» *Dima´s EMII FL* K-Swap

Kurzschluss ECU defekt?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen*Dima´s EMII FL* K-Swap
23129130131>
AutorNachricht
Elite 

Name: Dima
Geschlecht:
Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily
Anmeldedatum: 15.11.2007
Beiträge: 2331
Chats: 0
Wohnort: HS
02.11.2008, 15:58
zitieren

hier einmal eine liste was an dem wagen nicht mehr orig. ist:

Interior
-Fn Lenkrad
-Jvc anlage mit monitor
-Alpine zwei wege system + orig. Honda hochtöner mit spiegeldreiecken
-infinity hochtöner hinten und ein dreiwege system
-EP3 Sitze
türpappen mit alubityl gedämmt und silbergrauem alcantara imitat bezogen, türen innen auch mit alubityl gedämmt
-A,B,C säulen hutablage und himmel mit silbergrauen alcatara bezogen
-hutablage ebenfalls mit alubityl gedämmt
-plastik teile weiß lackiert (wird geändert)
-Innenraum beleuchtung vom BMW E39 mit karteleseleuchte
-rückfahrcamera
-kofferraum dämmmatten raus

Exterior
-Felgen weiß beschichtet
-scheinis schwarz lackiert
-6000k xenon
-us standlicht
-SMD kennzeichen beleuchtung
-chrom blinkerbirnen
-US Scheinwerfer auf linse umgebaut
-winteralus in 4 verschiedene farbel lackiert
-Lichtkabelbaum, ABS + Kabelbaum, Batterie, Sicherungskasten gecleant

Performance
-alu riemenscheiben
-Fidanza SSW
-Competion Clutch 20% straffer
-DC5 auspuffanlage
-No-Name fächer
-Magna 200 zeller
-D16y8 ASB
-Blox DK 68mm
-ITR Airbox
-shortshifter
-Auslasskanäle geweitet
-Einlasskanäle entgratet

Suspension
-K-sport gewindefahrwerk
-Domstreben vo. oben, hi. oben & unten
-H&R Stabilisatoren
-D2 racing sturzversteller hinten
-NSX Sättel
-EBC Turbo Groove Scheiben
-EBC Yellowsuff Beläge Va+Ha
-Stahflex Bremsleitungen

das wars erstmal von dem was gemacht worden ist ;-) weitere umbauten folgen mit sicherheit :dumb: davon möchte ich aber nichts verraten


 spoiler schwarz weiß
IMG_0121.JPG
IMG_0121.JPG - [Bild vergrößern]


 winterfelge angesetzt
IMG_0126.JPG
IMG_0126.JPG - [Bild vergrößern]


 vom orig. scheinwerfer
IMG_0127.JPG
IMG_0127.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Halbgott 

Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 25577
Chats: 0
Wohnort: Bamberg
02.11.2008, 16:58
zitieren

@Dima...wird bestimmt lecker! Bin schon auf Bilder der Scheinwerfer gespannt! Mach bitte noch die blöden Aufkleber an den vorderen Seitenscheiben weg! Bernhard

pn
Elite 

Name: Dima
Geschlecht:
Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily
Anmeldedatum: 15.11.2007
Beiträge: 2331
Chats: 0
Wohnort: HS
03.11.2008, 11:20
zitieren

an den seitenscheiben habe ich keine aufkleber nur an den Türen.vll hast du dich verschrieben, aber die aufkleber wandern in die Tonne, da kommen nur die aufkleber hin von denen herstellern ich auch was drin habe.
Gruß dima
AChso du meinst die an der b Säule ja wird alles noch gemacht, möchte erst wieder damit fahren können


pn
General 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP2
Anmeldedatum: 10.06.2008
Beiträge: 3546
Chats: 1426
Wohnort: NRW
04.11.2008, 15:18
zitieren

Hi muss schon sagen sieht geil aus das Auto so wie es ist :yes:
Werde mal öfters reinschauen damit ich nichts verpasse ;)
P.S. Komme auch aus NRW
Sag mal der Schalthebel ist zimlich kurz da hast du ja nichts dran gemacht wenn ich das richtig verstanden habe, weißt auch nicht woher dieser kommt oder ?


 
spm25502970.jpg
spm25502970.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Elite 

Name: Dima
Geschlecht:
Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily
Anmeldedatum: 15.11.2007
Beiträge: 2331
Chats: 0
Wohnort: HS
04.11.2008, 16:51
zitieren

Ich meine dass er von nem type r kommt, der Knüppel selber wurde abgesägt, und schaltwegverkurzung instaliert! Der Hebel hat ein Gewinde innen drin also nix Uni oder Zubehör.er ist aber mitlerweile auch weiß.))))im Sommer wird er unheimlich heiß und Winter dementsprechend kalt. Da fahre ich mit nem Lappen drum.)))))sonst bleibt die Hand dran kleben


Verfasst am: 08.11.2008, 16:45
zitieren

soo, am freitag kam die heiß erwartete schwungscheibe von fidanza. natürlich sofort ans werk gemacht! bis neun uhr abends durchgeschraubt. am samstag morgen um 8 gings dann weiter, irgendwann war ich fertig gegen 12 uhr.
nach einer test fahrt ging mir dann das gelenk der rechten antriebswelle kaputt, und jetzt muss ich wieder warten bis es da ist zum einbauen. vom händler 218 ohne beschaffungskosten und ohne mwst.
pn
Elite 

Name: Robert
Fahrzeug: EJ2
Anmeldedatum: 16.07.2008
Beiträge: 1414
Chats: 0
Wohnort: Sachsen Anhalt
08.11.2008, 16:54
zitieren

sowas ist immer ärgerlich!
hast bis jetzt auch nur pech gehabt.


pn
Elite 

Name: Danny
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW E46
Anmeldedatum: 24.08.2008
Beiträge: 1062
Chats: 0
Wohnort: Augsburg
08.11.2008, 16:54
zitieren

Schöne Karre !
Aber irgendwie verfolgt dich in moment das Pech ?
Das wird schon wieder !


pn
Elite 

Name: Dima
Geschlecht:
Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily
Anmeldedatum: 15.11.2007
Beiträge: 2331
Chats: 0
Wohnort: HS
08.11.2008, 17:12
zitieren

danke für die aufmunterung
ich war heute so glücklich als ich die räder angesetzt habe um endlich zu fahren, nach 5 wochen standzeit!!! beim starten vom motor ist mir fast einer abgegangen! und dann sowas direckt nach dem ich zurückgesetzt habe......hats einmal knack gemacht ja und dann wars das, antriebwelle ausbauen
schaden siehe foto


 
IMG_0135.JPG
IMG_0135.JPG - [Bild vergrößern]


pn
General 

Name: Bastian
Geschlecht:
Fahrzeug: Fn2
Anmeldedatum: 24.06.2008
Beiträge: 4306
Chats: 1
Wohnort: NES
08.11.2008, 18:06
zitieren

ouh no.... ich würd durchdreh...

pn
Gast 
29.06.2016, 20:06
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "*Dima´s EMII FL* K-Swap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu civic em2 scheinwerfer, led leuchten fur honda ep2 und kofferraumausbau honda civic eg4 findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach vht kräusellack, antriebswelle ausbauen ej9, honda civic 1 und6 01-05 suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23129130131>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
ej6 Fl obd2b swap d16y8 obd2 frage
Bin grade dabei meinen ej6 facelift (obd2b) auf d16y8 Zu swappen (obd2) Alter Motor ist draußen nun ist mir aufgefallen das der Stecker Vom anlasser anders ist der y8 hat 9 Kabel der vom y7 nur 8. Was ist jetzt Zu machen...
[Civic 96-00]von Carlito_Vti
3
225
19.11.2013, 22:25
Iwan-EJ2
  Dima´s EJ6
Hallo liebe Honda Fans. Bin schon eine Weile hier drinnen und beobachte mal alles, aber nun stelle ich mich und meinen EJ6 vor. Bin selbst noch junge 18 jahre alt, komme aus Hessen ( LahnDillKreis) und mache eine Ausbildung zum...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von CivicEj6_FAN
47
1.978
28.03.2013, 17:22
CivicEj6_FAN
motorkabelbaum ej9 fl zu ej6 pf unterschiedlich? wegen swap und fensterheber!
wollte in meinen ej9 facelift den motor von meinem ej6 preface reinsetzen und dann später iwann ggf noch den y8 kopf mit v-tec aufsetzen. bekomme ich da probleme oder passt das alles p&p? der ej9 hat auch keine elektrischen fensterheber, die will ich...
Seite 2 [Civic 96-00]von Mr.Savage
10
312
22.11.2012, 08:56
Mr.Savage
 Schlachtfest Civic Ej9 fl, Ek3 fl, Ej2, Eg3, Eg4, Ed6, Ed7
Schlachte mehrere Honda Modelle aus den Jahren 88-2001... Teile ab 1€ Siehe Bilder... Fahrzeuge auch komplett zu bekommen! Wer was braucht, sagt bitte per pn bescheid! Größere Teile nur per...
Seite 2 [Autoteile]von riggi_type_r
12
334
14.06.2016, 05:26
riggi_type_r
Nebelscheinwerfer vom FL für Pre Fl anpassbar??
Sind die Nebel Scheinwérfer vom Facelift EJ6 für den Prefacelift anpassbar?? :suspekt: Die Nebler für den Pre Facelift gefallen mir nämlich nicht wirklich, :no: und die vom FL aber schon total!! :sabber: :sabber:...
[Civic 96-00]von EJ2SPRITZI
6
345
09.11.2010, 16:30
Blues
Zentralverriegelung: Unterschiede Pre-FL <-> FL
Mahlzeit. Nachdem mein FRV in der Werkstatt war, funzt die ZV nicht mehr so wie vorher. Der Werkstatt Besuch war u. a. notwendig wegen defektem Warnblinkrelais. Getauscht wurde das gesamte Modul, also Sicherungskasten. Vor der Rep schloss die ZV erst,...
[FR-V]von R-Cooky
3
175
28.01.2014, 21:49
R-Cooky
EM2 FL tacho im Pre-FL?!?
leute habe eine frage... passt der fl tacho vom em2 in den pre ohne weiteres? und mit ohne weiteres meine ich einfach anstecken reinschrauben gleicher tachostand wie vorher und so ...?!? mfg...
[Civic 01-05]von Tracekiller
4
333
13.05.2013, 19:04
Ben_is_lol
  EMII --> stirb or die *2012 Pix S.25*
So bin ja schon seit letzten Herbst dabei und will euch meinen EM2 natürlich nicht vorenthalten. Ist ein 2002er LS Modell mit 120PS Hab ihn für 9000&euro; komplett Serie mit 58tkm auf der Uhr gekauft. Rentnerauto. Modlist: Außen...
Seite 2, 3, 4, ... 25, 26, 27 [Civic 01-05]von stirbordie
261
10.641
26.04.2012, 16:41
Projekt-Pro-Coupe
EJ6 P-FL mit FL-Rückleuchten
Mahlzeit zusammen, ich habe mir vor kurzem ein satz FL-Rückleuchten (rot/weiss) geholt. Da die blinker weis sind brauchte ich ja auch orangene blinkerbirnen, da diese ja sonst weiss blinken. So... verbaut waren im Blinker P21w- lämpchen. diese habe ich...
[Civic 96-00]von Krille88
6
233
16.11.2010, 18:25
FeLiX-EJ9
Big Brake Swap + HA Bremsen Swap ... chaos^^
Hi, Ich mal wieder und endschuldigt aber ich google seit längerem vorallendingen nach hinterachs bremsen swap und bin da auf Big Brake gestoßen also , wir kombinieren VA Big Brake + HA Swap Allerdings um so mehr ich lese um so mehr fängt mein kopf an zu...
Seite 2 [Civic 96-00]von Heizer_Sascha
12
1.048
25.08.2013, 06:36
Pumsti
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |