» beim Jazz beschlagen die scheiben innen!!!

Hinteren Fensterscheiben wechselnNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen5-Jahres-Inspektion
<12
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Jazz 1,4
Anmeldedatum: 21.09.2012
Beiträge: 102
Wohnort: Berlin
18.02.2013, 22:06
zitieren

Beim abdrücken des Kühlsystems wird es unter Druck gesetzt. Man kann dadurch sehen wo Flüssigkeit austritt. Sollte dies an einer nicht sichtbaren Stelle geschehen kann man, am an der Pumpe angebrachen Manometer, einen eventuellen Druckabfall im System sehen und dann gezielt nach der Stelle suchen.

pn
Junior 
Anmeldedatum: 26.09.2005
Beiträge: 55
19.02.2013, 14:43
zitieren

Noch ne Idee, auf gut Glück: Ich weiß nicht, wo genau beim Jazz die Entlüftung des Innenraums sitzt, aber könnte die eventuell dicht sein?

Wenn die Klimaanlage kühlt, dann sollte sie auch die Feuchtigkeit wegbekommen. Bei meinem Jazz war sie vor kurzen komplett leer, beim Abdrücken war aber keine Undichtigkeit zu finden. Also einfach wieder aufgefüllt, nun funktioniert sie wieder – und macht die Scheiben frei :-).


pn
Gast 
19.02.2013, 14:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "beim Jazz beschlagen die scheiben innen!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Scheinwerfer innen beschlagen
Hallo zusammen, da mein Civic EP2 (Bj. 2005) zum wiederholten Mal milchige Scheinwerfer hat und ich nicht eingesehen habe, bei Honda 600 &euro; für 2 neue zu zahlen, wenn die sowieso wieder nur 3 Jahre halten, hab ich es mal mit denen von...
[Civic 01-05]von Diablo81
3
427
03.06.2013, 21:51
CivicXXX
 EJ9 Scheiben beschlagen
hoi hab seit paar tagen das problem dass die scheiben schnell und sehr dicht beschlagen, 140 auffer autobahn und fenster auf hat nix gebracht... heizung voll aufgedreht auf die frontscheibe, egal ob heiß oder kalt bringt auch nix... das einzige was...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von |rotekugel|
36
7.381
08.04.2009, 09:12
EK9TypeR
Scheiben beschlagen und lüftung wirkungslos
Hi wenn meine scheiben beschlagen sind bei meinen ek3 kommt die lüftung nicht so wirklich hinter und kann die beschlagen scheiben wieder frei machen was kann ich da machen muss ich da nen filter wechseln oder wie ? Habe übrigens keine...
Seite 2 [Civic 96-00]von V-tec driver
16
1.875
29.09.2010, 14:17
Nasebaer
Scheiben beschlagen sehr schnell
Hallo zusammen, ich hab ja nun seid 2 wochen meinen ep2. was mir auffällt, dass wenn ich durch den regen gelaufen bin, die scheiben sehr schnell beschlagen und man das sehr schwer wegbekommt. sagt mirnicht,dass es an der feuchtigkeit liegt. ist ja...
Seite 2 [Civic 01-05]von matthis135
10
733
11.02.2009, 14:56
Blue-Sonic
Scheiben beschlagen wenns regnet :-(
Hab da mal n problem... aaaaalso, als ich meinen kleinen im März gekauft hatte, lag da son "Antibeschlagspary" oder sowas auf dem Rücksitz (Herkunftsland unbekannt da ich diese Schrift nicht lesen konnte). War aber n Bild drauf, von ner...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von HugoFreund
34
1.503
09.09.2009, 17:33
hypnotyx
Drehzahlbegrenzer, scheiben beschlagen, warmfahren (besser?)
Abend Leute! Hab mal ne blöde frage: Ich les manchmal von leuten das man Hondas ruhig in den roten drehzahlbereich hauen kann. Geht das bei mir auch :D ? Auto: EP2 !nicht! Sport! Also mir ist klar das man das nicht machen sollte, wenn der Wagen kalt...
Seite 2, 3, 4 [Civic 01-05]von Belloci
30
2.757
25.01.2008, 15:06
Belloci
Frontscheibe / Scheiben streifenfrei putzen (innen)
Hallo Zusammen, wie putzt Ihr Eure Scheiben bzw. wie putzt Ihr die Scheiben streifenfrei? Viele Grüße...
[Allgemein]von Blognase
5
558
04.11.2011, 10:35
tuni84
 Scheiben von innen kratzen? feuchtigkeit in del sol *update*
Also ich musste gestern scheiben von innen kratzen!!! irgendwie war mir schon klar das der tag mal kommt da die scheiben jetzt immer beschlagen waren, aber es nervt. würde mich jetzt mal echt über ein paar tipps freuen wie ihr mit der feuchtigkeit im...
Seite 2, 3 [Del Sol]von sevrec
25
3.637
04.12.2008, 18:47
~Untuned~
Scheiben Innen oder Außen bekleben?
Moin, hab schon bei Google und hier gesucht, aber keine passende Antwort gefunden... Will mir Sticker bestellen und sie an der A-Säule die Windschutzscheibe lang kleben. Jetzt kann ich bei WoS Innen oder Außen wählen, jetzt weiß ich nicht was besser...
[Aufkleber & Folie]von hirschi
1
724
15.04.2012, 08:33
CR-fleXi1
Scheiben tönen beim Ed6
Hi hab mal ne Frage: wollte an meine Ed6 die Heck- und die beiden hinteren Seitenscheiben tönen. Wollte das viellt. selber machen, weil überall wo man sonst anfragt ist das ziemlich teuer. Habt ihr da Tipps, wie und viellt. was für eine Folie...
[Civic bis 91]von Ed6-Neuling
7
236
16.04.2009, 08:12
blue devel
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |