» ED7 Scheiß Problem -.- "Betrug"

Anderen krümmer einbauen geht das?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHonda Civic ed3 höher legen
234567>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Orthia EL1
Anmeldedatum: 14.08.2009
Beiträge: 505
Wohnort: Herne
06.09.2009, 21:00
zitieren

Hallo zusammen, ich habe heute einen neuen Tacho in meinen ED7 eingebaut und musste feststellen, das in dem vorher eingbauten Tacho doch die Glühbirne für die Motorkontrollleuchte absichtlich entfernt wurde. Somit konnte ich beim Kauf auch nicht ersehen das das Fahrzeug ein Motorproblem hat................leider hab ich es jetzt gesehen, das hat meine Illusion vom Schnäppchen etwas getrübt. :(

Dazu muss ich sagen das dem Wagen fachgerecht ein Mini Me vom D16Z6 verpasst wurde und sonst noch einiges mehr....

Nun zu meiner Frage, die MKL leuchtet kontinuierlich und das auch trotz löschen des Fehlerspeichers. Der motor läuft aber soweit ich das erkennen kann einwandfrei, zumindest im Notlaufprogramm. Was kann das sein???? Schläuche und Stecker sind alle in Ordnung :x

MfG Chris


pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
06.09.2009, 21:03
zitieren

Das kann alles sein. Leg mal das Steuergerät frei, stelle den Zündschlüssel auf Zündung und zähle wie oft die LED auf dem Steuergerät blinkt

pn
Veteran 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Orthia EL1
Anmeldedatum: 14.08.2009
Beiträge: 505
Wohnort: Herne
06.09.2009, 21:08
zitieren

Auf dem Steuergerät ist leider keine LED, dass muss ich irgendwie überbrücken. Wollte eh morgen mal nach Honda wegen dem Mist. Aber wenn der Wagen läuft muss es doch nix Wildes sein oder???? MAche mir echt große Sorgen.......

pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
06.09.2009, 21:09
zitieren

achso, stimmt. D16Z6.. is ja normal in EG Reihe verbaut. Dann musste brücken und dann auf Zündung stellen. Dann kannste an der MKL erkennen, wie oft es blinkt
Siehe hier: http://www.maxrev.de/motor-fehlercodes-auslesen-analysieren-t53.htm


pn
Veteran 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Orthia EL1
Anmeldedatum: 14.08.2009
Beiträge: 505
Wohnort: Herne
06.09.2009, 21:11
zitieren

Aber so kann man nix sagen oder? Weil er läuft ja ganz gut....


Verfasst am: 06.09.2009, 21:19
zitieren

Was würdet ihr übrigens wegen dem Betrug tun??? Kann ich da nochwas erreichen??? Ich dacht mir das ich mal dahin fahre und ein wenig Geld zurück fordere.
pn
Die schwarze Macht 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED 9
Anmeldedatum: 06.11.2004
Beiträge: 2422
Wohnort: NRW
06.09.2009, 21:21
zitieren

AlphablueAuf dem Steuergerät ist leider keine LED, dass muss ich irgendwie überbrücken. Wollte eh morgen mal nach Honda wegen dem Mist. Aber wenn der Wagen läuft muss es doch nix Wildes sein oder???? MAche mir echt große Sorgen.......

:suspekt:
keine LED am Steuergerät beim ED 7
Was für eins ist denn da verbaut?
Hast du mal die Nummer die da draufsteht


pn
Veteran 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Orthia EL1
Anmeldedatum: 14.08.2009
Beiträge: 505
Wohnort: Herne
06.09.2009, 21:22
zitieren

Das Steuergerät ist aus dem EE9

pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
06.09.2009, 21:22
zitieren

dann muss aber auch ne LED auf dem Steuergerät sein

pn
Die schwarze Macht 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED 9
Anmeldedatum: 06.11.2004
Beiträge: 2422
Wohnort: NRW
06.09.2009, 21:25
zitieren

Mattesdann muss aber auch ne LED auf dem Steuergerät sein

genauuuuuuu aber vielleicht ist die ja auch absichtlich ausser Betrieb gesetzt worden
Schreib mal die Bezeichnungen die auf dem Steuergerät draufstehen hier rein dann kann man es Identifizieren was es ist


pn
Gast 
25.10.2009, 17:40
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ED7 Scheiß Problem -.- "Betrug"" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
234567>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kennt einer " EJ2luniz " ??? Betrug???
Habe 1-2 Wochen vor Weihnachten bei dem oben genannten User ne Heckschürze gekauft die bis heute nie angekommen ist, wir hatten bis auf ein paar wochen noch kontakt, bis ich ihn immer wieder augforderte mir die paket nummer zugeben! Seit dem ist es...
[Allgemein]von HondaBank
6
344
25.01.2010, 13:57
chrischi1984
"Autobahngold" Betrug auf dem Pannenstreifen - Betrüger
"Autobahngold" Betrug auf dem Pannenstreifen Mein lieber Bruder wollte einen Tschechen oder Rumäne helfen, da er kein Geld mehr hatte und seine Kreditkarte gesperrt war zwecks nachtanken, da er sein alten Mercedes leer gefahren hat. Er...
[Offtopic]von CRX22
2
1.583
27.06.2010, 09:00
SIRUS
Problem im Customtitle: "&" wird anstatt "&" angezeigt
hallo, ich habe folgendes Problem: Eine Seite ist mit dem Befehl {{#customtitle: S & P Scale}} versehen, um im Pagetitle den Namespace nicht angezeigt zu bekommen. Bei diesem Befehl zeigt wiki allerdings nicht das einfache "&" an,...
von hessi-james1
0
551
28.01.2010, 09:59
hessi-james1
Betrug von "hgeldenhuys@sai.co.bw"
Hallo. Heute kam folgende E-Mail von "hgeldenhuys@sai.co.bw" Guten Tag .................., Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Butlers AG , nachfolgend finden Sie Ihre Vertragsbestätigung. Deine Gebotsnummer: 446179748896 Bestellte...
von tobi234
1
284
20.06.2012, 17:18
mgutt
 V-one "s Honda Civic Eg4 ("S.78Civic später Start in die "noch gerade so" Saison,Bilder ")
(Nachtrag 24.02.2011,Die Bilder neu reingestellt damit die Historie Nachvollziehbar,sowie anschaulich bleibt) Hier wollte ich mal mein Honda Civic vorstellen :) So sah er aus als ich in bekommen habe: Sieht mal zunächst als Basis nicht sonderlich übel...
Seite 2, 3, 4, ... 76, 77, 78 [Civic 92-95]von V-one
779
47.519
28.09.2017, 06:17
SandydelSol
Bezüglich: "Wichtig: Habe Problem & brauche dringend Hilfe!"
Hallo, wie alle wissen (sollten), verstößt der oben genannte Titel ganz arg unseren Regeln: §2 Beiträge mit Titeln wie "Brauche Hilfe", "Dringend", "Wichtig" oder sonstigem, die nicht direkt mit dem Inhalt in Bezug...
[Ankündigungen]von mgutt
1
395
21.01.2009, 20:07
mgutt
Problem. Felgen 7,5Jx16 zu "breit" am civic? helft mir^^
Hi, es geht um OZ F1 Plus Felgen in 7,5Jx16" an meinem civic ej9. die Felgen hab ich vor kurzem sehr günstig von nem bekannten bekommen, allerdings weiss ich nich ob ich die dinger problemlos eingetragen bekomm, weil die Felge nach innen hin...
[Civic 96-00]von VincentVega
5
364
31.03.2009, 05:30
sachsemania
Problem beim Civic EG 3 "Temperatur spinnt"
Moin leute, vllt könnte einer von euch mir helfen. Habe ne frage zur Öltemperratur, normal ist es ja wenn er kalt ist das der zeiger unten ist, dann geht er ja normal hoch,so in die mitte. Das problem ist jetzt folgendes: Ab und zu geht meine...
[Civic 92-95]von Tobi Tobsen
6
569
24.06.2007, 07:23
wulf-jagger
Problem: "Knartschendes" geräusch beim fahren
hallo habe ein problem ... ich habe ein komisches schwer definierbares geräusch vorne links bei meinem ej9. es ist nur ganz leicht zu hören ( zb wenn man mit offenem fenster an einer wand entlang fährt zb). habe zuerst gedacht dass es das...
[Civic 96-00]von EJ9tomek
7
257
11.03.2010, 19:49
EJ9tomek
Übersetzung Fehler: PA51 B1235 "A Problem in the Driver's Air Mix Control Linkage, Door, or Motor"
Hallo, bin zwar des Englischen mächtig, aber was ist hier genau gemeint? - ein Fehler im Bereich der Ansaugluft des Motors? - Luftmassensensor? - welche "Tür" ist da gemeint? - warum explizit dieses "Drivers" bei ir mix...
[Civic 06-11]von Kneckes
0
156
14.05.2020, 09:22
Kneckes
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |