» Der Gigi ist doof

Auswandern in ein steuerfreies Land? Schiff auf dem Meer!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWie heißt das Fachwort hierfür
<12378
1011>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 13596
17.07.2008, 18:25
zitieren

ich glaub das war in wirklichkeit nen cumshot vom gigi, aber wenn das so ne farbe is, würd ich mir das untersuchen lassen :P

pn
Elite 

Name: Ina
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2
Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 1262
Wohnort: S-H, bei Hamburg
14.08.2008, 22:03
zitieren

Gigi ist wirklich doof. Lässt ja garnichts mehr von sich hören.
Aber wie ich vorhin im mitbekommen habe, ist die rote Farbe immernoch an der Wand und an der Decke :laugh:

Wie wärs denn mal mit grün überpinseln ? :hrhr:

Oder ist der Künstlicher anderweitig beschäftigt mit neuen Ideen ? :hrhr:


 
grünefarbe.jpg
grünefarbe.jpg - [Bild vergrößern]


 
erversuch.JPG
erversuch.JPG - Angeschaut: 314 mal

pn
Premium-Member 

Name: Helmut Clinton aka Lyric Police
Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04
Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 10490
Wohnort: Taucha b. Leipzig
15.08.2008, 08:51
zitieren

bilder vom rest der wohnung wären cool....
sieht das da überall so leer und uneinladend aus?
iss ja echt böse!!! :(


pn
Premium-Member 

Name: Tim
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2 schwarz i-SHIFT
Anmeldedatum: 21.06.2008
Beiträge: 935
Wohnort: Schleswig-Holstein
15.08.2008, 18:51
zitieren

nfs_freakbilder vom rest der wohnung wären cool....
sieht das da überall so leer und uneinladend aus?
iss ja echt böse!!! :(

Stehst du auf Horror? :P


pn
Premium-Member 

Name: Helmut Clinton aka Lyric Police
Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04
Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 10490
Wohnort: Taucha b. Leipzig
16.08.2008, 11:33
zitieren

mach mal civic
nfs_freakbilder vom rest der wohnung wären cool....
sieht das da überall so leer und uneinladend aus?
iss ja echt böse!!! :(

Stehst du auf Horror? :P

denke mal schlimmer als horrorfilme kanns nich sein :laugh:


pn
Fortgeschrittener 
Name: Sebastian
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3 *sold* Now EJ9
Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 171
Wohnort: Eisenach
16.08.2008, 12:33
zitieren

loooooool art attack geschautz oder was? xDDDD

pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13880
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
18.08.2008, 06:09
zitieren

nfs_freakbilder vom rest der wohnung wären cool....
sieht das da überall so leer und uneinladend aus?
iss ja echt böse!!! :(

jetzt aber :x
hab das noch gar nicht gelsen hier. das sieht nur so leer aus, weil ich alles weg geräumt habe :D
der rest ist leider zu voll und zu einladend. ich glaube ich muss mal aufräumen :o

und grün kann ich die wand leider auch nicht streichen. die rote farbe ist zu aggressiv, die frisst sich durch. muss wohl alles schwarz werden....mhhh


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
18.08.2008, 06:36
zitieren

Wenn du 4-5x weiß drübermalst muss das doch weggehen oder!? :D

pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13880
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
18.08.2008, 06:46
zitieren

weisst du was farbe kostet?????
da wer ich ja arm*g*
ne spass, denke muss ich irgendwann mal was machen, spätestens wenn ich ausziehe, sonst gibt es keine kaution zurück*heul*
oder ich kleb einfach über die roten punkte etwas tapete


pn email
Fortgeschrittener 
Name: Sebastian
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3 *sold* Now EJ9
Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 171
Wohnort: Eisenach
18.08.2008, 07:17
zitieren

roooofl alter das fetzt ja .. Kompletten Fred gelesen, und das mit nem NOS-Kühlschrank .. *lach* Mir laufen die Tränen wie vom Fließband

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


pn
Gast 
08.03.2012, 19:03
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Der Gigi ist doof" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12378
1011>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Mit Polizei ist alles doof
:hrhr: ;) ...
Seite 2 [Offtopic]von Vtec-Power
11
10.244
09.02.2009, 09:34
VincentVega
 Der über mir ist doof, weil...
ich glaub ihr habt verstanden, was ich von euch will.. finde ich ganz lustig, vorallem kennen sich ja hier viele...
Seite 2, 3, 4, ... 484, 485, 486 [Offtopic]von Jay Geeno™
4.853
72.495
03.04.2013, 11:21
Lach89
 Wie doof kann man sein?
Ich weiß nich ob das schon da war hab das grad gefunden. Aber sowas dummes hab ich noch nie gesehn...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Sadayoshi
26
1.416
25.07.2006, 08:24
Jay Geeno™
Beifahrersitz rattert wie doof!!
wenn man beim beifahersitz den hebel zieht rattert der sitz volles pfund nach forne is nen eg3 hatch :x kollege hat nen Toyota da rutscht der sitz ganz nornal und laulos noch vorne :o ist das den jetzt nur bei mir so oder normal hoffe...
Seite 2 [Civic 92-95]von Der gestiefelte Kater
10
476
08.05.2006, 17:17
eXact
Bin ich zu doof für das Kenwood KDC-BT 92SD??? Hilfe!!!
Hallo liebe Forengemeinde. Also erstmal vorne weg. Ich bin kein Profi was Autoradios angeht. Allerdings scheint das Vorraussetzung für dieses, ich nenne es mal Teil, zu sein. Voller Vorfreude bin ich zum 60km entfernten Saturn gefahren, hab 230 Tacken...
von lupiter
1
2.539
23.10.2012, 14:40
Ralf
Entweder ich bin ganz doof bzw. bekloppt.........
oder ich wurde beim kauf beschissen: So, nun meine frage(klingt jetzt richtig doof!): Also mir ist grad aufgefallen, dass mein civic ej9 1.4i nur vorne scheibenbremsen hat und hinten trommel. Ist das richtig so? Ich meine,dass der civic...
Seite 2, 3 [Performance]von Credible
28
2.407
18.04.2008, 12:24
blauer
 Ohne Honda ist alles doof (BILD)
Wegen der Nachfrage und weil ich keine Lust habe es immer hochzuladen stelle ich es euch mal online.... Bitte Bitte LG...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von chrischi1984
39
17.398
07.01.2010, 00:03
chrischi1984
ist hifonics echt so ein dreck oder bin ich nur zu doof?
also zur sache: ich hatte bei mir im ed9 2 crunch gp 1500.4 drin (für front, rear, sub, vorher noch kick) da es dann irgendwann genau auf die endstufen geregnet hat (crx krankheit) waren dann beide hinüber :( dann dachte ich, ok dann halt was...
Seite 2, 3, 4 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von white*angel
39
1.302
17.09.2009, 10:10
Cleenz
Kennzeichenbeleuchtung: Bin ich zu doof oder geht das einfach nicht???
Hi Leute, Wie zum Henker wechselt man beim ep3 die kennzeichenbeleuchtungslämpchen? Ich dreh durch. Würd denen ja zutrauen dass wenn die Birne futschis, ein neuer Kofferaumdeckel her muss!!!...
[Type-R]von EP3FOP
7
564
29.05.2013, 06:16
GMEP1
 Gigi´s CRX Turbo
So, jetzt habe ich endlich einen neuen CRX gefunden. Dieses mal öffne ich einen eigenen Thread zu dem Auto, um Tipps usw. zu sammeln bzw. negative und positive Meinungen zu bekommen! Vllt. kennen einige das Auto schon, jedenfalls ist das hier unten im...
Seite 2, 3, 4, ... 143, 144, 145 [CRX]von gigiagig
1.446
109.704
30.08.2022, 18:38
tmaey
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |