» Fahrwerk ek3 limousine

Glühbirne beim NebelscheinwerferNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEg Sicherheitsgurte
<12
4>
AutorNachricht
Premium-Member 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: ´92 EG2 , ´98 DC2 , ´13 Octavia RS Daily
Anmeldedatum: 19.07.2012
Beiträge: 843
Wohnort: Kleinostheim
12.12.2015, 19:12
zitieren

Geht nicht.. Wollte auch nen AP vom Hatch einbauen... ging nicht... Querlenker waren zu breit, hab mir dann koni gelb geholt... mit Eibach Gewindeaufsätzen geht das gut tief, nennt sich auch Ground Control..


Grüße


pn
Elite 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: EE8 K20 /EJ6 Slammed
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 1432
Wohnort: Schnaittenbach
12.12.2015, 19:33
zitieren

Klar kann er das Fahrwerk vom Hatch nehmen :D :D
Er muss ja nur seine Gabel für die Dämpfer übernehmen..


pn
Trainee 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Kaiserslautern
12.12.2015, 22:27
zitieren

Hmm okay alles klar trotzdessen, aber mal ne andere Frage ich stell sie mal hier wenn nicht mach ich ein neues thread auf, ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht willst welche sitze plug&play passen für die ek3 limo? Weiß das jemand zufälligerweise?

LG


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2
Anmeldedatum: 05.09.2012
Beiträge: 4413
Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands
12.12.2015, 23:52
zitieren

Von was für Sitzen sprichst Du denn? OEM Sitze?

pn
Premium-Member 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: ´92 EG2 , ´98 DC2 , ´13 Octavia RS Daily
Anmeldedatum: 19.07.2012
Beiträge: 843
Wohnort: Kleinostheim
13.12.2015, 11:30
zitieren

Wenn er die Gabeln von seinem übernimmt, rutscht der Dämpfer durch, da Gabelweite und dämpfer bei Limo breiter sind..
Probiers aber ruhig aus, hab das ganze ja schon durch.. EJ9 Hatch Ap gewinde= vordere Dämpfer von der Breite her zu dünn, um in Limo Gabeln zu schieben.... als Hatchgabeln genommen... Querlenker der Limo zu breit für Gabelaufnahme der Hatchgabeln.... Limo-Koni bestellt... Passt 1a... Also ich weiß schon, wovon ich rede...


pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Deine Mudda
Anmeldedatum: 10.02.2008
Beiträge: 6967
Wohnort: Springe
13.12.2015, 11:45
zitieren

Komisch das das alles bei mir gepasst hat. Denke eher das deine Gabeln zu weit aufgebogen waren. Beim Durchmesser der Gabel zum Querlenker ist nur bei manchen Modellen unterschiedlich, zum Stoßdämpfer eigentlich immer gleich

pn
General 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima
Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 3612
Wohnort: München
13.12.2015, 12:13
zitieren

hatte auch mal n koni fahrwerk wonin ner limo verbaut war im hatch und hatte gepasst.
ist aber auch schon locker 5 jahre her. :D


 1x  bearbeitet
pn
Elite 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: EE8 K20 /EJ6 Slammed
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 1432
Wohnort: Schnaittenbach
13.12.2015, 12:44
zitieren

Ja dann ist bei dir iwas fail..beim mir hat alles gepasst :)

pn
Trainee 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Kaiserslautern
13.12.2015, 21:44
zitieren

Ja okay also das mit dem Fahrwerk ist so ne sache xD dann mach ich lieber einfach federn für dezent und dann passt das schon. Aber gut zu wissen das man sich hier immer wieder rat holen kann und da dann auch die Wahrheit ans Licht kommt xD ich danke euch!

#KanjoC1
Ja ich spreche von Orginalen Honda sitzen.
Welche da genau plug&play passen oder muss ich generell andere Sitzschienen dran machen?

LG


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20
Anmeldedatum: 09.01.2013
Beiträge: 2113
Wohnort: SoDoSoPa
13.12.2015, 21:56
zitieren

Habe crx del sol, drinne. Ist ganz ok.
Schienen musst du tauschen, ist aber selbsterklärend.


pn
Gast 
14.12.2015, 14:01
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fahrwerk ek3 limousine" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
4>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hilfe Beim Kauf von Fahrwerk für EJ9 *Edit AP Fahrwerk gut?
Ich möchte mir in den nächsten tagen ein Fahrwerk kaufen und durchforste schon seit tagen das internet nach guten Fahrwerken die nicht zu teuer sind. Bitte sagt nicht ich soll die Suchfunktion benutzen habe ich schon und keine 100% antwort gefunden....
Seite 2 [Civic 96-00]von SilentBob
12
2.120
05.10.2007, 20:26
SilentBob
EM2 als Limousine
Hey, wollte euch mal fragen in wie fern sich die Limousine von Coupe unterscheidet die in Amerika verkauft worden ist. Hab über Google nur unbrauchbare Ergebnisse gefunden. Wie fährt sich der Civic eigentlich so mit...
[Civic 01-05]von -schweda-
0
144
21.03.2009, 17:22
-schweda-
 Problem mit Fahrwerk! 40er fahrwerk nur 1cm tiefer
Hallo mal ne Frage ich hab ein Komplettfahrwerk von FK! 40/40! Die Tieferlegung beträgt nach einem Jahr immernoch nur ca 1cm sieht aus wie standard! das ding is auch sau hart und hat kaum federweg! Was kann denn da sein? Ist es empfehlenswert...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Hondabeeeatz
35
3.166
13.05.2006, 17:24
gromet2001
mb3 oder EG-AP fahrwerk am ej6 - Fahrwerk Profis Hilfe -
Hi Leutz also die frage wáre ob ein mb3 fahrwerk in einem ej6 passt ? (weiss nicht die marke mein kumpel hat es zuhause, ist ne deutsche firma und ist ein gewinde, ist ein biligeres fahrwerk hat ca 200euro neu gekostet oder 300) und meine andere...
Seite 2 [Civic 96-00]von Ottimoto Racing
15
867
03.10.2010, 17:57
vpower
SUV, Coupe & Limousine? - Der Bmw X6
3 in 1: SUV, Coupe & Limousine gemixt, stellt das neue Bmw Concept vor. Der Bmw X6. Daten: - Serie 21 Zoll Felgen - V8 vorgesehen (mehr verrät Bmw noch nicht) - Active Hybrid (Elektromotor) - 20 % Spritersparnis (im Vergleich zu einem...
[Allgemein]von Vtec-Power
8
664
14.09.2007, 18:05
El Splatty
Spiegel EJ EK Limousine
leider ist die Suchfunktion hier nicht sehr hilfreich. Kann mir jemand von Euch sagen ob ein Aussenspiegel vom EJ9 EK3 EK4 Sedan (amerikanische Bezeichnung für Limousine) an einen EJ9 EK3 EK4 Hatchback plug and play passt? Jede Info ist willkommen,...
[Civic 96-00]von ArnoldS
2
186
29.11.2012, 17:40
ArnoldS
 Civic Limousine zb. EG 8
Könnt ihr mir mal bilder zeigen von euer meinung nach richtig fetten civic's Limousine zb. eg8 usw. :o :o :o...
[Allgemein]von Kevin EG8
7
3.679
16.12.2006, 11:16
Vtec-Power
Limousine bald mit Sitzordnung wie im Bus
Grad bei Gallileo kam, dass am Herbst die Sitze nicht mehr parrallel zur Fahrrichtung sein darf. Wieder mal so ne super Verordnung! Können eigentlich alle Limousinen Service gleich dicht...
[Offtopic]von ToxiT
7
526
03.01.2007, 21:24
***crx-babe***
Braune Ausstattung Limousine
Hallo ich suche hier den ein oder anderen der in seiner ej/ek Limousine eine braune Ausstattung hat oder reicht auch ob jemand einen kennt der eine hat. Ich möchte eigentlich nur wissen ob es hier in Deutschland sowas...
[Civic 96-00]von Jordan
3
132
22.04.2014, 22:03
98er civic
ek3 (limousine) auch mit dem 1,6l vti serienmäßig
habe bei mobile 3 civics (limousine baujahr 96 aufwärts) gesehen mit 1,6l vti gibt es die serienmäßig oder sind das umbauten und wie heißen die? hab den civic so noch nie gesehn ps: alle 3 stehen bei dem selben...
Seite 2 [Civic 96-00]von civic05
13
1.296
07.12.2006, 11:56
Crusty
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |