» HILFE! dickes Problem mit der Elektronik ej2!Bitte lesen

Splattys EG wurde geunfallt(Update: kohle da & neuer unfall)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenD13B2 ---> D16A9 SWAP help
<1
AutorNachricht
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Mercedes-Benz 770 Series II (W150)
Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 2456
Wohnort: DEUTSCHLAND
09.10.2007, 12:26
zitieren

so war gerade mal in der mittagspause mein auto untersuchen und ich hab den übeltäter. einen meinen gerade mal 5 monate alten led rückleuchten ist eine von den 4 mini kabelbäumen komplett mit einander verschmolzen?! so eine sch***e echt das gibts gar net. hab die dinger bei maxpower bestellt, hab ich nun anspruch auf schadenersatz, denn ich hoffe zwar nicht aber ich befürchte das der kabelbaum ziemlich weit beschädigt ist...


Verfasst am: 09.10.2007, 19:07
zitieren

das war der übeltäter ein kabelbrand an der rückleuchte...von maxpower wahrscheinlich bis zum hauptkabelbaum durch geschmort :(

ich warte ab bis sich die maxpower leute gemeldet haben :cry:


 
kabelbrand 002.JPG
kabelbrand 002.JPG - [Bild vergrößern]
pn
Gast 
09.10.2007, 19:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "HILFE! dickes Problem mit der Elektronik ej2!Bitte lesen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
HILFE!!!!! DICKES PROBLEM?????
Hallo.... Ich habe bei meiner NSR 50 ( MBX 80 Motor) folgende(s) Problem(e): " 1. Standgas lässt sich nicht einstellen, hängt aber sehr gut am Gas und springt auf Schlag an... 2. Sie wird viel zu heiß (ich hatte den Zylinder und Zylinderkopf...
von Speed Junkie
1
401
04.08.2008, 12:40
Sgt.Maulwurf
Dickes Problem D16Z6, Bitte Helfen!!!!
Hallo Jungs, hab nen dickes Problem und dachte das ihr mir mal wieder helfen könnt. Also ich schieß einfach mal los, bei meinem EG mit d16z6 Motor kommt einfach kein Funke mehr. Vorgestern lief er noch perfekt. Er steht zurzeit schon etwas länger,...
[Civic 92-95]von Soichiro
3
873
22.01.2008, 23:54
EarL_VTEC
Dickes Software Problem? Brauche Hilfe
Hey Leute.. Sowas hatte ich noch nie, mein PC habe ich erst vor einigen Monaten formatiert und alles, habe normal XP drauf... So nun das Problem... seit etwa einer Woche kann ich mich nicht mehr bei meinem E-Mail Dienst anmelden (web.de) wenn ich...
[Computer & Spiele]von dealink
9
359
24.07.2010, 14:16
mgutt
dickes problem mit meinem ed6 benötige hilfe
also das er nicht starten will obwohl die batterie voll ist liegt am anlasser die dinger hängen nach langem gerne mal! aber was noch schlimmer ist wollte eben mit dem auto los fahren (er ist mal angesprungen) trete die kupplung! tue den ersten gang...
[Civic bis 91]von ed9-racer
1
180
26.11.2010, 13:20
arbozz
 Dickes Problem Einbau ZV mit FB, brauche hilfe!
Hallo zusammen, ich hab folgendes problem erstmal, ich hab mir vor einigen tagen eine ZV mit FB gekauft für meinen EG8. ZV hat er serie schon jedoch ebn keine FB. Mann wills ja komfortabel :roll: Das verlegen, anschliessen etc. stellt mir keine...
[Civic bis 91]von Vtec-Power
4
1.344
14.12.2007, 14:08
Honda ED9
Grosses Problem mit der Elektronik...*Hilfe*
Hallo liebe Community, ich habe n ganz Dickes Problem. Und zwar spinnt mein Coupe jetzt schon seit längerer Zeit rum.. Wenn ich die Batterie anklemme, geht sofort die Zündung an (Schlüssel Stufe 2), obwohl ich den Schlüssel noch in der Hand...
Seite 2 [Civic 92-95]von SurfClub
15
349
20.01.2011, 13:11
SurfClub
Elektronik Problem Hilfe! *gelöst*
Hi Leute, habe folgendes Problem.Bin mit meinem Ep losgefahren Abends und plötzlich Kombi Instrument dunkel,Rück sowie Bremslichter auch, ist ne Sicherung im Motorraum die 15 mit den Lichtersymbolen drüber . Der Punkt ist steck ich ne neue rein fliegt...
[Civic 01-05]von Hoodster
5
291
09.02.2013, 08:42
Hoodster
 Hilfe! Brauche ne Source für das hier! Lesen bitte :)
Hi ich bin neu im Programmierbuisness und versuche im moment ein programm zu erstellen das Daten an meine E-mail sendet. Genauer : Ich arbeite an einem Programm bei dem ich Hilfe brauche und hier ein Beispiel wie es ungefähr aussehen sollte: ...
von Zieli
1
299
04.07.2010, 17:35
Zieli
farbfrage civic brauche hilfe bitte lesen !!!
Hallo wollte mal fragen ob es den eg auch original in midori green gab oder ob es in dieser farbe nur den ej/ek gab... danke schonmal im...
[Civic 92-95]von sharkyktown
3
165
01.10.2012, 18:58
japan spezi
 Bitte Lesen!! Hilfe bei ee8 Bremsleitung (Schraube geht nicht ab)
Hallo Leute, ich hab da ein Problem, mit meiner Bremsleitung. Und zwar, ist doch zwischen Leitung und Schlauch eine Schraube die beide verbindet (10er Mutter mit außengewinde). Jetzt ist das Teil leider schon rund (ich habe die anderen 3 Leitung schon...
Seite 2 [CRX]von redhonda81
10
509
13.05.2013, 00:04
AmoKeh6
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |