» Ep3 Bremse; narbenabdeckung; 10mm spurplatten

[S] Invidia oder ähnlichen ESD/Komplett Anlage für'n EP2Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Halle fuer swap
AutorNachricht
Veteran 

Name: tobii
Geschlecht:
Fahrzeug: crx del sol
Anmeldedatum: 31.03.2012
Beiträge: 717
Wohnort: Plettenberg
07.08.2015, 16:47
zitieren

Suche narbendeckel für Rota Felgen oder andere passende

10mm spurplatten 4x100

Ep3 Bremse vorne


pn
Gast 
07.08.2015, 16:47
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ep3 Bremse; narbenabdeckung; 10mm spurplatten" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
10mm Spurplatten: Reifen schleift an Stoßstangenhalterung
Hallo zusammen, letzte Woche war es endlich soweit: Mein Jazz GD sollte mit meinen neuen Felgen (15x7 ET43) und 10mm Spurplatten endlich ein gutes Aussehen bekommen. Soweit so gut, hinten schleift es an der oberen Stoßstangenhalterung auf jeder kleinen...
[Jazz 02-08]von -]GTornado[-
6
425
05.06.2013, 16:24
-]GTornado[-
Passt eine CL9 300er Bremse (Sattel/Scheibe) an einen CL7 mit 280er Bremse ?
Weiß das einer ?...
[Accord 02-08]von Black-Undercover
2
658
30.06.2017, 06:44
Black-Undercover
[Bremse]Infos 282er Bremsanlage - aktuell, welche Halter für HA Civic 262mm Bremse?
Moin Jungs, bin dabei die nächsten Schritte bei meinem Projekt zu planen und suche nun nach einer geeigneten Bremse. Aktuell habe ich vorne 262mm und hinten 242mm, Standard EG6 Größe eben. Motor kommt die Tage ein B16 rein, der auch bleibt, nur eben...
Seite 2, 3 [Performance]von Zachan
28
3.425
19.06.2015, 10:43
STEG6
Rover 4OO Bremse/Achse identisch zu Civic Bremse/Achse hinten ??
Hey! Sind die Achsen hintn am Rover 4OO identisch zu denen von Civic? Bremse, ABS-Sensor, Buchsen Etc....? vllt weiß wer was!:) gruß...
[Performance]von FeLiX-EJ9
2
276
25.06.2012, 20:28
FeLiX-EJ9
wie viel 10mm sind das beinem honda civic ej9 motor
bis die ventile auf dem kolben auftreffen :) weis das einer von euch ? wäre echt gut wenn das jemand wissen würde mfg...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 96-00]von stefans-ej9
57
2.082
11.08.2010, 06:36
NoBody89
Spurplatten EJ6
Hallo wollte mal fragen was ich mir für spurplatten kaufen kann wo ich meine stehbolzen hinten nich verlängern muss und am besten mit einer zentrierung auf der spurplatte gehn da 10mm pro seite??? ich hab zur Zeit 7,5x 17 ET37 montiert und finde da...
[Performance]von Civic EJ6
2
524
05.03.2007, 22:39
honda_Dream
spurplatten
Hallo, Gibt es 30mm (15 pro rad) spurplatten für den ep3 mit dem drm-system? Das ganze mit...
Seite 2, 3 [Type-R]von MaxJka
28
1.134
17.04.2014, 17:29
*iceman
spurplatten
Hi Hab da mal ne frage: Wenn ich vorne 30mm (15/rad) spurverbreiterung drauf mache, dann muss ich hinten auch mindestens auch 30mm drauf knallen oder? Spurplatten sind eigentlich nicht mein fall, aber wegen grössere bremse werd ich da wohl nicht drum...
[Type-R]von MaxJka
2
209
04.10.2012, 21:46
MaxJka
spurplatten
so... mahlzeit...ich hab mir gebrauchte spurplatten gekauft... da es ja stehbolzen am civic sind weiss ich nicht ob ich einfach diese platten montieren kann da ja gewinde an den platten sind... ich glaub das ich da mir ein fehlkauf geleistet...
Seite 2 [Civic 96-00]von Nasebaer
10
347
24.08.2009, 13:59
Nasebaer
Spurplatten
Hi Leute hab nen normalen eg3 ( ohne radkästen ziehen oder ähnliches ) und hab 205er gummis drauf.. 40 / 40 fahrwerk drin was meint ihr .. aus erfahrungen.. was ich mir noch für spurplatten raufziehen kann ? sieht mir alles noch zu dünn aus *g...
[Civic 92-95]von hcheg3
2
536
18.07.2005, 19:59
TomekEJ9
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |