also ohne stufe. ne ideale...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von El Splatty
16
800
07.01.2008, 21:36
El Splatty
Treffen am A10 Center
Hi, ich wollt mal wissen ob es mal wieder ein treffen am a10 Center gibt???? Mfg...
[Events & Treffen]von Norm-CRX
6
497
02.02.2008, 00:02
*prift
 HONDATREFFEN AM 01.10. AB 14 UHR AM A10 CENTER BEI BERLIN
HALLO! ALSO AB 01.10.2006 wird es wieder ein HONDATREFFEN geben, ab 14 Uhr am A10 Center Berlin.. also kommt zahlreich, einige Clubs haben auch schon zugesagt. also bis dann...
Seite 2, 3 [Events & Treffen]von Devill
21
1.005
02.10.2006, 19:12
Der_Ronny
 Nabendeckel / Center Caps
Weiß jemand wo ich in Europa Nabendeckel für Enkei Felgen oder überhaupt Nabendeckel bekommen kann? Ich finde die Teile nicht mal auf der Enkein Homepage, obwohl mache Felgen sogar ohne Deckel geliefert...
[Performance]von Subito
3
10.064
29.04.2006, 14:06
Wörsty
Treffen in Wildau bei Berlin | A10-Center 07.05.06 12 Uhr
Hey Leute... wie schon in der Überschrift erwähnt, haben wir vor am 07.05.2006 um 12 Uhr beim A10-Center in Wildau ein kleinen Treffen zu veranstalten! Wer Lust hat und in der näheren Umgebung wohnt kann gerne vorbei kommen !!! Je mehr Leute desto...
[Events & Treffen]von .paT
9
630
20.04.2006, 18:58
.paT
Solid Works: JDM Parts Center
Hier ist unser kleiner Marktplatz. Gerne kann alles von Teile, über ganze Autos bis Flohmarkt Sachen angeboten werden. Der Vorteil hier liegt darin, dass somit regional erhältliche Angebote einfacher zu finden sind. So...have a good trade!...
[Hondafahrer in der Nähe]von Belray
7
402
22.03.2012, 14:22
raoul
Tuning Center Niederrhein Erfahrungen?
hi hat von euch schon mal jemand was bei diesem Laden gekauft und wie sind da eure Meinungen...
[Erfahrungen & Bewertungen]von MK2708
0
310
06.03.2012, 14:13
MK2708
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |