» Das ist doch zum ko**** immer wieder die.

Strafzettel >>> FrechheitNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBrauche Ratschlag in Sachen TÜV
2>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 195
Wohnort: Basel(CH)
19.05.2006, 12:04
zitieren

Bin heut auf dem Heimweg gewesen schön langsam gefahren immer an die drei Punkte gedacht die ich erst wieder bekommen hab, fahr an eine Kreuzung will links abbiegen, bemerkt das da ein Fahrrad kam von rechts, da war aber noch genug Zeit das ich vor ihm rausfahren kann, also fahr ich raus 10 20 30 40 damit ich den Fahrradfahrer nicht abbremse, und was passiert Blitz 10m nichtmal nach der Kurve ich war noch total schräg zur Kreuzung, dürfen die das?



 
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
19.05.2006, 12:15
zitieren

Wenn es nur einmal geblitzt hat, dann dürfte da eigentlich nichts kommen. Die Rotblitzen blitzen meiner Meinung nach immer zweimal. Beim Überfahren und dann nochmal.

Und so wie ich das sehe, ist der Rotblitzer ja für die geradekommende Spur, d.h. nicht für Dich als Abbieger.

Gruß


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
19.05.2006, 12:22
zitieren

Vermutlich beim Herfahren vor dem Radfahrer über die Induktionsschleife gefahren...

pn
Newbie 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: HONDA CRX ED9
Anmeldedatum: 14.05.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Pforzheim
19.05.2006, 13:19
zitieren

Ich glaub auch nicht das die dich geblitz haben vieleicht war das nur ein Testblitz weill wie der @mgutt schon gesagt hatte die blitzen immer 2mal

pn email
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Jazz GG3
Anmeldedatum: 15.03.2005
Beiträge: 773
21.05.2006, 14:41
zitieren

Ich denk mal das der Fahrrad fahrer über die Kontakte gefahren ist und du kurz danach über die anderen Kontakte. Deswegen hat der Blitzer dann gedacht das da jemand zu schnell gefahren ist. Bin mal gespannt, wenn da was kommt was dann für eine Geschwindigkeit drauf steht. Aber normaler weise sollten die beim auswerten des Bildes raffen das da keiner quer fährt.

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
21.05.2006, 14:46
zitieren

Das ist eine Rotblitze ;)

pn email
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Jazz GG3
Anmeldedatum: 15.03.2005
Beiträge: 773
21.05.2006, 14:50
zitieren

Dann lags wahrscheinlich nur am Fahrrad fahrer. Wo liegen den die Kontakte genau?

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
21.05.2006, 14:58
zitieren

Ich denk mal der Fahrradfahrer war links und Du hast einen so großen Bogen gemacht, dass Du selbst auf die Kontakte gekommen bist....

sorry, jetzt sehe ich gerade dass das mit dem Rotblitzer gar nicht so klar ist.. War das doch ein Geschwindigkeitsblitzer? Dann war das eine 30iger Zone oder wie? Geschwindigkeitsblitzer blitzen nur einmal, dann kommst Du nicht raus aus der Geschichte :sorry:


pn email
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Jazz GG3
Anmeldedatum: 15.03.2005
Beiträge: 773
21.05.2006, 15:03
zitieren

mguttGeschwindigkeitsblitzer blitzen nur einmal

Stimmt nicht es gibt auch welche an Kreuzungen die Blitzen zweimal. Der erste Blitz steht ein paar meter vor dem eigentlichen Blitzer. In sowas bin ich mal rein gefahren. Hab auch erst gedacht das ich über rot gefahren bin. War aber dann nur 7 km/h zu schnell.


pn
Premium-Member 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Chevy
Anmeldedatum: 14.09.2004
Beiträge: 5446
Wohnort: Braunschweig Heimat: Sauerland
22.05.2006, 15:58
zitieren

Vielleicht sollte man erstmal klären, was die zulässige Höchstgeschwindigkeit dort war... mir fällt nämlich gerade keine Ampel-Kreuzung in 'ner 30-Zone ein..
Und dann weiß ich netmal, ob ein Fahrradfahrer überhaupt die Bodensensoren anspricht!?

ciao Chris:)


pn
Gast 
24.05.2006, 17:50
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Das ist doch zum ko**** immer wieder die." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Immer wieder schwierig Licht im Zelt ... doch
das hat ein Ende...
von brandstifter
0
1.549
03.11.2009, 16:15
brandstifter
Wieder b16 oder doch B18?
Hi, ich bräuchte hilfe mit ner auswahl des motors. Heute ist mir wohl der heftigste rückschlag in sachen autos passiert.. ich muss glaubich nicht viel sagen, bilder sprechen worte... :cry: :cry: :cry:...
Seite 2 [Civic 92-95]von InPaniC
10
601
20.09.2010, 16:07
_Snow_
 Raiden´s CRX (und doch wieder n Honda)
Nabend zusammen , da bin ich wieder und gleich fahrerlager wechsel vom Civic zum CRX . Also wo fang ich an , es ist ein 1990 er CRX ED9 mit ca 180tkm gelaufen in rot. Gekauft mit Motorschaden , rostig , Sitz gerissen, alles versifft ,...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [CRX]von Raiden
53
2.096
09.01.2011, 13:41
jeremy
 Legal oder doch wieder nicht???
Habe ich gerade bei ebay...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von pythonzimmer
41
2.133
16.11.2009, 18:31
honda civic DX
[News] Honda vielleicht doch wieder in der Formel 1
:D ZITAT Mexikaner zahlt: Honda angeblich gerettetErschienen am 28. Dezember 2008 Quelle http://sport.t-online.de/c/17/23/70/20/17237020.html Honda kann wohl auch 2009 wieder Gas geben (Foto: imago) Der mexikanische Milliardär Carlos Slim hat...
Seite 2 [Motorsport - Honda Racing]von kolbenbolzen
10
2.106
22.03.2009, 11:26
*iceman
Auto geklaut! Wieder da #freu#, doch was nu?
hallo. nachdem mein civic vor einem monat geklaut worden war und ich ihn heute wieder erhalten habe, muss ich ihn erstmal wieder herrichten. zündschloss neue anlage Felgen aufbereiten Auspuff wieder richtig anschweißen beulen...
Seite 2 [Civic 92-95]von kokay
13
1.528
07.11.2006, 22:18
Hell
immer wieder sonntags ...
:D ...
[HSF Squad]von mugencivic
2
879
28.06.2010, 16:18
mugencivic
 Immer wieder Geil: SUPERBRAIN
Ich weiß,...
[Offtopic]von Frank_FTW
3
470
13.03.2007, 01:18
Botte
Batterie immer wieder leer
Hi! Also ich hab nen problem. Und zwar geht meine batterie immer wieder leer und/oder lädt sich nicht auf. Wenn ich mal bisschen gefahren bin, dann ausmach und wieder an gehts ohne probleme. Gestern z.B. wollte ich abends losfahren und die war...
[Performance]von Ill_Bill
4
2.817
10.01.2006, 10:13
Iconis
ebay.immer wieder funny
einer der geilsten artikelbeschreubung die ich jemals auf ebay...
Seite 2 [Offtopic]von lappeduddel
19
768
12.02.2009, 17:05
lappeduddel
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |