» Subwoofer "spinnt" bitte um hilfe

Db Drag ed7Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSub geht aus
AutorNachricht
Premium-Member 
Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej6
Anmeldedatum: 04.12.2011
Beiträge: 378
Wohnort: Neuwied
02.10.2015, 09:19
zitieren

Habe seit langem mal wieder meine Bassbox eingebaut.
Chinch und Strom liegen getrennt.
Habe mal ein soundfile aufgenommen, habe aber noch Probleme dies hoch zu laden. Die bassbox spielt einfach dauerhaft und viel zu schnell, hoffe diese Beschreibung reicht fürs erste.Diese Geräusche kommen sobald die Zündung an ist(Strom an der entstufe anliegt)
Woran könnte das ganze liegen? vllt die chinchkabel? Masseproblem? (aber ohne bzw mit ,asseproblemen leuchtet an der Endstufe ein rotes Lämpchen.)


pn
Premium-Member 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: MC2
Anmeldedatum: 23.12.2006
Beiträge: 15531
Wohnort: Mühldorf a. Inn
02.10.2015, 09:25
zitieren

Steck mal die Cinchkabel ab, und schau obs dann weg ist.

pn
Premium-Member 
Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej6
Anmeldedatum: 04.12.2011
Beiträge: 378
Wohnort: Neuwied
02.10.2015, 09:26
zitieren

Lu PingSteck mal die Cinchkabel ab, und schau obs dann weg ist.
manchmal komm ich mir ja echt doof vor. wird sofort getestet



Verfasst am: 02.10.2015, 09:36
zitieren

Chinch Kabel ab und kein Problem mehr. d.h. die chinch Kabel oder das Radio sind das Problem oder?
pn
Senior 

Name: Felix
Fahrzeug: JHMEH6 Motegi & Aprilia RS250
Anmeldedatum: 24.03.2014
Beiträge: 339
Wohnort: Darmstadt
04.10.2015, 19:31
zitieren

Ja. Wenn es gut zugänglich ist, tausch mal schnell das Cinch Kabel aus, kannst es ja auch zum Testen einfach mal so durch den Innenraum legen.
Was Du auch mal versuchen kannst, ist die Cinchstecker soweit rausziehen, dass nur noch der Stift in der Mitte in der Buchse steckt.


pn
Premium-Member 
Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej6
Anmeldedatum: 04.12.2011
Beiträge: 378
Wohnort: Neuwied
05.10.2015, 07:11
zitieren

Mit anderem radio klappts, wechsel der chinch stecker hat nichts verändert.

pn
Gast 
05.10.2015, 07:11
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Subwoofer "spinnt" bitte um hilfe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 schnelle Hilfe bitte !! bekomme "bolzen" nicht raus
Hi, bin gerade dabei mein Auto höher zu legen :hrhr: und ich krieg dieses verdammte Ding nicht raus. Hab das schon öfters gemacht und eigentlich hat es mit einem Hammer immer funktioniert, aber diesmal geht einfach nichts :( gibt es da noch...
[CRX]von HAGGi05
8
409
05.05.2009, 21:45
HAGGi05
[UPDATE] Editor "ckeditor" -> Extensions - Bitte um Hilfe
Hi, inzwischen hat sich einiges geändert, den ersten Text sowie Titel habe ich nun komplett gelöscht bzw. geändert. Mein gewünschter Editor "Visual Editor" ist ohne "Parsoid" anscheinend nicht zu nutzen. Sodass ich nun zum...
von Hisuinoi
1
98
14.03.2017, 21:47
mgutt
 "Tank ausbauen" Tipps und Hilfe bitte
Ja vielleicht habt ihr ja den anderen Beitrag gesehen von meinem roten eg6 nun hab ich ja das Problem das der Wagen ja einige Jahre stand und meines Wissens nach nicht vollgetankt war und jetzt hab ich die Vermutung das der Tank gerostet sein könnte....
[Civic 92-95]von DiViDE
5
1.150
02.09.2014, 15:24
Bomberpilot
Probleme mit meinem eg4 "Hilfe bitte"
Hi habe ein problem mit meinem baby und zwar wenn ich 10min. fahre und mein auto aus mache und nach ein paar sekunden wieder starten möchte springt er nicht an muß dann 2 bis 3min. warten und dann springt er wieder an.Was könnte das sein weil ist ja...
[Civic 92-95]von Mohr-man
7
470
29.08.2006, 15:51
Mohr-man
EJ6-ej6 Bitte Hilfe "E-Leuchten" !!!!
hallo erstmal, da ich jetzt schon relativ lange Zeit in verschiedenen tuning-shops, foren usw.... gesucht habe und immernoch keine gescheiten Klarglass- bzw. LED- Leuchten (für einen ej6) gefunden habe, wende ich mich einfach mal an euch ich hoffe das...
[Civic 96-00]von ej6-Nova
1
501
27.03.2006, 17:38
FX
ein "nicht honda fahrer" mit "hondapower" braucht eure hilfe
hallo forum, ich habe hier ein wenig rumgestöbert und brauch enun mal dringend eure hilfe. ich fahre einen alten klassischen mini (cooper), den ich die letzten 1,5 jahre auf honda ed9 d16z5 umgebaut habe. das ganze ist in einem eigenbaurahmen und...
[CRX]von kelmiinthafirma
4
3.208
16.07.2009, 09:04
kelmiinthafirma
"Unfall" brauche Hondateile raum Bodensee, Allgäu. "HILFE"
Olla Leuz Hatte heut nen unfall mit meinem eg5 :cry: :wall: Jetzt is meine Komplett front im eimer......und brauche jetzt Motorhaube, beide Scheinwerfer ,Frontstoßstange , Kühler mit Lüfter , und das Komplette Frontgerüst :( Kennt von euch...
Seite 2 [Civic 92-95]von civic4live
10
2.706
14.07.2006, 16:32
civic4live
ABS blinkt, Drehzahl spinnt, Radio an/aus, Servo tot "Mit Videos"
Mir ist gerade bei meinem EP2 was komisches passiert. Ich fahre 100 km/h und auf gerader Strecke leuchtet ABS auf. Ich dachte, okay. Bremsbelag ist ziemlich runter und soll nächsten Momat eh erneuert. Doch dann blinkt die Leuchte immer wieder auf. Auf...
Seite 2 [Civic 01-05]von Guantarro
19
829
21.11.2012, 12:10
lynix
Bordelektronik "spinnt" Modell Civic 2.2 CDTI Sport Baujahr 2009
Hallo zusammen, plötzlich mit 91.000 km Laufleistung leuchten in regelmäßigen Abständen die Kontrollampen: VSA, Airbag, Motorsteuerung und Lenkung auf. Dann fällt die Temperaturanzeige auf 0, der Tacho geht auf 0, der Drehzahlmesser stellt sich auch auf...
[Elektronik]von Tester33
1
194
06.12.2012, 00:20
aCiD|EG
Problem beim Civic EG 3 "Temperatur spinnt"
Moin leute, vllt könnte einer von euch mir helfen. Habe ne frage zur Öltemperratur, normal ist es ja wenn er kalt ist das der zeiger unten ist, dann geht er ja normal hoch,so in die mitte. Das problem ist jetzt folgendes: Ab und zu geht meine...
[Civic 92-95]von Tobi Tobsen
6
569
24.06.2007, 07:23
wulf-jagger
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |