» Honda/Acura NSX gesucht - ERLEDIGT, HABE GEKAUFT

Gibts in NRW  einen NSX?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNSX Fotos aus der Produktion
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 9
24.06.2010, 05:01
zitieren

Ich suche

Honda NSX oder Acura NSX bis maximal 35.000,- €,
kein Automatik, kein Rechtslenker.

Angebote bitte wenn möglich gleich mit Bild,
danke euch!


pn
Master 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 5428
Wohnort: Rhede
24.06.2010, 07:30
zitieren

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 9
24.06.2010, 08:06
zitieren

Dort habe ich es schon versucht, leider habe ich auf meine
Anfrage vor einigen Wochen noch keinerlei Reaktion bekommen...
der erste Eindruck dieses Anbieters ist also nicht besonders positiv.
Getreu dem Motto: Kunde droht mit Auftrag :)


pn
Master 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 5428
Wohnort: Rhede
24.06.2010, 08:36
zitieren

Hmm, nagut die längste Antwort dauerte glaub ich 2 Wochen, aber gemeldet und geliefert haben sie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Denke da kommt noch was, abwarten :)


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 9
26.09.2010, 12:39
zitieren

Das Thema kann geschlossen werden - ich habe heute meinen Traum gefunden :D

Habe unterschrieben für einen echten 94er HONDA NSX 5.Gang mit nur 42tkm, deutsches Modell, Scheckheft lückenlos Honda, unfallfrei, 2. Hand, absolut unverbastelt und neuwertig mit 16/17 Zoll Honda ab Werk, Servo, großer Inspektion mit Steuerriemen, Wapu, Zylinderkopfdichtungen und TÜV/AU grad bei Honda gemacht...natürlich rot ;)

Freue mich drauf, endlich zur NSX-Gemeinde zu gehören, bin vorallem froh, dass sich das Warten gelohnt hat und ich einen mit so einer Historie in dem gewünschten original
Zustand mit sehr wenig KM bekommen habe.

Danke an alle, die bei der Suche geholfen haben!


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Type-R (Civic) FL5 (NSX gone)
Anmeldedatum: 20.03.2007
Beiträge: 2875
Wohnort: Stuttgart
07.11.2010, 20:23
zitieren

glückwunsch. meld dich mal noch an und mach hier auch nen vorstellung-beitrag MIT BILDERN :yes:

pn email
Gast 
07.11.2010, 20:23
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda/Acura NSX gesucht - ERLEDIGT, HABE GEKAUFT" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Habe nen Hundebaby gekauft *NEULING*
Hallo, hab heut nen süßes Hundebaby gekauft, was niemand haben wollte. Jetzt hab ich paar Fragen. Was passiert, wenn ich den in Deutschland "anmelden" will..ohne Pass usw? Ich hab nen Heft, das er geimpft ist usw. Das kann ich doch als...
Seite 2 [Offtopic]von Black_e39
15
429
30.07.2010, 16:54
Black_e39
 Ich habe auch einen Russen ATS gekauft
viele kennen ja die Aktion der Russenaccis CU 2 Type S. die meisten haben einen Weissen geordert, ich wollte einen der nicht nach jeder Ausfahrt gewaschen werden muss. und so sieht "das gute Stück" aus mit 17 Zöller Wintersocken...
Seite 2, 3 [Accord ab 2008]von Tycoon
20
6.178
21.05.2011, 10:34
Tycoon
Stehe vorm ED6 kauf!Hilfe?GEKAUFT BZW. ERLEDIGT
tach männer! 8) hab mir gestern n ed6 angesehen muss vorweg sagen das ich n honda mit tüv gesucht hab der billig is jetz ma daten. 200tkm! 12.2012 tüv 895kg! 90ps. optisch isser dellig relativ rostig und hier und da pfuschig...
[Civic bis 91]von Deus
8
280
30.01.2011, 01:44
Bounty
Ersatzbatterie gesucht / Was habt Ihr gekauft?
Hallo zusammen, für unseren Jazz naht der 3. Winter. Schon gestern, nach längerer Standzeit, wollte er mal wieder nicht anspringen. Jetzt hab ich die Nase voll und möchte eine neue verbauen. Was habt Ihr verbaut. Eine Original will ich nicht, meiner...
[Jazz ab 2008]von Theo
8
902
28.07.2016, 06:06
stoitschkov
 Den Astra Coupe Turbo und den Clio Rs habe ich erledigt.
Den Astra Coupe Turbo und den Clio Rs habe ich erledigt. hier sind die videos. [color=#FF0000:5b842d05ce][size=150] TypeR fn2 vs. Astra Coupe Turbo: [/size]...
Seite 2 [Type-R]von Taner-AT
18
1.644
27.10.2009, 21:13
Brezno
 habe mich noch nicht entschieden - war ne Idee! erledigt!*
Nach langer Überlegung bei der Felgenwahl habe ich mich entschieden! Die sollen es sein Im Frühjahr! Jetzt muss ich mir nur noch um die Dimensionen Gedanken machen! :hmm: Auf der Seite direkt bei http://www.keskin-tuning.de habe ich meinen EP3...
Seite 2 [Type-R]von ricer
12
4.180
03.02.2008, 07:35
a13x.
[ERLEDIGT]PHP Programmierer / Webentwickler gesucht
Suche Webentwickler für diverse Projekte der schnellst möglichst Zeit hat und auch so oft wie möglich via Skype, ICQ o.ä erreichbar ist damit man immer auf dem Laufenden ist. Unter anderem sollen derzeit 4 mehrsprachige Websites erstellt werden 3...
von swe855
0
591
26.04.2012, 19:04
swe855
Radio mit USB hinten gesucht (Hat sich erledigt)
Hallo, habe zur Zeit ein JVC KD-Dv 4402 in meinen Auto. Würde dieses gerne austauschen gegen ein USB Radio mit USB Anschluß hinten . Sollte nicht mehr wie 150 Euro kosten. Brauche kein Schnick Schnack wie Bluetooth oder ähnlichen. Der USB...
[Civic 01-05]von untermieter83
1
179
07.11.2010, 14:48
Stiegl-Killer
 Honda Accord CL9 Gekauft!
bin jetzt stolzer besetzer eines Honda Accord 2,4 Executive...
Seite 2, 3 [Accord 02-08]von CoupeXEJ2X
22
1.959
28.03.2011, 19:22
CoupeXEJ2X
Honda Verwerter gekauft
Grüß euch, eine kurze Ankündigung was demnächst folgt. Wir haben vor ein paar Wochen durch Zufall die einmalige Gelegenheit bekommen den seinerzeit größten Honda Verwerter aus Österreich zu erwerben, also den Inhalt. Der Betrieb in der Steiermark...
Seite 2 [Allgemein]von Flocki
18
792
20.08.2021, 07:14
vti-coupe
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |