» habe mich noch nicht entschieden - war ne Idee! erledigt!*

Sommerreifen für CTRNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHonda Civic Type-R gibt Monte-Carlo-Debüt
2>
AutorNachricht
Senior 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 258
Wohnort: Legden
02.02.2008, 00:56
zitieren

Nach langer Überlegung bei der Felgenwahl habe ich mich entschieden!

Die sollen es sein Im Frühjahr!

Jetzt muss ich mir nur noch um die Dimensionen Gedanken machen! :hmm:

Auf der Seite direkt bei http://www.keskin-tuning.de
habe ich meinen EP3 garnicht in der Verwenderliste gefunden... :suspekt:
aber einen Link der in 5/114,3 in 8x17" für dem EP3 liefert.

Das wäre ja garnicht so schlecht! - habe mir das schon etwas größer und breiter vorgestellt, aber wenn das die Einzigste für mich ist, dann ist das auch OK!
Ich freu mich wenn ich sie für den Preis bekommen kann!
http://www.spoiler-direkt.de/detailansicht.asp?ProduktID=1197&cm=[184]&KategorieID=239
Ich habe auch noch zwei fast neue Reifen vom Ende letzten Sommers im Keller
-215/45R17 Bridgestone Potenza
nur welche dann für hinten!?
ich glaube ich nehme die gleiche Größe!

Was haltet ihr davon -


 So werden sie auf der HP direkt bei Keskin-Tuning präsentiert!

1_KT4_HYPER_DIAMANT_POLIERT.jpg
1_KT4_HYPER_DIAMANT_POLIERT.jpg - [Bild vergrößern]


 Da finde ich passen die Felgen auch sehr gut zum Silber des Cilica`s!

2_Keskin-Felge-TC.jpg
2_Keskin-Felge-TC.jpg - [Bild vergrößern]


 Den Bericht dieses S2000 habe ich auch in meiner alten Maximum Tuner von 2006 bei mir daheim!

3_Keskin-Felge-S2000_1.jpg
3_Keskin-Felge-S2000_1.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 02.02.2008, 01:00
zitieren

...

 geile Optik bei Fahrt! auch wenn es dann bei mir nicht ganz so bullig wirkt

4_Keskin-Felge-S2000_2.jpg
4_Keskin-Felge-S2000_2.jpg - [Bild vergrößern]


 Die Farbe ist doch die gleiche wie bei den ausgeählten Felgen auf dem Link oder!?

5_Keskin-Felge-Farbe.jpg
5_Keskin-Felge-Farbe.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Newbie 
Name: Swen
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Type R
Anmeldedatum: 18.02.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Zufikon / AG / CH
02.02.2008, 10:16
zitieren

Das ist doch ne 4 Loch Felge wenn ich mich nicht täusche. Der ep3 hat aber 5.

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 9487
02.02.2008, 10:19
zitieren

Zitat
aber einen Link der in 5/114,3 in 8x17" für dem EP3 liefert.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil


pn
Newbie 
Name: Swen
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Type R
Anmeldedatum: 18.02.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Zufikon / AG / CH
02.02.2008, 10:26
zitieren

Ja schon. Nur das man den Link und beschribene Dimension nirgens findet.

pn email
General 
Name: Stanley
Geschlecht:
Fahrzeug: Type R EP3
Anmeldedatum: 28.01.2006
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg
02.02.2008, 11:24
zitieren

ich hatte selber so ne einteilige felge mit tiefbett auf meinem EG4
ich finds inzwischen bissel billig... der übergang vom poliertem tiefbett zur felge is nich so schön und die nieten erfüllen auch nicht ihren zweck.
außerdem gefällt mir tiefbett auf m CTR nich so gut aber das muss jeder für sich entscheiden


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach
Anmeldedatum: 23.11.2005
Beiträge: 6670
Wohnort: Stuttgart City
02.02.2008, 11:31
zitieren

naja... is ja wohl geschmackssache.. aber ich finde die felge nicht so toll..
tiefbett passt nicht zum R
und überhaupt das design is net so.
aber wie gesagt, muss jeder für sich entscheiden!


pn
Senior 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 258
Wohnort: Legden
02.02.2008, 11:45
zitieren

den Link den ich jetzt noch eingetragen habe kann man den LK aussuchen und auch 5/114 wählen! Jetzt glaube ich dann auch schon bald dass die einfach alle Größen eingetragen haben. Wenn du sie dann bestellst sagen sie dir - "Gibt es garnicht!" die machen es sich leicht!

Was mich aber wundert ist das der S2000 auch die Felgen drauf hat! - der hat doch auch den gleichen LK wie der CTR - 5/114,3 !

Ich frag mal bei meinem Reifenhändler und bei dem Tuner des S2000 nach!
http://www.isi-tuning.de/

Aber vielleicht muss ich auch wieder weitersuchen... schade! :(


pn
General 
Anmeldedatum: 14.02.2007
Beiträge: 3114
Wohnort: 4324 Obermumpf
02.02.2008, 13:06
zitieren

LOL wer von euch fährt denn bitte noch flachbettfelgen? *ROFL* also, damit die szene mal was lernt (ich lass ungern leute "dumm" sterben!):

Beschreibung

also, jeder fährt hier wohl ne tiefbettfelge! ;)


pn
Senior 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 258
Wohnort: Legden
02.02.2008, 18:17
zitieren

ja das mit der Felge hat sich erledigt...
ich suche weiter...
es soll doch eher eine Racing-Felge werden und die Optik passt nicht so ganz!

*geschlossen*

-> "bin mir unsicher bei der Felgenwahl!??"


pn
Gast 
03.02.2008, 07:35
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "habe mich noch nicht entschieden - war ne Idee! erledigt!*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 ich habe mich entschieden!
hallo leute! helft mir bitte!ich kann mich nicht entscheiden! :wall: und zwar zwischen: Emphaser-->EBR X4 SPL (12")+ EA15000SPL Ground Zero-->GZNW 12 SPL + GZPA - 1.6000D was würdet ihr sagen? 8) oder habt ihr andere ideen...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von hoizi1990
74
2.387
14.12.2008, 22:42
hoizi1990
Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so richtig hier aus. Habe ein Problem mit meiner Hi
Und zwar habe ich mir eine Gebrauchte Hifonics Zeus gekauft und mir fehlt um den Surround schalten zu können, die Fernbedienung und der IR Empfänger. Ich habe mir einen Empfänger gekauft nur weiß ich nicht welche Fernbedienung ich jetzt brauche. Hat...
von Monsterpolo
1
208
22.04.2020, 18:04
Ralf
 Habe was für mich gefunden =) habe auch sofort ne frage.....
also habe den hier heute in einem tuningladen gesehn und mich sofort verliebt...ihr kennt bestimmt sowas :yes: 1. also meine erste frage ist wie befestige ich ihn( wegem dem carbon)...??! 2. was ist das für eine firma, von dem guten....!!??? 3....
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Titus
27
1.692
19.01.2006, 15:34
EarL_VTEC
C Strebe habe ne idee
Hey zusammen habe mal ne frage zu ner c streb im sol. Wollte einfach in die original löcher der gurte nen stück gewindestange schrauben und dann so ne verstellbare alustrebe dazwischen schrauben dann kann ich die länge regulieren und dann mit ner mutter...
Seite 2 [Del Sol]von Hondaser
10
370
23.03.2010, 23:12
Hondaser
 habe ne idee für nen fake
also ich komme da drauf weil ich das ma in ner zeitung bei nem polo gesehen hab. und zwar haben die die scheiben raus gebaut und die unterkante nach oben versetz... blech eingeschweißt usw... dann ne extra angefertigte scheibe eingesetz. ich glaube bei...
[Grafik & Fakes]von EP3-Starter
3
377
08.02.2007, 22:52
Lukas.Honda-Civic@Black
Ich habe eine Idee...
... aber es scheitert an der Umsetzung! An wen kann mich vertrauenswürdig wenden? Ich will ja nun nicht rumerzählen um was es sich dabei handelt, also nicht überall "vorsprechen". Was könnt ihr mir diesbezüglich raten? Vielen Dank schon...
von titus01
0
253
03.09.2009, 18:34
titus01
 Nu habe ich mich verkleinert
Verkleinert mit PS aber auch im Gewicht. Von Shuttle RA3 auf...
[Civic 01-05]von mc2
2
268
06.07.2013, 22:58
mc2
habe mich mal Schlau gemacht beim Tüv Motor swap etc
Hoffe es hilft einigen weiter , die sowas in der richtung vorhaben ! :yes: Also Kennzeichen - Vorn muss eine mindest höhe von 200mm unterkante haben - Hinten muss es eine mindest höhe vom 300mm haben und es muss :!: komplett :!:...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von Honda_x82
10
1.070
01.02.2009, 23:44
mgutt
Honda/Acura NSX gesucht - ERLEDIGT, HABE GEKAUFT
Ich suche Honda NSX oder Acura NSX bis maximal 35.000,- €, kein Automatik, kein Rechtslenker. Angebote bitte wenn möglich gleich mit Bild, danke...
[NSX]von Suche-NSX
5
936
07.11.2010, 20:23
hfg
 Den Astra Coupe Turbo und den Clio Rs habe ich erledigt.
Den Astra Coupe Turbo und den Clio Rs habe ich erledigt. hier sind die videos. [color=#FF0000:5b842d05ce][size=150] TypeR fn2 vs. Astra Coupe Turbo: [/size]...
Seite 2 [Type-R]von Taner-AT
18
1.644
27.10.2009, 21:13
Brezno
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |