» D16z6 motor instandsetzen und etwas mehr leistung verpassen

unterschiede h22Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenASB und DK
<1
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 18.11.2013
Beiträge: 120
Wohnort: Fredersdorf
24.01.2014, 11:08
zitieren

So nen paar teile hab ich nun bekommen und nen bisschen was passiert ist auch!

 
image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 Neue p29 und die OEM

image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


 Der d13 ist auch schonmal raus

image.jpg
image.jpg - [Bild vergrößern]


pn
General 

Name: Matthias
Fahrzeug: EJ1, EJ8, CL9, Starlet P9, FK2 Tourer
Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 3040
Wohnort: Elbflorenz
28.01.2014, 02:20
zitieren

Geht ja voran ... bin gespannt, was du draus machst. :)

pn
Gast 
28.01.2014, 02:20
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D16z6 motor instandsetzen und etwas mehr leistung verpassen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
F22B mehr Leistung verpassen
Der Titel sagt schon alles:) Wie kitzelt man da ordentlich bzw ein bisschen Leistung raus? Man sagte mir auch dass der Kopf vom H22a5 passt und das ordentlich was bewirkt. Ist da was dran? Vielleicht könnt ihr ja eure Erfahrungen mit mir...
[Prelude]von HungrigerHugo
0
122
31.05.2014, 19:03
HungrigerHugo
Etwas mehr leistung mim D16Z5?
So also hab schon viel gelesen und gehört wie bekomm ich etwas mehr leistung aus dem Crx motor. Motor sollte serie bleiben. Habe gehört das der auspuff denn motor etwas drosseln soll. Und das mit der richtigen kombi mehr leistung drin sein sollte....
Seite 2, 3 [CRX]von Missel
27
1.717
31.08.2008, 13:22
turbojenni
 Meinem Civic etwas Farbe verpassen!!
Hallo. Können die Faker meinem Civic mal ne nette Farbe verpassen? Habe das schwarz satt Einfach mal paar geile farben, grün, blau effecktlack einfach mal was zaubern DANKE Da habt ihr mal 2 bilders...
Seite 2, 3 [Grafik & Fakes]von marcel783
26
998
12.01.2007, 08:25
Thundar
[Guide]  D16Z6 Mehr Leistung ohne Motorveränderungen
Da ich mich jetzt selber intensiv mit dem Thema beschäftigt habe und meine Erfahrungen und Wissen mal mitteilen wollte eröffne ich jetz mal diesen Thread! WICHTIG!!! Wir gehen von einem Motor aus der STOCK ist...sprich die Innereien des Motor werden...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Guides]von fago88
90
29.503
03.06.2016, 19:18
Cobra-Kai
d16z6 reviediren und evt biss je mehr leistung rausholen
hallo jungs und mädels ich habe folgendes vor will an meinem d16z6 -Kobenrringe -ventischafticchtunge -zyinderkopfdichtung -lagerschallen -zahnriehmen plus wasserpumpe und alles reinigen und neu dichten Abstimmen im jahr April 2016 verbaute tuning...
Seite 2 [Del Sol]von Benne911
10
550
07.01.2016, 22:15
Benne911
Mehr Leistung bei kalten Motor ??
Ja ich weiß, bin auch ein verfechter von :"erst warmfahren und dann Stoff " aber heut kam mal der Moment wo die Hütte brennt (also furchtbar eilig um genau zu sein ;) ) und lustigerweise war die Leistung im kalten Zustand fantastisch !! Kann...
Seite 2, 3 [CRX]von Iceghost
26
1.664
04.05.2009, 15:10
Iceghost
Schiebedach schließt nicht mehr richtig, Motor rasselt etwas
Moin zusammen, mein Tourer exec hat nun mehr als 140 tkm auf der Uhr und ich muss am Di zur Inspektion. Heute sind mir 2 Probleme aufgefallen, die ich mal schildern will. 1) nach den Schneefällen der vergangenen Wochen (teiweise 50 cm und mehr über...
[Accord 02-08]von felline
2
345
15.01.2011, 13:19
steno
 [VID] mehr Leistung. weniger Schad... Nee! mehr Leistung!
Download:...
[Auto]von mgutt
5
1.680
17.05.2008, 03:52
dbmaster
motor instandsetzen oder lieber tauschen?
Hey leute ich melde mich mal wieder zurück und bräuchte von euch mal eine entscheidungshilfe. mein motor D16z5 verbraucht Öl und das nicht gerade wenig, beim gasgeben entstehen schöne wolken =( was mich darauf schliessen lässt das es die...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von devildriver85
37
937
19.08.2012, 16:58
wuddelcrew
 Es geht noch etwas mehr...
https://youtu.be/Tz2l_jSRH6U https://youtu.be/xs26jIaP_SU https://youtu.be/io7YijBiHcw 310 PS/280...
Seite 2, 3, 4 [Type-R]von LotusElise
32
2.408
27.12.2022, 16:09
LotusElise
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |