» zu schwacher wischermotor ab 180

Fensterheber problem (ee8)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCRX Ripper Frontschürze !!!
2>
AutorNachricht
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8230
Wohnort: krefeld
18.02.2006, 15:41
zitieren

hi..habe das problem das meine scheibenwischer nichtmehr runterkommen wenn ich die so ab 170-180 betätige..... :wall: ....kann mir da einer helfen ? .......hat schonmal wer versucht den originalmotor durch einen leistungsstärkeren zu ersetzen ?

pn
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15070
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
18.02.2006, 15:50
zitieren

wer weiß evtl hast du den ed6 motor drin, und der ed9 motor ist ganz einfach stärker.. musst mal schauen ob das die selben sind!

pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8230
Wohnort: krefeld
18.02.2006, 16:12
zitieren

ja das übel...wenn man eben scheibe sauber machen will gehen die ruck zuck hoch....bleiben oben stehen versuchen runter zu kommen bleiben da hängen gehen vom wind wieder hoch :wall: ..echt nervig jedesmal auf die rechte spur zu müssen wenn die scheibe versifft ist

pn
P.I.M.P.-Moderator 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R
Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 6310
Wohnort: Alfter
18.02.2006, 16:39
zitieren

hrhr kennste wohl nicht von dem eg3 lol
hatte das beim ej2 auch gehabt.
beim sol jetzt hab ich das problem nicht mehr :no:


pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8230
Wohnort: krefeld
18.02.2006, 16:41
zitieren

hmm..vielleicht ist der motor auch einfach nur ausgenudelt.....werde den mal ausbauen und mal zum conrad düsen ..die haben alles an motoren...der soll mit einen geben der genug kraft hat die scheibe vom schnee frei zu machen lol

pn
Elite 

Name: Chris
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 09.09.2005
Beiträge: 1829
Wohnort: FFM (oberursel)
19.02.2006, 01:10
zitieren

habe noch nen ed9 wischermotor hier rumliegen ;)

-djhemp-


pn email
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
19.02.2006, 01:13
zitieren

kann mir das nicht vorstellen. Ich hab meinen Scheibenwischer auch bei 195 (laut Tacho!!) noch einwandfrei in Betrieb :hmm:
Frag mal lieb die kolbens ob de dir testweise einen neuen Wischermotor geben können.
Dann probierst du es halt aus, ob der toll ist und wenn nicht, gibst ihn den kolben wieder ;)

Der Grund warum ich mir das nicht vorstellen kann:
Wir hatten in meiner Familie schon soviele Hondas. Und keine andere Marke hat es geschafft vernünftige Scheibnwischermotoren herzustellen.
Der Motor vom Fiesta meiner Mutter spinnt um wenn man ihn falsch bedient :dumb:
Der Motor vom Hyundai Elantra meines Vaters zickt rum, wenn Schnee liegt :?: :o :dumb: lol
Und mein ED2 ist 18 Jahre alt und funktioniert tadellos.
Sowie auch alle anderen Hondas in meiner Familie:
ED6, Accord BJ95, Civic EG8, Shuttle AN

naja, egal. genug der Worte. probiers aus


pn
Elite 

Name: Björn
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 2125
Wohnort: Gelsenkirchen
19.02.2006, 01:36
zitieren

Das macht mein EG aber auch... Das nervt total...

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB6
Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 546
Wohnort: Nürtingen
19.02.2006, 01:43
zitieren

bei mir ist des auch der fall... :(
ist sogar irgendwann bei 200 von alleine hochgegangen und wieder runter!


pn email
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
19.02.2006, 01:46
zitieren

ihr seid die ersten die mir das berichten :laughat:

pn
Gast 
21.02.2006, 22:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "zu schwacher wischermotor ab 180" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
V-tec schwächer?????
Servus kollegen, kennt das jemand oder ist das einfach alles nur eine dumme Einbildung: Seit vorgestern kommt es mir so vor als wäre der druck bei ~5800 da wo halt der v-tec kommt etwas schwächer wie sonst?!!!?? kann das sein oder...
[Type-R]von LB_TypeR
7
309
09.03.2012, 17:16
LB_TypeR
Licht wird schwächer
Hi Leute! Ich habe seit kurzen das Phänomen, dass das Licht der Frontscheinwerfer (kein Xenon) in unregelmäßigen Abständen von jetzt auf gleich abschwächt und dann sofort "dimmer-artig" wieder die Originalhelligkeit erlangt. Hat das schonmal...
[Accord 02-08]von Acci03
5
535
14.12.2007, 09:09
thomasee8
 Schwacher Bass bei Kälte
Hallo Leute, seit einigen tagen hab ich gemerkt das bei mir der bass sehr schwach ist,als morgens zur Arbeit gefahren bin es war so minus 6 grad,als ich mittags wieder heim fuhr war der bass normal obwohl draußen immer noch 2 grad minus war. ist es...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Hondafahrer1983
14
1.276
29.12.2007, 11:57
Hondafahrer1983
Bass mal stärker mal schwächer
Hey, ich habe folgendes problem: Wenn ich musik höre (hauptsächlich hardcore) hab ich mal stärkere bässe mal schwächere. Egal welche stelle es ist. Meist ist es so das der bass anfangs schwach ist. (wenn ich anfange musik zuhören) und später aufmal wird...
von SiRe
2
273
05.06.2014, 13:36
juliwa
 Digitalanzeige immer schwächer
Meine Uhr oder den Radiosender kann ich kaum noch ablesen, weil die Leuchtkraft der Digitalanzeige extrem nachgelassen hat.Auto ist 9Jahre...
[Jazz ab 2008]von stoitschkov
2
320
21.04.2021, 12:51
JDM-GE6
Civic EC8 - schwacher Zündfunke - Startprobleme
Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meinem Honda Civic EC8, Bj. 89 , 75PS, 1.3 16V mit 245 000 KM. War schon in einer Werkstatt aber die haben mir empfohlen zu Honda zu gehen, dass die den Fehler schneller finden würden. Der wagen springt...
[Civic bis 91]von michalstys
1
1.129
08.02.2007, 21:20
Oli&Eddy
eh6 springt nicht an, schwacher zûndfunke
Hi, meim eh6 springt nach dem abwürgen nicht mehr an. Bin 300km am stück über AB verfahren und dann aufm parkplatz abgewürgt. Seit dem gurgelt der nur noch ohne irgendwas. Es richt halt nach benzin (als sprit bekommt er) und zündfunken hat er auch. Er...
[Del Sol]von eh61993
4
165
27.09.2013, 10:32
eh61993
EJ2 coupé erworben mit schwacher batterie!
hallo ich wollte mal fragen ob man einfach so eine neue batterie einbauen kann ohne das der code von der wegfahrsperre gelöscht wird. da ich keine ahnung habe frage ich lieber euch, damit ich keinen fehler mach. und ist das richtig das die...
[Civic 92-95]von SpikeZ
5
312
22.02.2009, 15:32
Spike87
Scheinwerferlicht wird schwächer beim auskuppeln!?!
Hi, folgendes Problem plagt mich. Wenn ich abends fahre "natürlich mit Licht" und ich schalte oder halte an einer Kreuzung an naja sobald der Motor eben Dehzahl verliert wird das licht für nen moment schwächer und die Drehzahl geht dermaßen in...
[Civic 96-00]von pitt71
4
388
01.12.2009, 18:40
Fräänkyy
 wo sitzt bei dem crx ed9 der wischermotor????????????
mahlzeit alle zusammen... hab mir nen ed9 gekauft und der vorbesitzer hat den wischer umgestellt so das er oben steht... jetzt muss ich zum tüv und jetzt muss ich das ding wieder runtersetzen... wenn ich wüsste wo der motor dafür sitzt :wall: ... kann...
[CRX]von rockabill
4
567
26.10.2006, 22:53
ED&ED
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |