» Fujiwara's gelbes Facelift (Auto bald weg, neues Auto kommt)

Wischwasser Ej9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEilFrage : Achsvermessung/Spur einstellen
23107108109>
AutorNachricht
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 29.05.2011
Beiträge: 1271
Wohnort: Sinsheim/Heilbronn
02.06.2011, 16:14
zitieren

    Inhaltsverzeichnis [Feedback zu dieser neuen Funktion abgeben]

  1. gelber EJ9 Facelift im Aufbau (neue Bilder S.7)
  2. Facelift (Neue Felgen auf Seite 11)
  3. (Einzelabnahme ab 100€? Seite 44)
  4. (TÜV am Montag, Seite 48)
  5. (TÜV am Montag, Seite 49)
  6. bestanden! S. 66)
  7. (Neue Bilder S. 67)
  8. (Neue Bilder S. 1)
  9. (Fotoshooting in Sinsheim, S. 69)
  10. (Goodbye Honda, S. 70)
  11. (Frage wegen Stickerbomb, S. 76)
  12. Facelift (Problem! Seite 78 inkl. Video)
  13. (Problem scheinbar gelöst, S. 81)
  14. (Anschlagpuffer einsprühen? S.85)
  15. Facelift (Fazit zu "Plasti Dip" auf S.86)
  16. (Ich lackiere meinen Grill! S.86)
  17. (Interesse an Tutorial? S.87)
  18. (JDM-Sticker bestellt, S. 89)
  19. Facelift (Domo-Kun ist da, S. 92)
  20. (Neues Problem, S.93)
  21. Facelift (Domo-Kun für die Schule! S.93)
  22. (Paar neue Bilder Seite 95)
  23. Facelift (Interessantes auf Seite 97)
  24. (EK9-Spoiler bestellt, Fragen auf S. 97)
  25. (Hecklippe montiert + Bilder, S. 98)
  26. (OEM EK9-Spoiler ist drauf, Bilder S. 101)
  27. (Stickerbomb ist da, Bilder S. 106)
  28. Fujiwara's gelber Facelift (Neues Problem mit Video! S. 106)
  29. Fujiwara's gelbes Facelift (Neues Problem mit Video! S. 106)

Update März 2012:

Sommer- und Winterfelgen sind per Einzelabnahme eingetragen, ebenso das Gewindefahrwerk von DTS.

Type R-Spoiler und Hecklippe kommen als nächstes.


Paar aktuelle Daten zum Fahrzeug:

Modell: Ej9 Facelift
EZ: 2000
Farbe: Sunlight Yellow / Phoenix Yellow
Gekauft: Anfang 2011 mit 104.000 km
aktuelle KM: ca. 113.000 km
Leistung: Noch 75 PS, ab Sommer 94 PS
Fahrwerk: DTS ( =AP, angeblich Baugleich mit KW Variante 1)
Felgen: AEZ 15" (Sommer), DBV "Adria" 15" schwarz pulverbeschichtet (Winter)
Auspuff: Supersprint Magnum (leider noch keine Bilder)

Alles eingetragen bzw. mit ABE

Zukunfstpläne:

  • Type R-Lippen vorne + hinten und Spoiler, alles in Wagenfarbe
  • gelb-schwarze Stickerbomb-Aufkleber für Spiegel und Innenraum
  • Scheiben tönen (dunkler, nicht komplett schwarz)
  • hintere Honda- und Civic-Emblems in mattschwarz (zurzeit rotes Honda-Emblem)
Plastikteile in Wagenfarbe werde ich nun doch nicht machen, sieht kacke aus wie ich festgestellt habe. Sowas steht nur dem EK9.
Auch die Nummernschildmulde bleibt schwarz, in Wagenfarbe sieht das Heck nicht mehr so sehr nach Civic aus, was ich aber gerade gut finde.


 
IMG_0820.JPG
IMG_0820.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_0808.JPG
IMG_0808.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_0002.JPG
IMG_0002.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 02.06.2011, 16:15
zitieren

Juni 2012

 
27.06.2012.jpg
27.06.2012.jpg - [Bild vergrößern]


 
27.06.2012 5.jpg
27.06.2012 5.jpg - [Bild vergrößern]


 
27.06.2012 4.jpg
27.06.2012 4.jpg - [Bild vergrößern]

11x bearbeitet
pn
General 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima
Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 3614
Wohnort: München
02.06.2011, 17:04
zitieren

Aber dann auch die tuergriffe mit machen ;)

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 29.05.2011
Beiträge: 1271
Wohnort: Sinsheim/Heilbronn
02.06.2011, 17:07
zitieren

Hab gehört die gehen schwer ab und das ist nicht gut bei meinen linken Händen :no:
Wenn man was falsch macht reicht die Hebelkraft der Schlüssel nicht mehr aus usw. :roll:


pn
Elite 

Name: Ralf
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Hatchback Preface 96er Baujahr
Anmeldedatum: 28.10.2010
Beiträge: 1584
Wohnort: Krefeld
02.06.2011, 18:28
zitieren

als auspuff kann ich dir nur Ulter-sport empfehlen ... sind nicht so teuer ....haben nen guten klang und dann haste mal was anderes ....als immer nur diese magna-flow´s ^^

pn
Elite 

Name: Anesti
Geschlecht:
Anmeldedatum: 23.12.2010
Beiträge: 1514
Wohnort: Herten
02.06.2011, 18:56
zitieren

skunk2 :)

pn
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24
Anmeldedatum: 26.02.2010
Beiträge: 9059
Wohnort: Magdeburg
02.06.2011, 21:08
zitieren

hau eine spec 3 runter dann hast keine probleme wegen eintragen

















































































da es eh nie gehen wird :lol:

merk dir was : alles eingetragen am auto = commercial
also das gewöhnliche was jeder dran klatscht typr lipen hinten vorne spoon wing
WOW ist net, aber langweilig...und ein honda sollte nicht nett sein...sonder BÖÖÖÖSEE :hrhr:

WeLcOmE


pn
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 *sold*, ZF1 *sold*, FK2
Anmeldedatum: 23.05.2010
Beiträge: 1226
Wohnort: Wetzlar
02.06.2011, 22:31
zitieren

ja :hi: wir kennen uns ja bereits :P

also wie schon gesagt, ist ein sehr schicker Wagen :yes:
mach was schönes draus


pn
Fortgeschrittener 

Name: Seroga
Geschlecht:
Fahrzeug: Logo daily (EJ9 and BB9 *sold*) DC2 J Spec 98 *project*
Anmeldedatum: 30.07.2011
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
17.08.2011, 07:02
zitieren

schöne Farbe :yes: was genau willste denn hinten an der Nummernschildumrandung lackieren? Alles was dort im Moment Schwarz ist oder wirkloich nur den Rand?

MfG


pn
General 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi BMW Peugeot
Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 4826
Wohnort: Bruchsal
17.08.2011, 08:34
zitieren

....ach aus sinsheim heilbronn....dann biste nicht weit weg von mir...

komme aus bruchsal... :yes: da liegt ein kleines treffen nahe... :D

schicker wagen ...tolle farbe.... 8) ...


pn
Gast 
01.02.2014, 19:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fujiwara's gelbes Facelift (Auto bald weg, neues Auto kommt)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23107108109>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Chips im Auto: Kommt bald der gläserne Fahrer? (kölnische-ru
Chips im Auto Kommt bald der gläserne Fahrer? Von Ralph Kohkemper, 26.05.09, 22:15h Polizei und NRW-Innenministerium wollen laut eines Sprechers bei Unfällen vermehrt auf Daten zurückgreifen, die der Airbag erfasst. Hier ein Überblick, welche...
[Politik & Nachrichten]von Mattes
0
491
27.05.2009, 16:49
Mattes
Muss bald Auto stehen lassen.
Hallo an alle.Vielleicht gehört es nicht hierher aber ich wollte euch auch davon erzählen, damit so ein sch.. euch nicht passiert. Bin heute Nachts gegen zwei bei uns in der City mit meinem Civic unterwegs gewesen.Es war eine Schnellstraße, also...
Seite 2 [Allgemein]von badcivic
17
2.112
04.10.2005, 17:53
Big_R
Alkoholtester im Auto: Bald Pflicht in Frankreich (auch Touristen!)
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/in-frankreich-muessen-autofahrer-einen-alkoholtester-mit-sich-fuehren-a-833337.html Ab Juli müssen alle Fahrer von Kraftfahrzeugen in Frankreich einen unbenutzten Alkoholschnelltester mit sich führen. Dies gelte...
Seite 2 [Verkehrsrecht]von mgutt
13
541
25.05.2012, 13:23
Dragon85
Auto kommt gefühlt mit dem Heck in der Kurve
Hey Leute, hab bei meinem Integra das Phänomen, wenn ich in einer bissl schneller gefahrenen Kurve vom Gas gehe, es sich so anfühlt als ob das Heck weggeht. Hab die großen Längslenkerlager und die kompletten Stabibuchsen bereits getauscht. Verbaut sind...
Seite 2, 3 [Performance]von &weida?
21
980
30.04.2016, 10:05
Lori-DC2
auf was achten wenns auto vom lackierer kommt
hallo wie im titel schon steht wollte ich mal fragen auf was man achten sollte wenn wenn das auto fertig lackiert is. meine lackierung ist eine sichtlackierung also nich...
Seite 2 [Civic 92-95]von jimpanski
11
555
06.02.2010, 21:45
Ganwalf
Gleich kommt bei Auto Motor und Sport auf VOX ...
ein Bericht über billige Spoiler aus dem Internet. Wen es interessiert... ein paar Minuten habt ihr noch...
[Auto]von ToxiT
2
1.405
07.08.2005, 15:39
mgutt
 Neues Auto, neues Glück :)
Hallo Leute :) Nach langer Abwesenheit melde ich mcih mal zurück und habe mir auch ein neues Spielzeug gekauft. Habe beim Händler einen EP2 mit 38500 km gefunden und war hin und weg :) Wollte einmal fragen, welche Schwachstellen des Auto hat und ob...
[Civic 01-05]von PorschKillerNR1
6
447
05.03.2012, 09:07
sporti-ep2
Bremse fällt aus, blockiert, und auto kommt ins schlenkern..
Hallo! Ich komme gestern vorgestern erst aus der Werkstatt. Mein ee9 musste neu vermessen werden, er verzog immer wenn ich bremste nach links oder rechts. er hat neue bremsscheiben bekommen, weil er die brauchte. jetzt fahr ich eben, da fällt die bremse...
Seite 2 [Civic bis 91]von Basti-EE9
11
947
05.02.2009, 21:37
Profex
Neues Auto?
Hallöschn. Da es meinen kleinen EG3 erwischt hat und es sich irgendwie nicht mehr so lohnt das wieder zu machen (vor allem wegen Versicherung...), werd ich mir wohl nen neuen zulegen müssen. Nur hab ich keine Ahnung was für eins =/ ich würd ja wieder...
[Allgemein]von Kisch
3
432
22.03.2008, 10:12
Motekcivic
Neues Auto 6k bis 12k..
So ein neues Auto muss her.. der Almera ist mir einfach zu doch zu unspritzig.. verglichen zum BB1. Sportlich muss er sein Verbrauch Durchschnitt unter 10l 150Ps - 250PS Nicht größer als ein Civic z.b. kleiner schon Japaner muss es sein Weniger als 80000...
Seite 2 [Auto]von gonzo
19
519
23.06.2014, 08:27
gonzo
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |