» Am EM2 Tachoscheibe einbauen "Frage ?"

Stoßdämpfer ProblemNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCivic Coupe EM2 Fehler im Motorblock bis einschl. bj 02?!?!
<12
456>
AutorNachricht
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW E92 Coupe 330i 272 PS
Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 1581
Wohnort: Langenselbold
28.02.2009, 21:58
zitieren

man yugo kannste nich lesen ? :D das war nich an dich gerichtet.....ich hab die gleichen wie du ,krumpy hat auch die gleichen nur ein anderes desing und er hat die ecken weggeschnitten

pn
General 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP2
Anmeldedatum: 10.06.2008
Beiträge: 3650
Wohnort: NRW
28.02.2009, 22:11
zitieren

Aso :roll: ist doch sch***e wenn man krank ist und nicht im bett ist :laugh:

Dachte erst du meintest mich :laugh:


pn
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW E92 Coupe 330i 272 PS
Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 1581
Wohnort: Langenselbold
28.02.2009, 22:15
zitieren

nich denken yugo nich denken :D

pn
General 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP2
Anmeldedatum: 10.06.2008
Beiträge: 3650
Wohnort: NRW
28.02.2009, 22:16
zitieren

:laugh: einfach laufen lassen ne ;)


Verfasst am: 01.03.2009, 11:43
zitieren

So leute konnte nicht mehr warten, habe jetzt gerade mal versucht ob ich das nicht hin bekomme :D

Und was soll ich sagen, hab es nicht mal bis zum auflegen der tachoblende geschafft :no: :wall:

Habe oben die 2 schrauben entfernt und dann lies sich auch der obere teil der verkleidung lösen :rock: aber der untere teil :no: da hat sich ncihts getan :cry:

Kann mir da einer von euch sagen ob es da noch weitere schrauben gibt oder ob man da etwas prutaler ziehen muss ???? :?:

Hab hier mal ein Bild, da seht ihr was ich gelöst bekommen habe :yes:


 
IMG_3546.JPG
IMG_3546.JPG - [Bild vergrößern]
pn
Senior 

Name: Timo
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe EM2
Anmeldedatum: 14.04.2008
Beiträge: 304
Wohnort: Delmenhorst
01.03.2009, 12:06
zitieren

einfach ziehn yugo!!!

pn
General 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP2
Anmeldedatum: 10.06.2008
Beiträge: 3650
Wohnort: NRW
01.03.2009, 12:11
zitieren

Da kann auch nichts abbrechen ? wo ich dran gezogen habe,
hat sich das untere stück von der verkleidung gegen die stifte gedrückt
wo man die hellichkeit und so einstellt :suspekt:

Werde das ganze leider auf nächsten samstag verschieben müssen :wall:
es sei denn ich schaff das die woche irgend wann :D


pn
Senior 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Coupe em2
Anmeldedatum: 30.11.2008
Beiträge: 422
Wohnort: Hemau/nähe Regensburg
01.03.2009, 13:42
zitieren

@Corsi

Ich habe die Ecken deswegen weggeschnitten weil es besser aussieht und außerdem sind da noch symbole drunter, wie du am Foto sehen kannst z.B. das Handbremssymbol rechts.

mich stört es ja schon, dass man nicht mehr sehen kann ob die NSL an ist oder nicht. Siehe Bild mit den zwei II :D


 
DSC00067.JPG
DSC00067.JPG - [Bild vergrößern]


 
pcep_3.jpg
pcep_3.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 01.03.2009, 13:45
zitieren

@Yugo

Wenn du die Abdeckung soweit gezogen hast, dass sie an den Stiften ansteht, quetsch deine Finger hinten zwischen Abdeckung und Tacho rein und zieh die Abdeckung nach vorne raus.

So hab ichs gemacht :D
pn
General 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP2
Anmeldedatum: 10.06.2008
Beiträge: 3650
Wohnort: NRW
01.03.2009, 13:57
zitieren

Ah ok werde das dann auch so machen danke krumpy :D

pn
Gast 
05.03.2009, 20:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Am EM2 Tachoscheibe einbauen "Frage ?"" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
456>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 EJ9 Subwoofer einbauen -> Reichen 2 "Boxenkabel" als Masse?
Hallo! Ich hab dieses mal eine (für euch) leichte Frage: Wie kriege ich das rote + Kabel am besten von der Batterie in den...
Seite 2 [Civic 96-00]von anonymisiert98765432
10
594
24.05.2014, 12:57
anonymisiert98765432
"Nach Oben"-Button einbauen
Guten Abend, ich würde gerne folgenden "Nach Oben"-Button in mein Mediawiki 1.21.6, Monobook-Skin einbauen: http://www.unforastero.de/jquery/scrollen-wenn-es-noetig-wird.php Leider bin ich zu unbeholfen wie ich das machen muss *schäm* Kann mir...
von chagall
7
306
12.04.2014, 20:21
mgutt
 problem beim "sturzversteller" einbauen
Guten Abend, Hat zufällig jemand ne Idee wie ich das Problem gelöst bekomme ? Schraube dreht sich, festgeschweißte mutter ist lose. Mit hebeln schon alles versucht.. Danke im vorraus...
[Civic 96-00]von JDMtobii
4
249
23.08.2013, 11:58
JDMtobii
 Marderschutz "Sensor 717" in EG Civic einbauen
So hier mal ne kleine Anleitung dazu : Erstmal eine Sensor 717 bestellen (www.marderschutz.eu)! :D Danach auspacken und wie folgt vorgehen : Die Haupteinheit befestigen und den Kabelstrang draufklipsen (geht sehr streng)! Beim EG eignet sich dieses...
[Guides]von PummelG40
9
9.977
08.05.2008, 08:39
PummelG40
Auspuffdämmwolle - Woher und wie "einbauen"?
Hi, einige von euch haben ja schon mitbekommen dass meine SRS Catbackanlage zu Laut für ne Einzelabnahme ist. Nun muss ich von 80dB auf 74dB runterkommen. Da dachte ich mir ich könnte ja das irgendwie mit Dämmwolle hinbekommen. Nur hab ich dazu...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von kleintoady
26
3.898
01.05.2008, 09:33
Tolga
 V-one "s Honda Civic Eg4 ("S.78Civic später Start in die "noch gerade so" Saison,Bilder ")
(Nachtrag 24.02.2011,Die Bilder neu reingestellt damit die Historie Nachvollziehbar,sowie anschaulich bleibt) Hier wollte ich mal mein Honda Civic vorstellen :) So sah er aus als ich in bekommen habe: Sieht mal zunächst als Basis nicht sonderlich übel...
Seite 2, 3, 4, ... 76, 77, 78 [Civic 92-95]von V-one
779
47.550
28.09.2017, 06:17
SandydelSol
Frage an honda profis!"!"!"! :D
also ich fahre einen 2004 ep2. folgendes problem meine lichtmaschiene läd nicht! - lima ist schon neu von honda - stecker der lima auch überprüft kommt strom an 2 mal 5volt und einmal 12volt -plus leitung zur batt ist auch i.o - riemen ist auch...
[Civic 01-05]von trolli5588
4
255
25.03.2011, 16:04
trolli5588
Frage: "Sunlight yellow" = "Phönix yellow" (Y-56) ??
Hallo, hab vor ein paar Kleinigkeiten an meinem KFZ zu lackieren, leider konnte ich in diversen Läden keinen passenden Lack finden. :no: Weiß jemand woher ich meine Farbe (Y-56) bekommen kann? Ebay ebenfalls Fehlanzeige. Oder vielleicht hat ja...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Fujiwara
4
429
03.06.2011, 15:23
Fujiwara
[Frage]: "Xenon" birnen - aber kein unterschied zu sehen!
Was kann das sein!?die lämpschen waren schön blau, auffer verpackung stand drauf es würde weisseres licht geben etc etc....das einzige was ich geändert hat, is dass es bissel heller is....sieht man den unteschied nur im dunkeln oder...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von acp
20
3.895
08.07.2006, 08:55
EarL_VTEC
2video jetzt auf neuem Server und "Bist Du ein Mensch"-Frage
Hi, ab sofort ist 2video auf einem neuen Server und noch schneller. Zusätzlich haben wir eine Bist Du ein Mensch Frage ins System implementiert. Nicht besonders anspruchsvoll, allerdings sollte das die Scriptkiddies abhalten. Professionelle...
von mgutt
1
2.449
27.11.2012, 14:40
Summerjam
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |