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Premium-Member Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP* Anmeldedatum: 13.02.2005 Beiträge: 7044 Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street | zitieren Moinsen. Habe vor wenigen Tagen etwas an meinem EM2 VTEC, Bj 2004, festgestell. Hatte den Wagen vorne aufgebockt, Motor war an, Standgas und erster Gang drin, so dass die Räder drehen sollten. Wollte so ein paar Kratzer gleichmäßig aus den Felgen polieren. Das Rad der Breifahrerseite drehte im ersten Gang mit, das Rad der Fahrerseite auch wurde aber zunehmend langsamer, bis es zum Stillstand kam und nur noch leicht ruckelnd vorwärts drehte. Wenn ich gas gegeben hab, wurde es wieder mitgenommen. Das gleiche Phänomen in den anderen Gängen. Der Vortrieb auf der Straße ist normal, kein seitliches wegziehen oder ähnliches ... Beim BurnOut drehen beide Räder durch. Kann mir evtl jemand dazu was sagen, bestenfalls jemand vom Fach. |
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Senior Anmeldedatum: 08.04.2006 Beiträge: 382 Wohnort: Aschaffenburg | zitieren ist Normal. Das ist das Differenzial. |
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Premium-Member Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP* Anmeldedatum: 13.02.2005 Beiträge: 7044 Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street | zitieren Ok. Danke. Dann muss mein Nachbar bei den nächsten beiden Felgen halt wieder das Pedal halten |
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Junior Name: Jan Geschlecht: Anmeldedatum: 04.05.2011 Beiträge: 83 Wohnort: 64807 Dieburg | zitieren Kannst auch das andere Rad anhalten, bzw erst garnicht anfangen lassen zu drehen ...aber nicht übertreiben Gruß, Jan |
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Grand Master Name: Bernhard Geschlecht: Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport Anmeldedatum: 28.02.2007 Beiträge: 23911 Wohnort: Bamberg | zitieren Funktioniert nicht.... |
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Premium-Member Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP* Anmeldedatum: 13.02.2005 Beiträge: 7044 Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street | zitieren Ich lass das meinen Nachbarn machen, der schuldet mir noch ein, zwei Gefallen |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 6969 Wohnort: Springe | zitieren Einfach nur ein Rad hochbocken oder das andere am drehen hindern, solange keine sperre verbaut ist. Dann dreht nur das angehobene Rad mit doppelter Geschwindigkeit. Kann aber passieren das du nen Abs Fehler bekommst. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Eventuell Getriebeproblem?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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