» Fensterheber problem (ee8)

unglaublich?! ed9 vs mini cooper sNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenzu schwacher wischermotor ab 180
AutorNachricht
Newbie 
Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 22
20.02.2006, 12:20
zitieren

hallo, habe mir einen ee8 gekauft. dabei funktionieren die fensterheber nicht, ich habe den fahrerseitenschalter in verdacht gehabt, aber es kommt kein strom am st4ecker an. auch nicht auf der beifahrerseite. die beiden sicherungen sind inordnung.
gibt es irgendwo ein relais oderso, dass kaputt sein kann?

bitte um eure hilfe!


pn
GTI Killer 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht*
Anmeldedatum: 27.11.2004
Beiträge: 6399
Wohnort: NRW
20.02.2006, 21:41
zitieren

ja der hat ein relai!
das sitzt am sicherungskasten (fahrerseute fußraum)ankommende kabelfarben sind
grün/schwarz schwarz weiß/rot weiß/schwarz!


pn
Newbie 
Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 22
21.02.2006, 07:13
zitieren

ah, super!
kannste mir vllt. noch sagen wie das relais ungefähr aussieht?
steht da was drauf?

und wie kann ich testen ob es funzt oder nicht?

mfg siga


pn
Gast 
21.02.2006, 07:13
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fensterheber problem (ee8)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Problem Fensterheber/Dichtungs problem
Hi mein Fensterheber auf der Fahrerseite macht Probs..ich mach die Scheibe runter alles im lot..ich mach die Scheibe hoch....die Scheibe geht aus der Dichtung und schiebt sich nach außen...Fenster schließt nicht:(....habt ihr nen...
[Civic 92-95]von Hondagirl
4
1.025
26.05.2005, 09:30
Hondagirl
El. Fensterheber EJ2 Problem!?
Hey.. Also von ein auf den anderen Tag gehen beide Fensterheber nicht mehr.... Diese sperre ist ok und Schalter auch. Sicherungen hab ich auch überprüft.. Woran kann das liegen hat jemand eine Idee? Kabelbruch oder korrodierte Stecker hab ich auch...
[Elektronik]von CoupeB16A1
2
160
26.03.2012, 10:25
CoupeB16A1
Fensterheber Problem
moin moin, ich weiss das thema wurde hier schon 40 mal durchgekaut und ich habe auch die suchfunktion benutzt aber werde leider irgendwie nicht schlau draus.. :bla: ich hab mir letztens originale elektrische fensterheber bestellt.. sprich...
[Civic 92-95]von egdrei
3
149
12.03.2012, 00:00
egdrei
Fensterheber Problem -.-
ich fasse mich kurz: wenn die fahrertüre geöffnet ist, funktionieren beide FH. wenn die fahrertüre geschlossen ist, funktioniert beifahrer seite nicht mehr! WAS is das bitte??? -.- EDIT: Gelöst! ja und mein anderes problem besteht auch...
Seite 2 [Civic 92-95]von civic-ej1-freak
15
396
27.06.2012, 14:37
civic-ej1-freak
Fensterheber Problem
Moin liebe Leute, habe folgendes Problem. Civic Bj 2017. Problem ist, wenn das Fenster hinten links hochfährt und an dem Endpunkt oben angekommen ist, es IMMER wieder ca 10cm herunter fährt. Ein vorsichtiges hochfahren ist nur in tipp Modus möglich,...
[Elektronik]von Mischk@
9
234
05.11.2021, 08:24
white*angel
Problem mit Fensterheber EJ2
Hi! Mein Fensterheber von der Fahrerseite kracht fast jedes mal laut wenn das Fenster unten angekommen ist....Is das normal?? Hört sich nich grade gesund an......
Seite 2 [Civic 92-95]von cIvIc_Ej2 tUnInG
15
1.457
27.03.2012, 10:53
civic-ej1-freak
el. Fensterheber von EG3 in EG4 PROBLEM
Mahlzeit :) ich fahre nen EG3. Das is ne nackte Muddi, also nix elektrisches. Jetzt hab ich vor einigen Tagen nen EG4 mit elektrischen Fensterhebern und Spiegeln geschlachtet. Die Türen vom EG4 hab ich schon an meinem EG3 dran. Bin gerade drüber das...
[Civic 92-95]von wabaki
5
194
09.03.2014, 09:43
Manuel_Civic
 Fensterheber Problem
Hallo Leute, ich kriege langsam die kretze mit meinem Fensterheber am Civic EP2. Problem: Fenster lässt sich an der Fahrerseite nicht senken. 1. Versucht: Neuer Motor. Als ich den einbauen wollte, habe ich vor dem ausbau geguckt ob der neue auch...
Seite 2, 3 [Elektronik]von SamJoe-
21
845
21.02.2014, 16:32
SamJoe-
 Problem mit el. Fensterheber
Ich bekomm meine el. Fensterheber nicht zum laufen, ich habe ein Stecker übrig. Habe ein Foto gemacht, es ist der Stecker den ich in der Hand halte. Wohin kommt der? Ist der für 12V und...
[Civic 92-95]von Nüssi
4
345
25.10.2011, 20:24
Neroxx
problem el fensterheber
hey leute wollte mal fragen.i werd die el fensterheber von troun eventuell nehmen der sein auto schlachtet.aber er meint des is ein oem honda nachrüstset.weiß aber nicht genau wie man es anschließt.könnt ihr mir da helfen wie man es anschließt würde...
[Civic 96-00]von Nipplerrr
1
210
04.01.2009, 21:14
Krauti
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |