» Extremer Leistungsverlust beim einschalten der Klima Anlage

Lampen beim ep2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenpreischeck civic coupe em2
AutorNachricht
Trainee 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 24.01.2010
Beiträge: 41
Chats: 0
Wohnort: Trier
07.07.2010, 20:46
zitieren

Hallo habe einen Civic Ep2 und wollte mal wissen ob das bei euch auch ist das wenn ihr die Klima anschaltet das sehr sehr viel Leistung verloren geht wurde mal so 30% schätzen!!
Die Karre geht dann kein Stück mehr!!!
Habe vorher einen Peugeot 206 S16 gehabt und da hat man es kaum gemerkt!!!

Mfg Daniel


pn
Veteran 

Name: Tim
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP2 Sport Bj.: ´04
Anmeldedatum: 21.09.2009
Beiträge: 560
Chats: 45
Wohnort: Fraureuth bei Zwickau
07.07.2010, 21:44
zitieren

ist bei meinem auch so ist mir aber erst dieses jahr aufgefallen als mir meine freundin das gleiche leid bei ihrem ej9 geklagt hat... soll denn das normal sein???


mfg timi


pn
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP
Anmeldedatum: 27.01.2010
Beiträge: 3325
Chats: 407
Wohnort: Oberfranken
07.07.2010, 21:45
zitieren

kommt drauf an wie extrem der leistungsverlust ist... aber bei mir ist das auch ordentlich
brauche mit klima einfach mal nen guten bis 2 liter mehr weil man automatisch dann mehr gas gibt
besonders auf der autobahn merkt mans


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 21492
Chats: 20596
Wohnort: Tief im Westen
07.07.2010, 21:48
zitieren

Das ist normal!!!!!

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50776
Chats: 11159
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
07.07.2010, 21:49
zitieren

In meinem Jazz merke ich davon nicht so viel. Schätzungsweise 10% Leistungsverlust und Mehrverbrauch vielleicht 1 Liter, wenn überhaupt.

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
Chats: 392
08.07.2010, 07:38
zitieren

Das merkt man. Wir haben 2 90PS Monster und bei beiden spürt man es wenn die Klima einschaltet. Auf der AB ist es nicht so extrem, da dreht der Motor eh höher. Aber wenn der den Kompressor genau dann einschaltet wenn man anfährt oder beschleunigt, na dann gratuliere. ^^

pn
General 
Name: Fizi
Geschlecht:
Fahrzeug: Top DC2
Anmeldedatum: 23.12.2007
Beiträge: 2867
Chats: 0
Wohnort: Meine Halle in Suhl^^
08.07.2010, 07:42
zitieren

im schnitt 3-5 ps weniger leistung ist normal und wie ihr schreib mit verbrauch
kommt das auch hin.

mfg


pn
Veteran 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP3 Type R 30th (LPG)
Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 555
Chats: 0
Wohnort: Dresden
08.07.2010, 08:31
zitieren

Alle Jahre wieder das gleiche Thema.
Sobald es heiß wird kommen die "keine Leistung mit KLima Threads". :D
Ist aber auch schlimm, beim EP1.
Beim EP3 merkt man hingegen gar nix davon wenn man die Klima einschaltet...außer das es kühler wird :P


pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: em2 coupe , civic eg4 , shuttle ra, 525i Touring
Anmeldedatum: 17.03.2010
Beiträge: 149
Chats: 105
09.07.2010, 00:03
zitieren

merks beim meim Em2 Qp auch en bissel

pn
Gast 
09.07.2010, 00:03
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Extremer Leistungsverlust beim einschalten der Klima Anlage" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda civic klimaanlage leistungsverlust, civic klimaanlage und leistungsverlust und klima leistungsverlust findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach klimaanlage leistungsverlust, leistungsverlust klima und civic ep2 lewistung mit klima suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Probleme beim Eclipse beim Starten und Einschalten der Klima
Hallo Mitsu Gemeinde, na dann will ich hier mal den Anfang machen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Mein Eclipse macht Probleme beim anlassen wenn er kalt ist. Er springt erst mühsam an und beim rangieren aus der Parklücke geht er aus wenn ich...
von EclipseD20
0
620
02.10.2011, 17:48
EclipseD20
extremer Leistungsverlust
Hallo alle zusammen... Hab da ein RIESEN Problem und hoffe das mir jemand helfen kann!? Ich war am Freitag mit meinem CTR in Luxemburg bei GP und das Ergebnis war einfach grausam! Bei der Eingangsmessung hatte er 190 PS und als ich wieder...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Type-R]von Falle
60
3.713
09.01.2010, 09:08
Tralien
Heckwischer - Verzögerung beim Einschalten
Hey, hab bei meinem EJ9 ein eher nicht so wichtiges Problem, das aber doch manchmal nervig ist. Der Heckwischer braucht sowohl bei Feuchtigkeit als auch Frost oft ewig, bis er an geht, wenn ich den Schalter betätige. Die Düse läuft dabei trotzdem, aber...
[Civic 96-00]von Blues
7
255
11.12.2012, 13:26
Der-Pate
Dmax einschalten UPDATE DSF einschalten
die suchen gerade nen schnellen sportlichen japaner. zur auswahl stehen skyline, celica und Rx8 könnt ja mal reinschalten ich finds...
Seite 2 [TV & Film]von EP3-Starter
10
555
25.03.2010, 21:05
Keule113
Knacken beim Abdrehen der Anlage!!!!!!
Hallo,Ich bräuchte Hilfe Habe in meinen Golf, 3Lancer Endstufen mit zwei Einfarad einen Halbfarad Kondensator, zwei 30 Subs,Doorboards mit je vier 16 Kickbässe,einen Mittel und einen Hochtöner, eine Stinger SPV35 im Kofferraum und immer beim Abschalten...
von zwick174
6
141
15.04.2011, 12:29
Ralf
tacho fällt ab beim licht einschalten?!
hi! ich habe zum bday einen eg4 bekommen nur leider hab ich ein kleines elektrisches problem... meine geschwindigkeits anzeige fällt auf 0km/h wenn ich das licht einschalte, hab ich licht aus und blinke geht er hoch und runter... hoffe einer...
Seite 2 [Civic 92-95]von tuettchen@civic
12
488
22.12.2008, 15:40
tuettchen@civic
brauche hilfe beim einbau der hifi anlage!!
hallo!!wollte mal fragen ob mir jemand ein paar pics oder eine anleitung schicken kann,für den einbau von pluskabel in meinen 88 crx :( ?!?und wie ich dei seitenverkleidung abbekomme ohne was zu zerbrechen oder so!!!danke für eure...
[Car Hifi]von steses
6
1.613
07.05.2005, 06:09
steses
standart batterie beim ep2 in verbindung mit der anlage
hi weiss jemand wieviel ah die standart batterie beim ep2 hat ich kann es bei mir nicht mehr...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von DanielSD
21
798
02.05.2010, 10:56
EP-Star
Hat ein Kühlschrank eine Art Schutzschaltung/Timeout beim ersten Einschalten?
Ich habe eben einen Stromverbrauchsmesser an meinen Kühlschrank angeschlossen. Dazu musste ich ihn aus der Nische ziehen, also er hat sich ein wenig bewegt, aber ich denke nicht besonders viel, dass das Kühlmittel durcheinander kam. Jedenfalls habe ich...
[Offtopic]von mgutt
2
88
14.02.2016, 09:37
Magnalol
extremer del Sol - is der sein geld wert
naja ne wie gesagt...
[Del Sol]von dbmaster
6
861
06.12.2005, 14:45
djhemp
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |