» HILFE! dickes Problem mit der Elektronik ej2!Bitte lesen

Splattys EG wurde geunfallt(Update: kohle da & neuer unfall)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenD13B2 ---> D16A9 SWAP help
2>
AutorNachricht
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Mercedes-Benz 770 Series II (W150)
Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 2457
Chats: 0
Wohnort: DEUTSCHLAND
09.10.2007, 05:42
zitieren

Oh je hab ein dickes Problem,

seit gestern hab ich das problem, das wenn das licht am auto aus ist, also ich tagsüber fahre, und dann auf die bremse drücke das dann mein standlicht armaturenbeleuchtung... nur das bremslicht nicht. das geht dann auch nicht an wenn ich das abblendlicht zum fahren einschalte.
heute morgen wars wieder weg :o
dann auf der AUTOBAHN wieder :dumb: es ging kein bremslicht... ich ab auf den standstreifen mich zum sicherungskasten gequetscht einige siocherungen raus gezogen und nachgeschaut nix und dann ischt es passiert... bremslicht funktioniert aber mein rechterblinker blieb stehen wenns licht an war und beide wenn ich die warnblink anhatte?!?!

oh je was is nur los.

Das einzige was ich mal an der elektronik gemacht hab war vor einem jahr, da hatte ich mir meine ersten led rückleuchten eingebaut da funktionierte das bremslicht auch erst net, da hies es das relais vom bremslicht wäre durch dan haben wir es überbrückt. das kabel hab ich heut morgen dann auch mal gezogen aber das bremslicht funktionierte dennoch :wall:

ich hoffe mir kann jemand helfen da ich auf den wagen angewiesen bin da ich jeden tag 70 km arbeitsweg hab und ab morgen sollen die verkackten bahnstreiks wieder los gehen!


pn
Premium-Member 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic 5 Türer (OpaVan)
Anmeldedatum: 05.03.2007
Beiträge: 539
Chats: 3
Wohnort: bei Wuppertal
09.10.2007, 05:51
zitieren

ich weiß auch nicht,aber vieleicht Feuchtigkeit?!?
Weil könnte ja brücke bilden...
Die frage ist nur wo,am scheinwerfer???

Gruß Nico


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Mercedes-Benz 770 Series II (W150)
Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 2457
Chats: 0
Wohnort: DEUTSCHLAND
09.10.2007, 06:13
zitieren

feuchtigkeit glaube ich weniger da ja das problem mit den rückleuchten bzw. dem bremslicht auftritt...

pn
Premium-Member 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: DC2 '00, KTM '04, Zündapp '56
Anmeldedatum: 23.12.2006
Beiträge: 15151
Chats: 830
Wohnort: Mühldorf a. Inn
09.10.2007, 06:41
zitieren

Evtl. keine Masse? Kennt man doch auch von Anhängern z.B. wo dann das Bremslicht blinkt.

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Mercedes-Benz 770 Series II (W150)
Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 2457
Chats: 0
Wohnort: DEUTSCHLAND
09.10.2007, 06:50
zitieren

sagen wir mal so...wie kann ich am besten bei der fehler suche vorgehen wenn ich heut abend zuhause bin?


Verfasst am: 09.10.2007, 11:28
zitieren

*up* ich weiß es nervt is aber ziemlich dringend :(
pn
General 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EG5
Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 2511
Chats: 291
Wohnort: Maintal mittlerweile Hanau
09.10.2007, 11:34
zitieren

~blackED9~Evtl. keine Masse?
Darauf hätte ich auch getippt!
Guck mal ob sich irgednwie das Masse kabel gelöst hat! Dann spinnt nämlich meistens die elektrik!!!


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Mercedes-Benz 770 Series II (W150)
Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 2457
Chats: 0
Wohnort: DEUTSCHLAND
09.10.2007, 11:37
zitieren

ihr meint das massekabel an der batterie?

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
Chats: 892
09.10.2007, 11:38
zitieren

allgemain mal die ganzen kabel im motorraum. vielleicht ist eins lose. mfg

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Mercedes-Benz 770 Series II (W150)
Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 2457
Chats: 0
Wohnort: DEUTSCHLAND
09.10.2007, 11:39
zitieren

oh je ich glaub ich komm heute spät nach hause sitzt ja noch auf der arbeit :(

pn
Gast 
09.10.2007, 19:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "HILFE! dickes Problem mit der Elektronik ej2!Bitte lesen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda civic eg8 bremslicht geht nicht, bremslicht geht nicht ej2 und smart bremslicht geht nicht findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Grosses Problem mit der Elektronik...*Hilfe*
Hallo liebe Community, ich habe n ganz Dickes Problem. Und zwar spinnt mein Coupe jetzt schon seit längerer Zeit rum.. Wenn ich die Batterie anklemme, geht sofort die Zündung an (Schlüssel Stufe 2), obwohl ich den Schlüssel noch in der Hand...
Seite 2 [Civic 92-95]von SurfClub
15
235
20.01.2011, 13:11
SurfClub
dickes problem mit meinem ed6 benötige hilfe
also das er nicht starten will obwohl die batterie voll ist liegt am anlasser die dinger hängen nach langem gerne mal! aber was noch schlimmer ist wollte eben mit dem auto los fahren (er ist mal angesprungen) trete die kupplung! tue den ersten gang...
[Civic bis 91]von ed9-racer
1
130
26.11.2010, 13:20
arbozz
 Dickes Problem Einbau ZV mit FB, brauche hilfe!
Hallo zusammen, ich hab folgendes problem erstmal, ich hab mir vor einigen tagen eine ZV mit FB gekauft für meinen EG8. ZV hat er serie schon jedoch ebn keine FB. Mann wills ja komfortabel :roll: Das verlegen, anschliessen etc. stellt mir keine...
[Civic bis 91]von Vtec-Power
4
1.231
14.12.2007, 14:08
Honda ED9
Dickes Problem mit meinem Ej2 ( 1994ger Civic Coupé )
:!: :!: :!: :!: Hi Leute ich wirklich nen scheiß Prob mit meinem Wagen also alles fing so an : Ich bin am Wochende mit paar kumpels nach Holland gefahren auf dem Weg dorthin haben wir festgestellt das die Wassertemperatur-Anzeige schon auf ROT war...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Adero
20
1.233
23.07.2008, 12:38
Polska911
problem mit der endstufe! schnelle hilfe bitte!!
und zwar is heute das packet mit endstufe und sub gekommen(beides gebrauchte von der marke sinus live). ich aso schnell alles eingebaut und wollte testen. wie sollte es anders sein..es kommt keine musik raus. der subwoofer is volkommen i.O. den hab ich...
Seite 2 [Car Hifi]von EJ9-Höppy
10
822
12.07.2008, 19:24
cyanide1337
HILFE!!!!! DICKES PROBLEM?????
Hallo.... Ich habe bei meiner NSR 50 ( MBX 80 Motor) folgende(s) Problem(e): " 1. Standgas lässt sich nicht einstellen, hängt aber sehr gut am Gas und springt auf Schlag an... 2. Sie wird viel zu heiß (ich hatte den Zylinder und Zylinderkopf...
von Speed Junkie
1
349
04.08.2008, 12:40
Sgt.Maulwurf
Dickes Problem D16Z6, Bitte Helfen!!!!
Hallo Jungs, hab nen dickes Problem und dachte das ihr mir mal wieder helfen könnt. Also ich schieß einfach mal los, bei meinem EG mit d16z6 Motor kommt einfach kein Funke mehr. Vorgestern lief er noch perfekt. Er steht zurzeit schon etwas länger,...
[Civic 92-95]von Soichiro
3
842
22.01.2008, 23:54
EG_XXX
Dickes Software Problem? Brauche Hilfe
Hey Leute.. Sowas hatte ich noch nie, mein PC habe ich erst vor einigen Monaten formatiert und alles, habe normal XP drauf... So nun das Problem... seit etwa einer Woche kann ich mich nicht mehr bei meinem E-Mail Dienst anmelden (web.de) wenn ich...
[Computer & Spiele]von dealink
9
328
24.07.2010, 14:16
mgutt
HILFE!!! Wer kennt sich mit der Elektronik vom CRX ed9 aus?
Hallo Crx ed9 Fahrer, ich habe mir dieses Traumauto nun endlich auch gekauft :) Allerdings habe ich ein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe... 1.) Bei meiner Lüftung funktionieren die ersten beiden Stufen nicht. Ab Stufe 3 läuft die Lüftung...
[CRX]von Phipz
1
423
24.11.2006, 19:42
Oli&Eddy
Dickes Problem beim EJ2 !!
Hallo, war gestern abend mit meinem EJ2 unterwegs..... als er plötzlich anfing beim links lenken zu krachen/knacken.... extrem laut sogar, mittlerweile ist es teilweise auch wenn ich nach rechts lenke. Das komische ist, wenn ich in ne kurve fahre aber...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von marcel783
23
1.713
13.02.2007, 14:52
marcel783
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |