» Frontscheibe / Scheiben streifenfrei putzen (innen)

Gibt es Felgen von Sparco??  Erkennt die jemand? Gutachten?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenin welche autos passt ein recaro is 2000
AutorNachricht
Junior 
Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 54
03.11.2011, 20:18
zitieren

Hallo Zusammen,

wie putzt Ihr Eure Scheiben bzw. wie putzt Ihr die Scheiben streifenfrei?

Viele Grüße
Blognase


pn
Senior 
Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9
Anmeldedatum: 20.01.2011
Beiträge: 445
Wohnort: Salzburg
03.11.2011, 20:19
zitieren

Genau wie in der arbeit: faserfreies tuch in nitro tunken die scheibe wischen und mit einem trockenen microfaser tuch nachwischen

pn
Junior 
Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 54
03.11.2011, 20:25
zitieren

Wie in Nitro? Einfaches Nitro wie zum Pinselreinigen?

Das habe ich noch nie gehört mit Nitro


pn
Premium-Member 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ej9
Anmeldedatum: 22.05.2008
Beiträge: 421
Wohnort: Pforzheim
03.11.2011, 20:27
zitieren

Aber immer schön auf die amaturen achten ^^ ich putz meine mit terpentin, aber wirklich streifenfrei wars auch nie...

pn
Elite 
Name: Philip
Geschlecht:
Fahrzeug: CR-V IV 2.0 Lifestyle 4WD
Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 1457
Wohnort: Viereck
04.11.2011, 06:02
zitieren

Glasreiniger und Mikrofasertuch. Innen wie außen.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 12.03.2006
Beiträge: 1188
04.11.2011, 09:35
zitieren

Genaus ich mache es auch mit Glasreiniger u. Microfasertuch oder Küchenrollentücher.

pn email
Gast 
04.11.2011, 09:35
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Frontscheibe / Scheiben streifenfrei putzen (innen)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Scheiben Salz und Streifenfrei
hey Leute wie bekomm ich meine Scheiben denn so sauber das die nich so Streifig sind und so schnell...
Seite 2 [Allgemein]von chickene6
16
837
11.01.2008, 19:31
sevrec
Frontscheibe gefriert von innen
Hallo zusammen (nach langem wieder mal) Ich hab das Problem, dass bei meinem Jazz (Bj. 2003) im Winter die Frontscheibe nicht nur von aussen, sondern auch von innen gefroren ist. Fragen: 1. Was tun? Kratzen geht ja schlecht wegen der Wölbung. Motor +...
Seite 2 [Jazz 02-08]von Basilou
19
1.798
13.04.2013, 17:30
Dörney
Frontscheibe innen befrohren ;-(
Hallöölle alle zusammen. Hab da mal so ein Problem , es ist ja jetzt immer noch Winter :grumble: und mein Wägelchen steht ja an der Straße und da meine Standheizung kaputt gegangen ist :cry: vor ein paar Tagen Fehler ; F52 muß ich leider...
Seite 2 [Civic 96-00]von Civicmaus
18
1.296
22.11.2007, 12:46
Der_Ronny
Frontscheibe im Winter nass von innen
Hallo, ich habe einen Insignia Kombi BJ2014 und bei der aktuellen Witterung ist die Frontscheibe im Winter nass von innen. Jetzt habe ich Angst, dass ich wenn es richtig Kalt wird die Scheiben von außen und innen kratzen darf. Ist das bei Euch auch...
von MatzeM74
1
384
28.11.2015, 22:01
Der Sash!
HONDA Civic cOupe EJ2 Frontscheibe von innen zu gefrohren.
Hallo Leute, meine Frontscheibe friert von innen zu. Könnte kotzen morgens. Habt ihr ne idee wo die Feuchtigkeit herkommt? Greetz...
Seite 2 [Civic 92-95]von MarcoDPSS
10
985
16.11.2007, 16:46
wulf-jagger
Scheiben Innen oder Außen bekleben?
Moin, hab schon bei Google und hier gesucht, aber keine passende Antwort gefunden... Will mir Sticker bestellen und sie an der A-Säule die Windschutzscheibe lang kleben. Jetzt kann ich bei WoS Innen oder Außen wählen, jetzt weiß ich nicht was besser...
[Aufkleber & Folie]von hirschi
1
736
15.04.2012, 07:33
CR-fleXi1
 Scheiben von innen kratzen? feuchtigkeit in del sol *update*
Also ich musste gestern scheiben von innen kratzen!!! irgendwie war mir schon klar das der tag mal kommt da die scheiben jetzt immer beschlagen waren, aber es nervt. würde mich jetzt mal echt über ein paar tipps freuen wie ihr mit der feuchtigkeit im...
Seite 2, 3 [Del Sol]von sevrec
25
3.641
04.12.2008, 17:47
~Untuned~
beim Jazz beschlagen die scheiben innen!!!
nabend, meine Schwiegermutter hat mit ihrem Jazz ein Problem...ist glaube bj 2004 Bei ihr beschlagen nach ein paar minuten die Innenscheiben!!! Alle scheiben!!! Habe jetzt noch nicht nachgesehen wodran das liegen kann... haben schon mit...
Seite 2, 3 [Jazz 02-08]von accord cl9 exe
21
2.908
19.02.2013, 13:43
Nummer2
Ölwanne putzen
Ich hab ne gebrauchte Ölwanne bekommen, will die aber vorher mal putzen da sie komplett dreckig ist! Mit was mach ich das am besten!??? Dann ist sie unten noch bisschen zerkrazt und an einer Stelle rostig! Kann ich das mit normalem Lack lackieren oder...
Seite 2 [Civic 92-95]von PummelG40
10
344
05.10.2008, 18:21
PummelG40
[Motorraum] Putzen
Hi, Also es geht um folgendes. Mein Motorraum, vorallem der Kopf ist mega übel dreckig und ich wollt halt mal fragen wie ich den halbwegs sauber bekomm. wollt den kopf halt lackieren (also so wie beim bremssattel hat) hat jemand ideen,...
[Allgemein]von R-O-C
9
844
18.02.2006, 13:57
BaldoPanus
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |