» Wie doof kann man sein?

Tiere & Maschienen auf der hondaropa 06Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCARBOTRIM *lach*
<12
AutorNachricht
Elite 

Name: piti
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Ed9 bj92
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 1629
Wohnort: Mülheim Ruhr
10.07.2006, 16:37
zitieren

du bist deutschland sag ich da nur

pn
Elite 

Name: eRX
Fahrzeug: CG2 3.0 V6
Anmeldedatum: 22.02.2005
Beiträge: 1839
Wohnort: Marburg
10.07.2006, 17:25
zitieren

is echt bitter! armes deutschland!

ist dies ein fehler in der erziehung? hmm mal auf "die super nanny" schalten :dumb:

die kinder sollten lieber mal lesen, schreiben, rechnen lernen!

immer nen geiles musterbeispiel: wenn ihr in der schule nicht aufpasst, werdet ihr genau so!
und wenn das kind sagt: cool alter
dann ist hopfen und malz schon lange verloren!


pn email yim
Beobachter 
Name: Jenny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda civic
Anmeldedatum: 08.07.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Rheinland Pfalz (nähe Koblenz)
10.07.2006, 21:09
zitieren

Oh mein gott das ist doch echt arm, hat der nich gesagt er ist schon aus der schule raus??? dann hab ich mal ne frage.... war der überhaupt mal in der schule??? :wall: :dumb: lol :laugh: lol :laugh: lol :laugh: lol :laugh: lol

pn email
Veteran 

Name: Eugen
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda 2 x ED9 1 X EH6
Anmeldedatum: 20.03.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Achern
11.07.2006, 19:00
zitieren

Zitat
du bist deutschland sag ich da nur
leider wahr...

,,Bin nicht mehr in der Schule´´, hey alter, wenn er überhaupt mal da war.
Arbeiter?- Was den für eine Fachrichtung, - hat bestimmt was mit helfen zu tun.

Gruß eugen


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX EG2
Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Eifel
11.07.2006, 20:08
zitieren

:cry: :cry: :cry: :cry:

meh will ich nicht dazu sagen :cry:


pn aim
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 -> Alfa 156 TS 2.0 Heute:Opel Astra G Cabrio 2.0 Turbo
Anmeldedatum: 03.02.2006
Beiträge: 2012
Wohnort: 77694 Kehl


Meine eBay-Auktionen:
25.07.2006, 08:57
zitieren

:roll: :dumb: :dumb: :dumb:

pn
Elite 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: fetten big block 3 zylinder polo 9n stock tuned...
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 1912
Wohnort: Dortmund
25.07.2006, 09:24
zitieren

MGHonda
Zitat
du bist deutschland sag ich da nur
leider wahr...

,,Bin nicht mehr in der Schule´´, hey alter, wenn er überhaupt mal da war.
Arbeiter?- Was den für eine Fachrichtung, - hat bestimmt was mit helfen zu tun.

Gruß eugen

gangsta rapper. bei porz records


pn
Gast 
25.07.2006, 09:24
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wie doof kann man sein?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
kann das sein ?
hi alle miteinander...habe mal grade bei ebay.com nach geguckt und habe da solche sachen gefunden...
[Civic 92-95]von shermad1
8
739
29.06.2005, 09:26
CheGuivera
 Kann das sein???
Hab wieder was ganz billiges gefunden! Das kann doch nicht sein oder??? Schreibt mal was...
Seite 2, 3 [Allgemein]von TimoxEK3
20
2.560
07.05.2010, 16:27
kyngamok
Kann das sein??
Ist das etwa das Abgebot des Jahres, oder ist da was Faul? Kann den mal jmd besichtigen? Macht auf mich aber einen guten...
[Del Sol]von eh6_driver
9
292
06.03.2010, 12:24
eh6_driver
Wie kann das sein?
hallo :) hab folgendes problem ... ich zieh die zahnriemenabdeckung ab und versuche den ersten zylinder auf OT zu stellen und was sehe ich? das: so zu sagen, stimmen die makierungen jeweils um 1 zahn auf beiden seiten nicht. es gibt...
[Civic 96-00]von lynix
5
606
01.07.2007, 15:23
lynix
was kann das sein?
hallo hab mal na ganz blöde frage im winter kriegen meine türverkleidungen weiße flecken und da es jetzt schon wieder kälter ist geht das ganze wieder los ich kann es zwar abwischen aber ein schatten bleibt und es kommt wieder ist das eine art...
[Civic bis 91]von toni
6
663
28.10.2007, 00:15
toni
EG3 was kann es sein?
Hallo, habe kleines Problem schon seit langem, ich habe mich schon dran gewohnt dachte es ist normal, aber jetzt habe ich festgestellt bei meinem Kumpel tritt das nicht auf. 1. Erste Gang rein, Gas, Auto geht nach vorne, dann würgt leicht, dann kommt...
[Civic 92-95]von tgcivic
3
264
08.07.2014, 22:17
tgcivic
Was kann das für ein Honda sein?
Hallo, wisst ihr von welchem Honda gesprochen werden könnte wenn von einem 1. " Honda Civic 1,5 l (66kW/90PS), Baujahr 1996 " 2. " Honda Civic 1,5 l (66kW/90PS), Baujahr 1995 " gesprochen wird? Suche ein Lenkgetriebe bei...
Seite 2 [Civic 92-95]von Nackedei-rudi
10
431
30.04.2010, 18:34
wuseldusel
EJ2 Problem. Was kann das sein ?
Also, wenn ich gas gebe fängt mein Ej2 zwichen 2500 und 3000rpm an kurz zu pfeifen/quitschen. Könnte das eventuell daran liegen das ich im moment ohne esd rumfahre ? Was könnte das sein ? Motor ist der normale...
[Civic 92-95]von NoName
4
151
04.05.2013, 15:01
Deus
Wie kann sowas sein????
Hey, mal ne Frage: Wie kann sowas sein? Als ich eben auf der Bahn war, so ungefähr bei 180 - auf dem besten Wege die 190 Marke zu erreichen - kommt von hinten ein Peugeot 206 :o :shock: und hängt mir im Hintern. Naja, dachte ich. Ist halt schneller:...
[Offtopic]von Mattes
6
662
09.06.2005, 12:14
Kolbenring
Motorgeräusche!! bei ed9 - was kann es sein??
Hallo, habe ein d16a9 letzte Woche ging er während der fahrt aus. Seit dem hört man lautes klappern wie beim altem Diesel. Die volle Leistung des Motors ist da, Kolben haben Kompression, Ventile richtig eingestellt, aus dem Auspuff kommen keine dunkel...
[CRX]von alcoholic_PL
5
236
01.06.2013, 00:59
Bastian
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |