» EJ9 Subwoofer einbauen -> Reichen 2 "Boxenkabel" als Masse?

civic mb9 Motor ProblemNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKupplung defekt?
2>
AutorNachricht
Veteran 

Anmeldedatum: 30.08.2013
Beiträge: 860
Chats: 0
24.05.2014, 09:30
zitieren

Hallo!

Ich hab dieses mal eine (für euch) leichte Frage: Wie kriege ich das rote + Kabel am besten von der Batterie in den Innenraum?


pn
Elite 

Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: Suzuki GSX-R 600 K3
Anmeldedatum: 13.01.2013
Beiträge: 1927
Chats: 1
Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg
24.05.2014, 09:34
zitieren

gibts son stopfen an der Spritzwand, der ist direkt unten paar cm rechts von der Batterie, kann dir mal gleich n Bild schiessen wenns aufhört zu regnen

pn
Veteran 

Anmeldedatum: 30.08.2013
Beiträge: 860
Chats: 0
24.05.2014, 09:35
zitieren

kevin2310gibts son stopfen an der Spritzwand, der ist direkt unten paar cm rechts von der Batterie, kann dir mal gleich n Bild schiessen wenns aufhört zu regnen

Das wäre sehr hilfreich. Wenn ich den Propfen rausziehe kann ich das Kabel da so durchstecken, oder muss ich dahinter erst noch irgendwas rausschneiden/aufbohren?


pn
Veteran 
Anmeldedatum: 28.05.2012
Beiträge: 560
Chats: 0
Wohnort: Pocking
24.05.2014, 09:36
zitieren

ziehs nicht raus, Nimm nen festeren draht, und befestige mit etwas tesa dein Stromkabe dran, stich das Gummi durch und zieh den rest mit durch .... dann hast sogut wie alles dicht..

pn
Elite 

Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: Suzuki GSX-R 600 K3
Anmeldedatum: 13.01.2013
Beiträge: 1927
Chats: 1
Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg
24.05.2014, 09:39
zitieren

Hier

Kannst ganz leicht aufschlitzen und durchziehn


 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Veteran 

Anmeldedatum: 30.08.2013
Beiträge: 860
Chats: 0
24.05.2014, 09:49
zitieren

kevin2310Hier

Kannst ganz leicht aufschlitzen und durchziehn

Ah! Gefunden :) Sieht super aus. Bei mir ist da noch so eine Dämmatte hinter: Darf ich die einfach durchstechen?


pn
Premium-Member 

Name: Fabi
Geschlecht:
Fahrzeug: 97' Cypress Green EJ6@Y8
Anmeldedatum: 30.12.2013
Beiträge: 1654
Chats: 1
Wohnort: Pfungstadt
24.05.2014, 10:34
zitieren

Ja da passiert nichts... Hab bei meinem am Mittwoch genauso gemacht. Ich werde das Kabel an der Durchführung noch mit Silikon oder so abdichten dann sollte das aber auch langen ;)

pn
Elite 

Name: Steven
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9 (Facelift), Civic EC8 (Facelift)
Anmeldedatum: 10.09.2011
Beiträge: 1835
Chats: 8
Wohnort: Grünheide (nähe Berlin)
24.05.2014, 11:43
zitieren

Schließ das + Kabel aber erst an die Batterie an, wenn du es verlegt und an die endstufe angeschlossen hast... nich das du versentlich an masse kommst

pn
Veteran 

Anmeldedatum: 30.08.2013
Beiträge: 860
Chats: 0
24.05.2014, 12:32
zitieren

Reichen 2 Adern für Lautsprecher für Masse an der Endstufe?

pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 01.01.2014
Beiträge: 301
Chats: 0
Wohnort: Irgendwo
24.05.2014, 12:52
zitieren

Äh nein...?!
Masse muss genau denselben Querschnitt wie plus haben.
Gibt haufenweise zu diesem Thema , sodass es für jeden machbar ist mittlerweile


pn
Gast 
24.05.2014, 12:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ9 Subwoofer einbauen -> Reichen 2 "Boxenkabel" als Masse?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
EJ9 "Plock" beim anfahren -> Tank Schwappt? Kennt das jemand?
Moin! :) Seit ich meinen Honde habe habe ich ein leises "Plock" bei etwa jedem 10. anfahren. Das Geräusch hört sich eher dumpf an, als würde der Auspuff vielleicht unten irgendwo gegen schlagen oder so und ist unabhängig davon wie rasant ich...
[Civic 96-00]von Sam751
4
199
25.11.2013, 07:33
Sam751
 Marderschutz "Sensor 717" in EG Civic einbauen
So hier mal ne kleine Anleitung dazu : Erstmal eine Sensor 717 bestellen (www.marderschutz.eu)! :D Danach auspacken und wie folgt vorgehen : Die Haupteinheit befestigen und den Kabelstrang draufklipsen (geht sehr streng)! Beim EG eignet sich dieses...
[Guides]von PummelG40
9
9.003
08.05.2008, 08:39
PummelG40
Auspuffdämmwolle - Woher und wie "einbauen"?
Hi, einige von euch haben ja schon mitbekommen dass meine SRS Catbackanlage zu Laut für ne Einzelabnahme ist. Nun muss ich von 80dB auf 74dB runterkommen. Da dachte ich mir ich könnte ja das irgendwie mit Dämmwolle hinbekommen. Nur hab ich dazu...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von kleintoady
26
3.275
01.05.2008, 09:33
Tolga
 Am EM2 Tachoscheibe einbauen "Frage ?"
Ich will mir jetzt am wochenende wahrscheinlich meine Tachoscheibe einbauen, kann mir da jemand sagen was beachtet werden muss oder ob es viel arbeit kostet ? Wegen den tachonadeln ob man die drine lassen kann oder ob man diese ausbauen muss ? ^^ Und...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 01-05]von Projekt-Pro-Coupe
58
911
05.03.2009, 20:37
Projekt-Pro-Coupe
 problem beim "sturzversteller" einbauen
Guten Abend, Hat zufällig jemand ne Idee wie ich das Problem gelöst bekomme ? Schraube dreht sich, festgeschweißte mutter ist lose. Mit hebeln schon alles versucht.. Danke im vorraus...
[Civic 96-00]von JDMtobii
4
134
23.08.2013, 11:58
JDMtobii
"Nach Oben"-Button einbauen
Guten Abend, ich würde gerne folgenden "Nach Oben"-Button in mein Mediawiki 1.21.6, Monobook-Skin einbauen: http://www.unforastero.de/jquery/scrollen-wenn-es-noetig-wird.php Leider bin ich zu unbeholfen wie ich das machen muss *schäm* Kann mir...
von chagall
7
188
12.04.2014, 20:21
mgutt
[News] "Gangsta-Rapper": Der neue Type-R als Erlkönig
http://www.bild.de/auto/auto-news/honda-civic/honda-civic-r-erlkoenig-prototyp-nuerburgring-35966042.bild.html Der japanische Hersteller Honda bringt 2015 den sportlichen Civic R wieder auf den Markt. Der fies gestylte Wagen wird in die Klasse der...
[Type-R]von mgutt
3
458
21.05.2014, 13:36
Andi1987
Phicomm 710Pro als Tacho/GPS im "Assistyle"
Hi! Ich habe mich jetzt doch wieder dazu entschieden mein HTC Desire zu benutzen. Mein derzeitiges Handy ist das Phicomm 710 Pro. Es ist einfach viel zu instabil, als dass ich es noch weiter im Alltag benutzen möchte. Daher will ich es in meinen EJ9 als...
[Handy]von Sam751
1
135
02.02.2014, 12:15
mgutt
 "Jobs und Aufträge" - als neue Rubrik
Habe eine kleine Idee für das Forum. Wie wäre es mit einer neuen Rubrik auf der Titelseite: "Jobs und Aufträge" Dort könnten alle Theman rein, wie z.B.: "Wer hilft mir beim Bremsentausch im Raum München" oder "Brauche Hilfe...
Seite 2, 3 [Ankündigungen]von PolskiPrelude
25
799
18.12.2010, 14:59
Airmax
Was ist als "Winterhu**e" am besten geeignet?... Meinungen
Ja tag zusammen erstmal :D Wie so viele bin ich der ansicht das man 2 Autos braucht, eins für den Sommer und eins für den Winter. Der eine oder andere mag das absurd finden doch ich hab keine andere wahl den meen kleener wird nach dem unfall...
Seite 2 [Allgemein]von Vtec-Power
18
1.001
27.10.2006, 12:15
Vtec-Power
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |