» Ein Gruezi aus der Schweiz, und viele fragen :-)

Tacho EH6 zeigt zu wenig anNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuche Gutachten für Shark II Frontschürze von DC Sports
<1
3>
AutorNachricht
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Integra Type-R Turbo, Impreza WRX STi my05, CBP FK2R GT (on Order)
Anmeldedatum: 30.01.2005
Beiträge: 1065
Wohnort: Hessen (near Ffm)
09.01.2012, 17:06
zitieren

Geiler F**kschlitten :O Wie ist das mit der Verbreiterung gemacht ? Also ich mein deinem Focus ^^

pn
Premium-Member 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 / Kia Ceed Kombi / Honda VT500 e
Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 43981
Wohnort: Daheeme ;-)
10.01.2012, 08:09
zitieren

Erstmal gherzlich willkommen unter uns Sol-Fahrern. Sehr schöne detailierte Vorstellung :yes: Hm, der Focus kommt mal nicht schlecht ;-) Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen und halt uns auf dem Laufenden. Bin mal auf die ersten Bilder, vom Sol, gespannt.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 3743
10.01.2012, 08:14
zitieren

Herzlich Wilkommen!
Noch ein Sascha :D

Sieht jut aus dein RS...auch wenn ich normal kein Fan von der Möhre bin ^^

Viel Spaß hier und man schreibt sich!


pn
Trainee 

Name: Sascha
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.12.2011
Beiträge: 32
Wohnort: Grabs CH
14.01.2012, 16:11
zitieren

So danke erstmal für die Komplimente, ob für Frau oder Auto :-)

Bin mal wieder von der Arbeit aus online, darum immer noch keine Bilder vom Sol :-(

Aber Ich hab jetzt nen Tuner auf Felgen angesetzt da ich 16x9 haben will und es keine schicken gibt und ohne die kann ich die Verbreiterung nich machen, das heisst wieder Pause...

Aber das positive ist ich habe einen guten Sattler gefunden der die Sitze und den Inenraum verschönern wird, weil die Stoffsitze gehn ja mal garnicht.

Die Utensilien hab ich auch alle vom Lacker schon geholt, das heisst wenn ich irgendwann mal Felgen hab gehts ans Anpassen und Nasschleifen.

Ich hab schon nen nen Horror vor dieser Sauarbeit...

Achso weiss jemand wo ich nen Fächerkrümmer herbekomm? Oder kennt nen guten Hersteller? Weill wenn eh ne andere Anlage drunterkommt will ich das gleich mit machen.

Hat von euch noch jemand Tipps zum Gewicht sparen beim Sol?

reingehaun :-)


pn
Veteran 

Name: Marko
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6, S2000
Anmeldedatum: 06.07.2010
Beiträge: 517
Wohnort: Wien
14.01.2012, 21:03
zitieren

Also für einen FK gibt es genung auswahl : Sebatop, Supersprint, DC Sports, Tegiwa,.....fällt mir leider nix mehr ein ^^

Wegen dem Gewicht faällt mir spontan ein : Leichte 15/16 Zöller, Reserverad, Servo, Klima, Wingless, Carbonparts


pn
Fortgeschrittener 
Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX del Sol Daytona
Anmeldedatum: 29.07.2010
Beiträge: 123
Wohnort: Österreich, Steiermark
16.01.2012, 07:44
zitieren

Leistungsmäßig würd ich zu einem FK von Bisimoto greifen!!!

pn
Premium-Member 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau
Anmeldedatum: 14.05.2010
Beiträge: 3684
Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3
16.01.2012, 09:41
zitieren

9x16" und gewicht am sol sparen ist ein widerspruch in sich :P

ich weiß wovon ich reden denn ich fahr die kombi xD

iwo muss man halt abstriche machen ;)

also 9Jx16" Et25 mit 215/40 oder 215/35 passt ohne probs unter den sol (nur die kanten müssen umgelegt werden, aber nicht gezogen!)

damit du nen anhaltspunkt hast wenn du noch verbreitern willst.


pn
Premium-Member 

Name: Marco
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW E46
Anmeldedatum: 01.01.2010
Beiträge: 937
Wohnort: Karlsruhe
16.01.2012, 10:43
zitieren

Also Fk
Ich hab den von Sebatop drin, bin echt zufrieden

allerdings sehe ich gerade die haben den nicht mehr im Sortiment so wie es aussieht...

Soundfile von meinem:

Catback und FK



 1x  bearbeitet
pn
Trainee 

Name: Sascha
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.12.2011
Beiträge: 32
Wohnort: Grabs CH
27.01.2012, 02:17
zitieren

Was kostet so im Schnitt ne neue Kupplung fürn Sol mit Einbau etc?

Oder besser gleich ne Andere verbauen?


pn
Junior 

Name: Marc
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan Skyline R33 GT-R Single Turbo ,Civic EG6 Turbo & ED6 Alltagsschüssel
Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 78
Wohnort: Rheinland Pfalz
28.01.2012, 17:43
zitieren

Da kannste ma schauen gibts paar Parts für deinen EG2 auch Sportkupllungskits wobei ich dann auch gleich noch ne leichtere Schwungscheibe verbauen würde die bringen in der Regel sehr viel vorallem in den erste 2 Gängen.

http://4tuner.de/


pn
Gast 
17.03.2012, 10:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ein Gruezi aus der Schweiz, und viele fragen :-)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
3>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Grüezi von Ricoh aus der Schweiz
Ein freundliches "Grüezi" aus der Schweiz! Ich habe mich hier angemeldet weil ich bald einen Insignia als Geschäftswagen fahren darf. Bestellt habe ich ihn mit folgendender Ausstattung: Insignia Edition 2.0 CDTI, 4-türig - AFL /...
von Ricoh
0
250
09.08.2011, 08:55
Ricoh
 Wie viele Deutsche verträgt die Schweiz?
Gestern kam ein Bericht im Fernsehen mit dem oben genannten Titel. Dabei waren Zeitungstitel zu lesen die mich an einen Ausländerhass erinnerten, den manche in Deutschland auch haben, nur gegen andere Gruppen. Es ist schon komisch. Die Deutschen...
Seite 2, 3, 4 [Hondafahrer in der Nähe]von mgutt
37
1.891
18.05.2007, 14:12
Danila
Schweiz: Fragen zur Firmengründung
Hat jemand hier ein Unternehmen in der Schweiz gegründet? Was würdet Ihr empfehlen, in welchem Kanton? Ich suche nach einem erprobten pfändungssicheren Weg. Da die Umsätze momentan schwer abzuschätzen sind, möchte ich etwas billiges gründen (keine...
von breddiskirmen
1
105
29.03.2022, 16:45
slavaukdemnt
Viele Fragen!!!
So mal paar fragen zum EP3, hab leider auf die schnelle kein Therd gefunden! Was meint ihr spielt es eine große Rolle ob man ein Type R kauft mit 70 tkm oder 100 tkm? Viele sagen es ist egal ob 20tkm dazwischen liegen wenn er immer gepflegt wurde und...
[Type-R]von TimoxEK3
1
201
04.02.2011, 19:56
<3 my EP1
Hallo @ all / Viele Fragen :D
Hi erstmal Ich bin heute auf eure Community page gestossen und finde die richtig genial :D ich hab mal einpaar fragen an euch :) Also ich fahre ein CIVIC EG3 und will den komplett neu einrichten. 1. Style Ich habe schon alles aus dem Auto...
[Civic 92-95]von Mafi
3
659
20.04.2005, 16:52
FaHrStUhL
viele fragen zu lugnuts
hi. hab jetz mal die suche durchforstet aber hab nun ein paar konkrete fragen... 1.auf m sol passen die 12x1.5 ,stimmts? 2. die sind ja aus alu... ist das irgendwie von nachteil? wie ist die sicherheit? und fressen die sich fest? kann man da 110NM...
Seite 2 [Allgemein]von kyngamok
12
541
06.07.2011, 11:47
kyngamok
 Philipp's Civic EP 1 (viele Fragen) ^^
Hallo liebe Gemeinde nun bin ich endlich auch mal hier angemeldet. Ich bin Philipp und komme aus Aachen und fahre nun seid Ca 3 Monaten meinen EP 1 :) Er ist im großen und ganzen noch original. Mit und mit wollte ich dann ein paar Veränderungen...
[Performance]von philippw.
1
122
11.02.2014, 19:56
raptile93
Viele fragen (Doppeldin Radio,GFK)
Ich hab da mal ein paar fragen 1. Sind alle doppeldin radios gleich lang also nach hinten hin ? Wenn ja, wie lang sind die ? 2. Hat jemand schonmal ein Doppeldin Radio hier eingebaut ? Passt das da rein? 3. Ich wollte es dort einbauen und dann mit...
[Civic 96-00]von Drift_Mike
8
420
19.12.2012, 20:55
Drift_Mike
Frage zu TüV-Eintragungen (viele Fragen)
Hallo Community bin eine Civic Fahrerin und möchte meine Karre Pimpen ^^ Wenn ich mir jetzt zb ein Spoiler Kaufe oder sowas, muss ich das dann eintragen lassen? Was muss ich denn überhaupt alles eintragen lassen, und was kostet das? Ich meine, wenn...
[StVZO & TÜV]von Lieschen88
8
3.413
06.12.2006, 17:12
Civic_Haiza
Viele Fragen rund ums WiKi
Hallo, Klasse dass ich endlich ein Forum für WiKiadmins gefunden habe - leider empfinde ich viele wenn überhaupt vorhandene Beschreibungen alles andere als hilfreich. Ich hoffe ich überlaste das Forum nciht gleich mit meinen 1000 Fragen :) Hier...
von Bjoern-N.
1
734
18.08.2007, 07:38
mgutt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |